Sonntag, 17. Februar 2013

Danke....

....nochmal an alle, die mir bei meinem Nähmaschinenproblemchen geholfen haben!!! Es funktioniert wieder alles, hab eine neue Unterfadenspule aufgespult, vielleicht hat da etwas geklemmt? denn jetzt laufen die alten aufgespulten auch wieder?!  ich bin echt saufroh und sehr dankbar für die schnelle Hilfe!

lg von Daxi

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja schön! Die richtigen Katastrophen bei den Maschinen hören sich immer anders an ( hab schon einige erlebt ).
    Da kann deine phänomenale Produktion ja weiter gehen!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg beim Weiternähen!! Bei mir sind solche Zickereien zum Glück immer schnell vergessen, aber in dem Moment könnte ich immer nur schreiend durch die Wohnung rennen. :D Manchmal ist so ein Maschinchen eben ein Rätsel...

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ohne die Nähmaschinenzickereien gehts einfach nicht ;-))

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!