Montag, 4. Februar 2013

Pour MOI!

Mußte dringend wiedermal sein, ein Shirt, für den Alltag, ohne Schnickschnack, einfach eine gute Paßform und schöner Stoff!  MASVEJA, der ganz neue Schnitt für Große von FRAU Liebstes kam da wie gerufen.
 


 Ich hab die kurze, taillierte Variante gewählt, aber den vorderen Bogen der Tunikaversion übernommen. Der Beleg des Ausschnitts ist aus rosa - weiß kariertem Jersey, alle Nähte sind mit einer rosa Wellennaht abgesteppt.  Und weil ich mich in der Masveja so wohl fühle, hab ich mir gleich noch eine genäht, die zeig ich Euch die Tage!
 
 
Den tollen Schnitt bekommt Ihr hier !
 

 
Heut Abend mach ich übrigens die Auslosung, bin schon megamegagespannt, wer die Glücklichen sein werden!

Habt einen schönen Tag, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Basicshirt, die welligen Nähte gefallen mir gut und auf rot steh ich momentan auch :-)
    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart, lg Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Da hat die neue Nähma aber schön zu tun gehabt ;-)
    Super, gefällt mir prima die Masveja und ich bin schon gespannt auf dein zweites Shirt!
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Klasse und rot steht dir Super! So schlicht ist genau mein Ding!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow,da kann der Böse Wolf sich aber in Acht nehmen ! Steht Dir klasse das rot !!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ein sehr schönes Shirt. Steht dir wirklich gut. :-)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr hübsch!!! Wo bekommt man denn karierten Jersey???
    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. superschöööööööööön!!!! Paßt Dir perfekt :D

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  8. schlicht und einfach schön!!Steht di sehr gut!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Okay, überzeugt, ich brauch diesen Schnitt nun auf jeden Fall in meiner Sammlung und in meinem Schrank!!!! Gut siehst du aus. :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wirkt sehr schlicht und doch irgendwie edel. Sehr schön auch gut fotografiert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die Masveja steht dir ausgezeichnet!!! Sehr schön, mal so eine schlichte Variante zu sehen :)

    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  12. Die ist richtig hübsch!!! Super! liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daxi,

    das Shirt ist wirklich wunderhübsch und die Schleife, die machts richtig einzigartig!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Rot steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Basic-Shirt. Manchmal braucht es auch nicht mehr als eine Schleife. Ich mag das sehr.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  16. Sieht absolut umwefend aus, so kräftige Farben stehen dir einfach gut.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  17. Hey - Du wieder in rot!!
    Gefällt mir immer besonders gut!!
    Die MaSveja ist toll.....und liegt hier auf dem Tisch. Ich war mir nur unschlüssig ob ich die taillierte oder die andere Form nehmen soll.......aber die Mischung daraus scheint es zu sein :-D !!!! Wär ich nicht drauf gekommen....!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das sieht klasse aus! Und rot steht Dir echt super! Und der Schnitt auch! Ganz großes Kompliment!
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  19. Wow... schick!
    rot steht dir aber auch wirklich besonders gut!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Ein starkes rot!
    Durch die kleine Schleife wird das schlichte Shirt super aufgepeppt.

    GLG, Lilith

    AntwortenLöschen
  21. Also rot scheint wirklich DEINE Farbe zu sein. Steht dir ausgzeichnet. Ein wirklich klasse Schnitt. Besonders die Ausschnitt-Version finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das Shirt sieht klase aus. Richtig richtig fesch. Steht dir ausgezeichnet.
    Ich finds schön, dass der Innenbelegstoff noch ein klein bißchen rausblitzt.
    Freu mich schon auf die zweite Variante!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Das Teil sieht so toll aus. Der Halsausschnitt ist super schön.

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Die Farbe ist ja der Wahnsinn. :) schön knallig!!!
    Gefällt mir super.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  25. ein wunderschönes rotes shirt !
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  26. Ein sehr schöner Schnitt und das Rot steht dir sehr gut. Hihi, die Schleife dazu ist echt niedlich.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  27. Super sieht das aus Daxi! Der Schnitt is wie gemacht für so schlanke Schönheiten wie Dich! ... und Rot - ich brauch wohl nicht sagen, dass Dir das fantastisch steht!!

    Liebste Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  28. Ganz wunderbar geworden soooo schlicht und sooo schön gefählt mir sehr gut.Herzlichst Bettina;))

    AntwortenLöschen
  29. WOW das Shirt ist ja traumhaft schön. Komme in letzter Zeit gar nicht so viel zum nähen, aber hab schon die nächsten 2 Shirts in Arbeit ;). Die Farbe ist toll und der Schnitt erst. Bin ganz begeistert von dem Shirt - steht Dir hervorragend.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  30. Die Farbe der Schnitt wie für dich gemacht :) sehr schön!
    lg Angi

    AntwortenLöschen
  31. Wahhh... das ist wahnsinnig schön und steht dir ganz ausgezeichnet!!!
    (Ich würde dann mal bitte bald entbinden, damit ich diesen Schnitt für mich auch nähen kann ;)) )

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  32. total schön meine Liebe!

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  33. Hach, Daxi, die ist dir tatsächlich wie auf den Leib geschneidert! (ist sie ja auch wirklich) und steht dir einfach nur wunderbar!!!
    LG,Carmen

    AntwortenLöschen
  34. Wow, dieses Shirt ist wirklich schön geworden. Ich mag dieses knallige Rot. Und die Schleife dazu, einfach toll...
    Grüsse
    sidi

    AntwortenLöschen
  35. Echt süüüüüüß geworden!!!
    Schlicht schöööööööööön <3
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  36. Das sieht echt toll aus! Steht dir!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  37. Eineinhalb Wort....

    Sooooo Süßwasser und wunderschön

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Lady in red! Wow! Die ist richtig schön und steht Dir so gut! Klasse Fotos! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  39. Rot steht dir unglaublich gut und die Schleife ist soooo putzig:0)
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Rot - schöne, junge Dame - steht Ihnen wirklich ausgezeichnet! Liebsten Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  41. Soooo jetzt bin ich wieder einmal soooo neidisch auf dein neues Teil!!! Rot!!! mit Mascherl!!!
    Passt dir aber super gut, du kannst wirklich sehr viele Farben tragen.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  42. Wow, megamäßig!!! Total, total schick und Du bist ja auch ne ganz Hübsche!!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!