Mittwoch, 16. Januar 2013

MMM # 21

Hallo, Ihr Lieben!

Bis jetzt bin ich mit dem neuen Jahr nähtechnisch wirklich sehr zufrieden. Von der To- Sew - Liste sind jetzt schon der Pulli, das Kleid und der Jeansrock, den ich Euch heute zeige, abgearbeitet.

Bei meinem Röcklein handelt es sich um Dorina von CZM. Ich habe bewußt auf jede Art von Verzierung verzichtet, denn ich brauchte dringendst ein Teil, das mal wirklich überall dazupasst. Alle Nähte sind nur ganz einfach von aussen mit hellgrauem Garn abgesteppt. Ich mag den Rock so gerne!

Weil mich so viele von Euch danach fragen, wie es mir mit der neuen Nähmaschine ergeht: ich hab sie erst gestern abend ausgepackt und ein bißchen genäht. Ich sag nur Wahnsinn! Ich bin noch immer ganz geflasht, ich hatte ja keine Ahnung, wie toll so ein Maschinchen sein kann! Ich werde auf alle Fälle weiterberichten!

Wie jeden Mittwoch freue ich mich auf meine Tour durch den MMM - Blog, wo viele liebe kreative Mädels Ihre Werke zeigen!
 
Stoff: Hilco - Jeans vom kleinen Stern/ Dawanda

Kommentare:

  1. Der Rock ist klasse! Überhaupt, das ganze Outfit schmeichelt dir sehr! Viel Freude mit dem neuen Maschinchen!

    Einen wunderbaren, kreativen Mittwoch wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist mega schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wow der ist mega schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz tolles outfit! oh ja die können einiges, viel freude damit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist ja super!
    So was " neutrales brauch ich auch noch- kommt ab jetzt auch auf meine to sew Liste!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ... du schaffst es immer wieder mich mit deinen Kreativen Sachen zu begeistern und nicht nur davon ... auch wie hübsch du bist ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar, daxi!!! jetzt näh ich den schnitt auch:))

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir ausgezeichnet, da wird sich die ganze Welt nach dir umdrehen. Das Outfit unterstreicht deine tolle Ausstrahlung. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    sehr hübsch siehst du wieder mal aus! Der Rock ist ein prima Basicteil und vielleicht sehen wir den ja noch öfter (zusammen mit tollen mm-Oberteilen!?!?)
    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Rock, toll kombiniert!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Soooo toll siehts aus!!! Den Rock muss ich wohl auch haben! :o))
    Liebe Grüße, viel Spaß beim Weiterflashen!
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, diesen Schnitt nochmal an Dir zu sehen - der steht Dir einfach super. (Ich liebäugle ja auch immer noch mit dem Kinderschnitt...)

    Einen schönen Tag!
    Und liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  13. boinggg .. wow, der Rock soundso (toll mit den Falten vorn) aber auch die Strumpfhose ..supertoll, wie zu erwarten :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist super. Steht Dir hervorragend und passt auch überall dazu.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Echt ein tolles Teilchen, Dein Röckchen und die schlichte Version zu allem passend finde ich besonders gut.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daxi - du siehst wie immer fantastisch aus :)
    So schlichte Basic Teile braucht man ebenso wichtig im Schrank wie auch diese Unikatösen.Teile ;)

    Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem neuen Maschinchen!!

    GLG Marina ;)

    AntwortenLöschen
  17. Der ist wirklich super schön geworden, liebe Daxi. EIn herrliches alround Röckchen!
    GGLG Nina

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir sehr! Steht dir super, schaut bequem aus und dennoch schick und ein bisschen sexy :)

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock ist super. Genau sowas suche ich auch:-) Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Einfach klasse Daxi! Alles passt super zusammen!
    GLG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Total toll! Woher bekommst du deinen Jeansstoff?
    *Notizen mach*

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Daxi,

    superschickes Outfit!!! Ich bin begeistert!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Daxi,
    Dein Outfit heute gefällt mir super! Es sieht so frisch und feminin aus! Steht Dir wirklich gut und der Jeansrock ist ja super mit allem möglichen zu kombinieren, oder?
    Also meinen trage ich wirklich oft, denn es passt so viel dazu...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  24. DAS Outfit ist ja der Knaller!!
    WOW!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde dein ganzes Outfit wirklich super schön!
    lg, Katinka

    AntwortenLöschen
  26. Wie immer einfach super! Du produzierst echt ein schönes Teil nach dem anderen. Unglaublich, dass Du erst seit einem Jahr nähst. Und zum Rock - so ein Basic ist klasse und wird wahrscheinlich öfter getragen als die außergewöhnlicheren Stücke - zumindest bei mir ist das so.

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  27. ein ganz tolles MMM-outfit:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  28. huiiiiiiii, der rock ist toll geworden! und die senfige strumpfhose dazu ... der hammer!!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  29. Schick Schick ! Sieht total klasse aus !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Hi,

    oh ist der Rock toll....
    Da wird man immer wieder in Versuchung geführt einen neuen Schnitt zu kaufen und schafft die alten nie... ich beneide die Zeit die du hast...
    Klasse!

    LG
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  31. gefällt mir sehr, sehr, sehr, sehr......ausgesprochen gut:)
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Dein Outfit ist der Hammer! Dorina nähe ich auch gerade, hoffe mal, er passt... ich finde es immer wieder ein Glücksspiel einen Schnitt das erste Mal zu nähen und ich war beim Messen genau zwischen Größe 38 und 40...vielleicht bekomme ich ihn heute Abend fertig:-)...dann weiß ich mehr:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  33. klasse...ganz ganz großartig!
    und das ganze outfit steht dir so klasse!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  34. Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen- WOW!!!!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Wow, kann ich nur sagen. Der Rock steht dir supergut. sieht klasse aus. Ich mag solche Basics total gerne, da kann man so toll mit bunten Farben kombinieren.


    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  36. Hey, danke für deinen netten Kommentar!

    Dein Jeansröckchen ist der HAMMER!!! Soooo schön und die ganze Kombi steht dir ausgezeichnet!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Kombiteil. Passt perfekt zu Dir.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  38. Super schöne Kombi! wie aus einer Modezeitschrift, es passt einfach alles perfekt zusammen. toll! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!
    Der Rock ist dir super gelungen. Ich finde es klasse was du so alles kreirst (schreibt man das so?)
    Ich verfolge deinen Blog schon eine Weile und freue mich jedes Mal über deine Posts und neuen Ideen. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  40. Krass!!!
    Du!
    Deine Farben, deine Klamottis, ALLES!!!
    Knutsch
    Aylin

    AntwortenLöschen
  41. sehr schön, ich mags auch mal etwas unauffälliger, man muss ja nicht immer gleich sehen dass es selbstgenäht ist. hätte ich bei deinem rock jetzt auch niemals gedacht!

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Kombination ... und mein Jäckchen grüsst dein Jäckchen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  43. ohhhh ein sehr schönes Outfit. Stimmig und farbenfroh. Das macht Spass, das Foto zuzuschauen. :-)

    AntwortenLöschen
  44. Huch, was hab ich denn hier alles verpasst???? Der Rock ist auch super klasse. Ich mag so schlichte Basic-Sache, vor allem, wenn man sie mit so einem Knaller wie Deine Stumpfhose kombiniert!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!