Dienstag, 15. Januar 2013

Schaut mal,....

.....es gibt was schönes Neues für uns Große von FRAU Liebstes!           
 Ich mochte ja schon Mina für meine Tochter so gerne, da hab ich mich wirklich gefreut, dass es den Schnitt nun auch in Groß gibt.
 
Der Schnitt beinhaltet eine Tunika- und eine Kleidversion mit dreiviertel-, und langen Ärmeln. Die Biesen auf der Brustpasse geben MAmina das gewisse Extra.  Zum Schließen des Ausschnitts kann eine Knopfleiste gearbeitet werden, ich habe durchsichtige Druckknöpfe gewählt und am Schrägband einen Fake - Knopf angebracht.
Mich freut besonders, dass hier endlich mal die schönen Baumwollschätzchen zum Einsatz kommen können!
Für meine Version habe ich noch einen Stoffgürtel konstruiert, ich mag die Gürtelvariante auch sehr!
 

 
MAmina bekommt Ihr ab heute hier!
 
Ich wünsche Euch einen tollen Tag, bei uns ist wieder der Winter eingekehrt, so mag ich das!
 
Stoffe: korallfarbene Popeline Pusteblume/ Adrienne Looman vom kleinen Stern / Dawanda
Jeans vom Laden vor Ort
 
 

Kommentare:

  1. Zuckasüss geworden ♥
    ich brauche auch noch eine aus Jeans :)
    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow!
    Die ist wunderschön!toll siehst Du darin aus!
    Ich liebe Deine Stoffkombi!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. 3 X Wow! Du bist unglaublich!

    Einen schönen, kreativen Dienstag wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ;-) das steht dir supi.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. toll!!!! als kleid finde ich den schnitt echt schön und könnte mir den auch in meiner größe vorstellen!!! ich liebe dunkelblau, echt, bin begeistert!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wuuunderschön das Kleidchen!!
    Schöne Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daxi,
    das Kleid ist wirklich ein Traum! Steht Dir hervorragend.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wunderschön geworden. Steht dir ganz toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. ganz ganz wundervoll und eine tolle farbkombi!
    ich hab mir den schnitt auch gleich gestern abend noch gekauft. freu mich schon auf´s zusammenbasteln.

    glg
    und knutscha
    uschiiii

    AntwortenLöschen
  10. volll schöööön Daxi!!!! Da hast du dir ja was einfallen lassen! Find ich GENIAL! :-)))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Da steht man auf, der Winter ist draußen eingekehrt & sieht im Netz lauter Frühlingsfrische Maminas ;-). Deine betont so richtig deine mädchenhafte Figur - sehr gelungen!
    Einen guten Tag wünsch ich dir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. ich bin geplättet, ist das toll geworden, mein Kompliment .. auch Deine Stoffkombi gefällt mir wieder sehr!! Den Schnitt hab ich natürlich auch gleich bestellt :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daxi... deine Version sieht sooooo genial aus, ich komme jetzt gleich zu dir gefahren und mopse es DIR!!! Echt genau mein Geschmack :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Sieht einfach klasse aus - tolle Farbkombi und der Schnitt sieht sooo super aus!
    In der Kleidversion hatt ich ihn noch gar nicht gesehen...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. deine gürtel-variante gefällt mir sehr!

    glg, catharina (auch hier tiefster winter - endlich!)

    AntwortenLöschen
  16. Wow wow wow, sieht toll aus und steht die hervorragend!!!

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daxi,

    ein feines Teilchen hast Du Dir genäht. 100 Punkte!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daxi,
    sieht sehr, sehr schön aus!
    Und, schon angekommen?
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Daxi,
    Du siehst so toll aus mit der Tunika, gefällt mir super! Ich bin mal gespannt, was alle anderen daraus gemacht haben...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  20. ich kenn ja nur die bilder ohne gürtel und muß sagen mit gürtel ist die mamina auch wunderschön . glg jessica

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Daxi!

    Die Farbauswahl, der Schnitt, die Umsetzung - soooo schön. Ach wenn ich doch schon mein Nähzimmer hätte und der Tag 50 h hätte. Das sind eindeutig zu viele hätte!!! Finde deine Nähprojekte wunderschön und sie passen dir super gut.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Wow, wunderschön! Tolle Stoffkombi. Die Tunika gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  23. WOw, gefällt mir sehr gut, das wäre auch genau mein Ding, also, wenn Du Deine Mamina mal nicht mehr willst... *lach*

    Ganz liebe Grüße, Bine

    Ps. Bist Du zufrieden mir Deiner Sticki?

    AntwortenLöschen
  24. Als Kleid mit Gürtel auf jeden Fall super tragbar! Du schaust toll! Das Kleid macht Lust auf Frühling...jaaaa!

    Die Version als Oberteil mag ich bei diesem Schnitt nicht so... ich glaube das trägt zu sehr auf.

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön und steht Dir phantastisch!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. .... das ist eine Traumversion und wunderschöne Stoffe hast du da wieder für ausgesucht ♥

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  27. Total schön! Und v.a. sind die Stoffe wieder so fein aufeinander abgestimmt. Bitte mehr davon!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  28. Sieht super aus!!! Steht Dir ausgesprochen gut :DDDDD

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  29. Hammertoll, megaschööööööön, super
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  30. Hab schon einige tolle MaMinas gesehen. Deine Kleidvariante gefällt mir richtig richtig gut. Steht dir hervorragend.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Mimi,
    deine Mamina ist wunderschön geworden. Die Stoffwahl passt perfekt zusammen. Steht dir einfach!

    AntwortenLöschen
  32. soooo schick deine mamina, die steht dir hervorragend!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  33. Ah, die sieht super aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. wow sieht das toll aus!

    Da kann man es ja kaum abwarten selbst mal den Schnitt zu probieren.. wenn der Tag doch einfach mehr Stunden hätte...

    LG
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  35. Ei , wie fein :), sehr gut siehst du aus :-).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Das korallfarbene Popeline ist traumhaft in Kombi mit dem dunkelblauen Stoff.

    Sieht angezogen wunderschön aus!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Taxi!
    Ach wie schöööööööön! Das ist ja ein Traum!
    Die Stoffauswahl, der Schnitt, die Applikation einfach herrlich!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  38. Megagenial! Das ist bis jetzt die schönste Mamina die ich gesehen habe!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  39. Deine MaMina ist immer noch mein absoluter Favorit. Hach, ich glaub ich muss ncohmal an die Maschinchen....
    Supercool!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Daxi,
    ich finde deine Mamina Version GROSSARTIG. Tuniken gibt es viele, vermutlich sitzt Claudias wunderbr, aber diese Kreation führt zu diesem Gefühl: den Schnitt mussssss ich haben. Toll, Toll, Toll
    Lieben Gruß aus dem grauen Norden
    Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Wow, deine Mamina schaut traumhaft aus! Ich liebe Tunikas, deshalb ist sie auch eines meiner nächsten Projekte.
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Daxi,

    ich find deine MaMINA total toooooooooooooll!! Der Schnitt ist super, muss ich mir auch unbedingt bald zulegen!! Der neue Jeans Rock ist auch echt klasse....

    Weiterhin viel Spaß mit deinen tollen Maschinchen.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  43. WOW! Einfach nur toll!
    Ich liebe deine genähten Sachen! Einfach ein Augenschmaus!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  44. Die Version ist ja toll! Ich denke es ist genau JETZT der Zeitpunkt gekommen, an dem ich es doch bestelle...eigentlich wollte ich doch nicht! Dankeschön Daxi, ganz toll! :o)
    Nein, deine Version ist wirklich schön und auch viele Andere, die ich gesehen habe gefallen mir gut. Also schnell zum Bestellen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Daxi, wie schön, dass Weihnachten nun ein Ende hat und es wieder Sachen für Dich zum Nähen und Zeigen gibt! Die Gürtelversion gefällt mir auch ausgesprochen gut! Ebenso dein MMM-Outfit... Sei gegrüßt, schöne Frau! Marja

    AntwortenLöschen
  46. Super toll geworden, steht Dir ganz klasse! Kompliment was Du alles mit der Nadel zauberst! Echt ganz schön!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Das Kleid ist ja wunderschön, echt super.
    Leider trau ich mich an sowas noch nicht ran, habe vor kurzem erst mein ersten T-Shirt genäht, das allerdings ganz gut geworden ist.

    Ich hoffe ich kann mir auch irgendwann mal sowas nähen.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  48. Wow!!! Die sieht nicht nur super schön aus, sondern steht Dir auch echt total gut!!! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!