Montag, 11. Februar 2013

XANIA.....

 
......habt Ihr in schon gesehen, den neuen Kleiderschnitt von CZM? Als ich den Schnitt zum Probenähen bekam, wußte ich sofort, das wird der Hit bei meiner Kleinen sein! 
 
 
Durch die seitlichen Rüschen hat das Kleidchen einen romantischen, verspielten Touch, genau das, was kleine Prinzessinnen wollen. Man kann die Rüschen aber auch weglassen, dadurch wird Xania alltagstauglicher. Ich wollte das Kleidchen eigentlich für besondere Gelegenheiten aufheben, aber ohne meine Tochter! Sie hatte es schon x Male an, zur Zeit halt noch mit was drunter.  Im Schnittmuster sind sogar Godets enthalten, damit das Kleid noch schwingender wird. 
 


 
 
 Den Schnitt gibts ab sofort HIER!
 
Stoffe: Blumenstoff Art Gallery "Floressene" vom kleinen Stern/ Dawanda
pinke Viskose/ Ramie - Mischung vom örtl. Stoffladen

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder ein bezauberndes Teilchen und so schön umgesetzt! Kompliment!


    Allerliebste Montag Morgen Grüsse und einen fantastischen Start in die neue Woche wünsche ich dir!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein suesses Kleidchen, gefaellt mir richtig gut
    Einen lieben gruss Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wow klasse ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie SÜSS... total goldig und sooo Sommerlich :)... was freu ich mich schon auf die warme Jahreszeit :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Total süss geworden! Die Stoffkombi find' ich super!

    AntwortenLöschen
  6. Ja ist das süß ! Ich hab den Schnitt auch schon bestellt ,genau das Richtige für meine kleine Dame !!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Total süß! Vor allem die Knopfleiste finde ich ist ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid! Und die Maus......einfach zauberhaft!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Total süß das Kleidchen... raffiniert mit der Knopfleiste am Rücken!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  10. so ein richtiges traumkleid für mädchen! da seh ich sie schon auf der wiese herumspringen im sommer ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Für uns leider nichts, aber dein Nähbeispiel ist wunderschön! Klar will die Maus das nicht mehr ausziehen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja voll der Mädchentraum. Totaaal süß !
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, diese Farben machen richtig Lust auf Sommer! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Kleid nur der Frühling fehlt noch ,aber mit einenm Langarm Shirt gehts jetzt auch supi.
    Lieben Gruß Bettina ;)))

    AntwortenLöschen
  15. Hui ist das toll! Die seitlichen Rüschen sind klasse, hast Du ganz toll umgesetzt! GLG christiane

    AntwortenLöschen
  16. Uiiiiii....is die schöööön!!!Ich mags ja so rüschig recht gerne!:O)
    Deine Stoffkombi gefällt mir Supergut!!!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder plums...deine kleider sind der wahnsinn...du und ihr gehört auf die laufstege in der grossen weiten welt *grins*
    drückdrückdrück
    silke♥

    AntwortenLöschen
  18. Das steht Deiner Mausi aber auch sehr gut das Kleidchen :-)

    AntwortenLöschen
  19. ZUCKERSÜß!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!