Mittwoch, 6. Februar 2013

Mit MAsveja....

....Nr 2 bin ich heute am Start! Nachdem mir Nr 1 so gefallen hat, musste natürlich noch eine her, genauso alltagstauglich, aber sportlicher.  Von solchen Teilen kann ich nicht genug im Schrank haben, gerade für die Übergangszeit, wenn man keine so dicken Pullis mehr anzieht. Der Schnitt sitzt doch wie für mich gemacht, oder?


 
MAsveja bekommt ihr bei der lieben Claudi im Shöppchen hier

Stickdatei: Hearts- Freebie von Smilas World

Alles Liebe, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Die ist sich klasse!
    Und danke für den Hearts Tipp das Freebie ist an mir vorbei gegangen
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. ohhh daxi ... auch so schön! ganz chic!!!

    AntwortenLöschen
  4. das shirt ist voll süß! ein schönes blau ...
    knutscha

    AntwortenLöschen
  5. sehr schick mal wieder, so sportlich find ich die version gar nicht! ich trag auch am liebsten solche shirts!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow wirklich das sieht sehr gut an dir aus. ich verfolge deinen blog nun seit einiger Zeit und muss sagen deine Nähsachen sind super!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ja das hast Du recht, das Shirt sieht perfekt an Dir aus !! Vielleicht sollte ich mir das Schnittmuster auch mal holen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist wieder toll geworden. Chic, die Kombi mit dem rot-weißen Stoff.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. SUUUPER SCHÖN; der Schnitt ist genau für Dich gemacht! :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Klasse sitzt die! Würd ich auch nehmen! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön ist deine zweite Masveja... das motiviert mich gerade ungemein mir auch eine zu nähen! Nach dem Kaputzenhoodie, der Mamina, ... etc. !!! ;) Und die kleine Stickerei passt auch ganz hervorragend dazu! MaSveja ist wirklich wie für dich gemacht!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. ja, wirklich wie für dich gemacht. irgendwie schaffst du es auch immer deine shirts so sportlich wirken zu lassen, selbst mit kleinen applikationen. ganz wunderbar :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  13. Coole Ellenbogen(schoner) :O)
    Steht dir natürlich wieder extrem gut!!!
    Zu deiner Frage...ich hatte im Post von der AllesDrin Tasche unten die Fragen gestellt,die kannst du dir rauskopieren.
    Mußt aber nicht,wenn du nicht magst:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Superschön! Ich glaube, ich brauche den Schnitt auch. Die Herzchen passen total schön dazu!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  15. Stimmt! Von solchen schönen Shirts, die einfach superbequem und multiflexibel sind, kann man wirklich nie genug haben!!! Steht Dir wirklich prima und die Größe passt perfekt :DDDDDD
    Und ja, Du hast mich ertappt ;) Ich war dunkel...allerdings war ich eine gefälschte Brauni ;) Und so nach 4 Jahren dunkel hatte ich mal wieder Lust auf meine Naturfarbe (ich bin nämlich eine Blondi) umzusteigen. Bis zum Sommer sind sie dann hoffentlich wieder schön blond :D Ist ja immer so ne Sache von dunkel nach hell.

    Ganz liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Ui das ist wieder ein tolles Shirt. Der schnitt steht Dir sehr gut.
    Gefällt mir.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Sehr gelungen und eine tolle Stoffkombi
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  18. sieht hübsch aus, die Herzen sind prima! Der Schnitt steht dir wirklich, aber welcher tut das nicht ;-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  19. Steht dir unglaublich gut und passt wie angegossen!!!
    Stickereien für "Große" find ich immer schwierig, aber SO sieht das richtig klasse aus, total lässig und macht Mut, es doch mal zu wagen!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. das sitzt ja echt SPITZE! Ich finde den blauen Jersey superschön! Tolle Farbe!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  21. pffffffffffffffffffffft...was du aber auch immer aus dem ärmel schüttelst...soooo perfekt und schön als nicht von dieser welt...und dann deine elfenstatur...also ich sitz hier immer nur bei dir und mach...pfffffffffffffffffffffffffft....sprachlos...aber schwerst verliebt ;-)
    DANKE DAFÜR
    ♥silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!