Sonntag, 6. Januar 2013

Zur Geburt.....

.....ihres Sohnes bekommt eine liebe Freundin dieses Set. Meine Freundin hat bis zum Schluß nicht verraten, welches Geschlecht ihr Baby haben wird, so konnte ich gar nicht vorarbeiten. Der Zwerg kam genau heute vor einer Woche auf die Welt mit einem stolzen Gewicht von 4300 g und 56 cm!
 
 
Das hier ist eigentlich nur die Probekombi, da ich überhaupt nicht weiß, wie das Gewand passt. Den Hosenschnitt hab ich ziemlich abgeändert, ohne Taschen, ohne übergeschlagenen Gummibund, dafür mit breitem Jerseybund. Die Beinlänge ist auch gekürzt, aber mit langen Bündchen dran. Ich bin gespannt, wies passt!


Shirt: Ottobre 01/2007, Modell 1
Hose: Ottobre 03/2012, Modell 8

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber schnugglig geworden und das Baby trägt den Namen meines Sohnes :)

    Das ist ja wirklich eine ganz stattliche Größe und Gewicht! Da hoffe ich selbst auf ein etwas leichteres Exemplar :D

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Kombi. Da wird deine Freundin auch als erstes zu Hause mal den Kleiderschrank umsortiert haben, da paßt ja nix von der Erstaustattung die man so bereit gelegt hat ;) Sogesehen doch gut, dass sie es nicht verraten hat, dann konntest du gleich eine nummer größer nähen
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das süß!!!
    Das wird deiner Freundin sicher gefallen. :)
    Der Elefantenstoff wurde lange nicht gemocht, bis ich für meine Kleinste ne Hose daraus bekommen habe... vernäht sieht er einfach total toll aus.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir.
    Liebste Grüße
    Danniii

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich ,da könnte man/Frau ja fast noch mal schwach werden :O))
    Da wird sich deine Freundin sicherlich sehr freuen und noch einiges nachordern !!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist ja super süß!! Gefällt mir total!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. süße Kombi! Wow ganz Groß der Kleine Mann , meine Mia mit 4290g und 54cm war auch nicht gerade Klein und zierlich :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kombi. Eine Freundin von mir bekommt demnächst auch ein Baby und ich kann auch nicht vorarbeiten... Bin schon sehr gespannt was es wird.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß!
    bist du eigentlich schon wieder zurück????
    glg
    uschiiiiii

    AntwortenLöschen
  9. Süße Kombi!

    Ich mag für die Babyhosen am Liebsten die von Klimperklein, die sitzt immer super.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. so was von niedlich!!!
    hast du klasse gemacht!

    glg
    chrissy

    AntwortenLöschen
  11. 4300g??? Oh mein Gott. Die arme Mama. Aber: gut gemacht. Mein Sohn hatte knapp 3900 und das war schon hart. Aber 4300 Gramm ist schon ne ordentliche Hausnummer. Hoffentlich passt deine Kombis auch... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi ist allerliebst!!!! So schön!
    Liebe grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie knuffig.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolles Geschenk! Da strahlt sie gleich nochmal mehr mit ihrem Sohn im Arm. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wunderbar, die Kombi gefällt mir auch super gut! Wahnsinn, wie wenig Stoff man braucht, oder? Ich hab letztens eine Hose in 62/68 genäht und hätte noch ewig viele Varianten nähen können, weil's so einfach war :)

    Nun warten wir gespannt auf ein mögliches Outing nächsten Montag und dann geht's los mit der Näherei ..

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch an Deine Freundin zur Geburt ... das Set ist super schön geworden. Na hoffentlich passt es - der Kleine wird klasse darin aussehen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr süß. Und ein wahnsinns Gewicht. Wow.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!