Montag, 25. Februar 2013

MaSunje # 2

Hallo, Ihr Lieben!
 
Gestern Abend war ich ganz schön geflasht! Habt Ihr den Post von FRAU Liebstes gesehen? Da ist die Frau immer noch nicht ganz fit und näht so eine MaSunje! Haben- Will!
 
 
Nun gut, ich weiß, ich kann mit meinem Modell heute da nicht mithalten, aber ich mag diese MaSunje totzdem total gerne - ganz schlicht und für alle Gelegenheiten. Eine ausführliche Beschreibung zum Schnitt hab ich schon hier geschrieben.
 
 
MaSunje # 3 zeig ich Euch dann in dieser Woche noch, sie ist meine Lieblingsversion!
 
Das Ebook bekommt Ihr hier zum Sofortdownload im Ki - Ba- Doo Shop.
 
Stoffe: petrolfarbener Jersey von lieblingsstuecke .at
   karierter Jersey von Lillestoff über Alles für Selbermacher/ Dawanda

Kommentare:

  1. Cool und bequem - und eine wunderbare Farbe!!

    AntwortenLöschen
  2. hallo???? wie nicht mithalten???? ich find sie toll! ich bin ja echt immer ganz sprachlos, wann du das alles immer nur nähst :-D ich hatte samstag nachmittag zeit, weil die schwiegereltern da waren.

    knutscha

    AntwortenLöschen
  3. pöh...nicht mithalten ;-) du siehst in jeder HAMMER aus!!

    liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Genial & klasse geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt eine; NICHT MITHALTEN; HALLOOOOOO???? - Gefällt mir super deine Sunje Version; steht dir ausgezeichnet :)))

    Ich bin auf deine LieblingsVersion gespannt ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Frühlingsfarbe, richtig frisch - und MaSunje sowieso! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde sie genauso schön wie deine erste Version - einfach klasse!!!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daxi deine Masunje in dunkelblau ist aber immer noch mein Liebstes Teil von den vielen genähten im Netz ;)) sehr sehr schön auch diese hier:))).Herzlichen Gruß Bettina :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ganz schick aus, die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  10. Na da bin ich ja gespannt wie die 3. noch toller sein kann als diese beiden ;0)
    Echt klasse!!!
    Sollte der Stoff für den Schnitt deiner Meinung nach schon eher ein wenig dicker/fester sein?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz labbrigen Jersey würd ich nicht nehmen! Ich hab bei allen ganz normal dicken genommen!

      lg von daxi

      Löschen
  11. WOW ... das ist ja ein tolles Teil. Steht Dir ganz toll.
    Diese Version würd ich auch als Shirt genial finden.
    Wieder hast Du da ein tolles Stück gezaubert.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder so ein geniales Teil. Die Farbe finde ich herrlich!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. ...von wegen nicht mithalten, ich finde auch diese Variante ganz bezaubernd...und dann immer gleich mit so tollen Accessoires und einer süssen Figur...ich habe mir den Schnitt auch gerade runtergeladen und freue mich schon sehr auf die Umsetzung nachdem ich am Wochenende erstmal alle Projekte fertig genäht habe...
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo??? Wann schläfst du bitte?? Ein Sahneteilchen nach dem anderen... Und trotzdem sind auf dem Bildchen keeeeeeeine Augenringe zu sehen. WIE Bitte geht das?!?!?!

    Tolles Teil. HABEN WILL!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da brauchst du dich nicht zu verstecken. Deine Version ist auch super genial und ich liebe diesen Farbton.
    Viele liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Nicht mithalten? Kann nicht sein, Deine Version gefällt mir auch ausgesprochen gut.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Find' ich super Deine Version! Echt total schön!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Daxi, deine türkise Version ist auch sehr schön! Gefällt mir ähnlich gut wie die maritime. Beim ebook-Shop kann man eine kleine Vorschau der Designbeispiele sehen. Da habe ich eine graue Version mit lila entdeckt (2. Reihe von oben, 2. von links). Das ist deine 3. Version, oder? Oh, da bin ich aber gespannt. Ist das Sweat? Hätte ich hier auch noch liegen, sollte ursprünglich mal eine Shelly werden...

    Vielen Dank für deine tollen Beispiele, die mich erst auf diesen Schnitt aufmerksam gemacht und jetzt auch überzeugt haben. Ich hoffe, bei mir sitzt das ähnlich gut wie bei dir, wenn ich mich mal daran versuche. Deine Versionen sehen sportlich, aber wunderbar weiblich aus. Dazu individuell, schön farbenfroh, aber nicht zu doll. Genau richtig eben - wie so viele deiner Sachen!

    Ach ja, was ich gerne wissen würde: Musstest du etwas anpassen an diesem Schnitt?
    Oder saß alles auf Anhieb gut?

    Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen! Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe hella!

      Du hast ja ein gutes Auge:)! Ja, die graue ist meine 3. version, das ist auch jersey. Bei Sweat würd ich eventuel eine Nr Größer nähen, kommt auf den Sweat drauf an. ich hab mir zb Malinas aus Sweat in 38 genäht, die sitzen schon enger als die aus jersey, aber trotzdem gut.

      ich hab alles genau nach schnitt genäht, gr 38 wie immer. Nur die Ärmel hab ich selbst gekürzt.

      Lg von daxi

      Löschen
    2. EDIT: Alles genau nach schnitt genäht, aber ober und unterteil um ein paar cm verlängert, ich dummi!

      Löschen
  19. Eine schöner als die andere.
    Sehr schöne MaSunje, die Du da gezaubert hast.

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  20. auch die find ich klasse! sitzt super und steht dir auch super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  21. Fesch! Das Teilchen gehört auch noch auf meine to do Liste!


    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. wow, jedes deiner Teilchen ist echt grandios! Und du verstärkst den will-haben-wollen-Effekt fürs ebook ungemein!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Daxi,

    ich finde Deine MaSunje schön, mag türkis super gerne. Deine blaue ist aber auch sehr hübsch geworden. Finde es echt toll, was für schöne Sachen Du dir immer zauberst und dann steht es Dir auch immer noch perfekt. Echt klasse! :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Ein absolutes Sahneteil! Steht dir umwerfend gut und würde ich auch sofort tragen! Von wegen nicht mithalten... Also echt!!!! *tzzz*
    Einfach perfekt ♥

    glg
    chrissy

    AntwortenLöschen
  25. Na, und wie deine MaSunje mithalten kann!!!
    Die ist total cool und wunderschön geworden! Wie alles, was unter deiner Nähmaschinennadel hervorspringt!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde es darf auch mal sehr schlicht sein und wirklich trotzdem toll! Ich finde die Version sehr, sehr schön!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  27. deine Masunje kann sich aber auch sehen lassen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!