Donnerstag, 31. Januar 2013

SUNJE oder show me the way to the beach!

Na, habt Ihr es schon gesehen?  Die neuen Schnitte von FRAU - Liebstes sind online, alle auf einmal
 
SUNJE
MASVEJA
BIG - MASVEJA
!!!!!!




Ich zeig Euch heute gleich mal eine hochsommerliche Variante von SUNJE, ist das nicht ein zuckersüßer Schnitt?
 
 
Der Schnitt ist ein richtiges MULTIPACK,  Ihr könnt den Rock und das Oberteil auch einzeln nähen, kurze Ärmel oder die langen gepachten, alles kein Problem!
Die Kapuze kann bei Belieben einfach weggelassen werden!
 
 
Der V- Ausschnitt ist doch mal das I- Tüpfelchen, findet Ihr nicht? Dieser hier war mein erster V - Ausschnitt, überhaupt kein Problem!
Was man bei meiner Stoffwahl nicht so gut erkennen kann, der Rock hat vorne drei und hinten vier Teile, das ergibt so eine süße tulpige Form!
SUNJE ist der Hit für Patch - Fans, man hat unendliche Möglichkeiten!
Ganz toll sieht das Kleidchen auch in uni aus mit farbig abgesteppten Nähten, da soll man sich mal entscheiden können, was man jetzt näht!
 
 
Meine Tochter konnte natürlich nicht auf den Sommer warten und hat das Kleidchen mit Strumpfi und Shirt darunter gleich in den Kiga ausgeführt.
 
Claudi, ein dickes fettes Extradanke für diesen süßen Schnitt, auf sowas hab ich schon so lange gewartet!
ich zeig Euch demnächst noch mehr davon!
 
Den Schnitt gibts ab heute hier!
 
 

Kommentare:

  1. Super Super Super süß! Ganz toll, auch die Stoffauswahl! Danke, dass du mir die Angst vorm V-Ausschnitt genommen hast! ;) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. na perfekt das kleidchen! und freilich zieht sie das sofort an mit strumpfi und LAshirt drunter, hätt ich nicht anders gemacht! die kleine zuckerschnecke weiß auch schon ganz genau was sie mag, gell?! der sommer ist ja nimmer lang hin und ich bin sicher, du nähst ihr noch so eine tolle sunje!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin verliiiiiebt! Dass der Schnitt super ist, das wusste ich ja bereits aus Frau Liebstes Vorankündigung. Aber Deine Version ist DER HAMMER!!! Dieser Schmetterlingsstoff ist soooo toll und die anderen Stoffe klasse kombiniert. Ich bin begeistert! Und Deine Tochter sieht in ihrem neuen Kleidchen so zuckersüß aus.

    Dann werd ich mal shoppen gehen...

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Total super! Und so sommerliche Stoffe!
    Ein richtig schönes Badekleidchen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön geworden , der sommer lässt grüssen!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß! Der Stoff ist so schön sommerlich bunt. Das Kleid ist einfach nur zuckersüß !!!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß! Da fällt mir auf: ich will Sommer, oder zumindest Frühling ;0)
    Tolles Designbeispiel, macht richtig gute Laune!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daxi,

    supersüßes Teil...ach, den Jersey muss ich dann doch noch haben, der ist sooo niedlich. DIe Kombie mit den Streifen finde ich klasse...wie Andrea schon schreibt..kommt bald noch eine ???

    VlG

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, das kannst du annehmen, nicht nur 1 !

      Löschen
  9. Liebe Daxi,
    ein wunderschönes frühlingsfrisches Kleidchen hast Du da gezaubert. Ich denke, dass man sich mit dem Schnitt bestimmt gut austoben kann.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Oh Daxi, ich bin verliebt! Deine Sunje sieht so klasse aus! Richtig sommerlich!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß und ein genialer Schnitt. Deine Stoffwahl ist großartig.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  12. Ganz, ganz toll! Der Stoff gefällt mir super gut und die Kombi ist so richtig schön sommerlich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Wow so ein süßes Kleidchen...was für ein toller Schnitt...und so ein schöner sommerlicher Stoff...bin begeistert..Lg Renate

    AntwortenLöschen
  14. Soooooo genial!!
    Sommer, bitte komm schnell......

    Hab die Schnitt schon runtergeladen :-(
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Der Schnitt ist wirklich klasse und Du hast wunderbare Stoffe dafür ausgesucht! Perfekte Wahl!!!! Nicht zuletzt aber auch ein großes Lob an das kleine Topmodel, das das Kleidchen so toll präsentiert ;)
    Ich glaub, das Kleidchen hat seeeeeehr großes Suchtpotential!!!

    Liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein wunderschönes Kleidchen! Du hast die Stoffe (wie immer) traumhaftschön kombiniert! Chapeau!

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Teil hast du da genäht! Schade, dass die großen Mädchen in der Familie so einen ganz anderen Stil pflegen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. SOMMER komm bitte gaaaaaaaaaaanz schnell... dein Modell ist total herzig... das macht echt so ne Lust auf Sonne, Strand, Meer... echt ZUcker!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Ganz ehrlich, ich dachte, dass ich den Schnitt nicht brauche, aber nach deinem Beispiel, führt wohl kein Weg daran vorbei. Traumhaft, Sommerhaft, total verliebt :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Ganz ganz großartig. So ein schönes, kunterbuntes, sommerliches Teil. Hmmm, da komme ich doch glatt ins Überlegen, ob ich den Schnitt auch noch brauche...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  21. Wooooooooooow, diese tollen Farben - bin hin und weg. Ich find den Stoff ja sooo klasse! Total tolles Teil!!!

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  22. Da bekommt man richtig Lust auf Sommer. Die Stoffauswahl finde ich mal wieder traumhaft, vor allem diesen Schmetterlingsjersey. Ich glaub den brauch ich auch. Und natürlich den Schnitt!!! (meine jüngere Tochter hat ihn zum Glück noch nicht gesehen :-))
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Waaaaahnsinn!! Ist das Kleid schöööön!!!! Richtig sommerlich frisch und fröhlich bunt! DEN Schnitt muss ich wohl auch haben!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  24. Das wundert mich nicht, dass das Kleid gleich ausgeführt wurde...echt total niedlich...und so ein schöner sommerlicher Stoff!!!

    AntwortenLöschen
  25. Wow, toll, das sieht ja klasse aus, der Stoff ist echt der Hit!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön sommerlich, die bunten Farben ein Traum, ich mag nun keinen Winter mehr.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Der Schnitt sieht wirklich klasse aus. Und die Kombi so ist entzückend. Da kann der Sommer ja kommen - aber bitte erst in 6 Monaten ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Daxi,

    also wenn ich deine Tochter wäre, würde ich den ganzen Sommer nur noch in diesem Kleid rumrennen. Die Kombination der Stoffe ist ja sooooo cool!
    Ich würde die für mich genauso machen, wenn ich nicht schon Ü30 wäre ;)
    Aber das ich den Schnitt in Groß haben muss, ist sowas von klar.
    Menno, da ist man als Jungsmama echt mal wieder neidisch *lach*
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Daxi,

    das Kleid ist echt schick! Würde meiner Süßen auch gefallen :-) Ich wünsche Deiner Kleinen viel Spaß beim "Ausführen"!

    LG und ein schönes WE! Michelle

    AntwortenLöschen
  30. Das Kleidchen ist ja zauberhaft. Es steht Deiner KLeinen auch super und kann mir gut vorstellen, dass sie sich da echt wohl fühlt.
    LG

    AntwortenLöschen
  31. oh, ist das entzückend, schade, dass ich kein Mädchen habe, aber ich glaube, ich werde gleich mal bei der Variante für die Großen zuschlagen...Darauf habe ich schon lange gewartet...
    Daxi, ich wollte Dich mal fragen, welchen Stoff und Schnitt Du für die T-shirt Deines Mannes nimmst, ich habe hier nämlich auch so ein Exemplar, das sich immer beschwert, dass er nichts bekommt und dann aber super kritisch alles beäugt, grins. Schnittmuster Ben inkl. Stoffe liegen schon auf dem Schneidetisch.
    Danke und liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt wahr, die shirts sind auch ben! Wenn du jersey nimmst, aber unbedingt eine nr kleiner zuschneiden, denn der hoodie ben ist ja für sweat!

      Löschen
  32. Das ist ja wirklich total klasse. Wunderschöner Stoff, tolle Kombination, süßes Model. ;-) Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Wunderbar!!! Da kann ich glatt verstehen, warum deine Kleine das Kleidchen gar nicht mehr ausziehen wollte :)

    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  35. Bezaubernd deine sommerliche Sunja-Version (der Stoff steht bei uns auch schon auf der Wunschliste :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  36. Sehr sehr süß - ich musste den Stoff gleich bestellen! Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Absolut toll geworden Dein Kleidchen und der Stoff ist escht ein Traum.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  38. Wow, so schön...Kleid wie auch Schnitt!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Daxi

    Das ist ja entzückend! Sicher ein Shirt, welches bei mir auch noch von der Nadel hüpft;-)


    Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir! Bei uns beginnt heute die 5. Jahreszeit!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  40. Gefällt mir total gut und macht schon richtig Lust auf Sommer!
    Lg
    Sophia

    AntwortenLöschen
  41. Ich glaub`, `ne kurze brauchen wir auch noch:-)Da bekommt man richtig Lust auf schönes Wetter!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  42. awwww, ist die toll, deine Sunje!!!
    ich hab mich ja auch sofort in den Schnitt verliebt und schon Stoff bestellt, aber ich glaube, die Schmetterlinge muss ich auch noch haben!
    Schnitt hab ich auch gerade schnell downgeloaded... es kann also losgehen. naja fast. der Stoff ist noch nicht da.

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  43. Das Kleidchen hätte ich aber auch nicht mehr ausgezogen!!!
    Sieht megatoll aus!!!

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  44. Wie, sieht das schoen aus, die Farben sind genial, da kann ich Deine Tochter gut verstehen. Liebe gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  45. WOW, der Stoff ist ein Traum!!! Der Schnitt liegt auch schon quasi in meinem Warenkorb (es gab da ein technisches Problem welches meine Geldbörse erstmal noch geschützt hat *grins*). Darf ich wohl fragen wo du diesen super schönen rühlingshaften launenhebenden Stoff mit den Schmetterlingen her hast??? *trippel*

    AntwortenLöschen
  46. Was ist die süüüüüß*kreisch*
    Deine Maus ist so Zucker und der Schnitt ist auch so toll daß ich ihn unbedingt haben muß:0)
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!