Sonntag, 13. Januar 2013

Männer.....

.....zu benähen ist ja so eine Sache für sich! Also ich tu mir da nicht leicht. Eine passende Stickerei zu finden, ist dabei das Allerschwierigste. Meinem Mann zB gefallen überhaupt keine Stickdateien, die es so zu kaufen gibt. Kennt Ihr die Marke mit den Fahnenstickereien ( Aeronaut*ca)? Sowas in die Richtung würde meinem Liebsten gefallen. Oder wißt Ihr eine tolle Stickdatei?
 
Diese beiden Shirts sind nach dem Hoodie - Schnitt BEN von CZM genäht, einfach ohne Kapuze, Ausschnitt ein bißchen verkleinert, Bündchen weggelassen. Mein Schwager hat sie sich zum Geburtstag gewünscht. Bestickt ist das anthrazitfarbene Shirt mit der Mr Dj - Datei von Lila Lotta. Das würde sogar meinem Mann gefallen.
 
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Toll geworden die Shirts...
    Ja für Männer gibts herzlich wenig.
    Aber Sonja von Emilu hat vor in diesem Jahr eine zu entwerfen und ist für Vorschläge dankbar....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    Männerstickdateien ... Schwierig.
    http://tinimi.eu/product_info.php?info=p19_wappen.html
    Diese Wappen kann man einsetzen... Halt nicht zu viel. Hab's für seine Laptophülle verwendet

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, Stickereien müssen auch gar nicht sein. Mein Mann mag das auch nicht, wenn dann mal was mini. Die obige habe ich auch, da habe ich ihm auch was draufgestickt. Aber diese ausgefüllten sind dann auf Shirts eh immer so steif. Schau doch mal bei Urban Threads, die haben Einzelmotive und echt coole Sachen.
    Die Shirts sind aber so wie du sie genäht hast sehr schön. Es braucht nicht mehr.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. die sind toll! gesticke muss ja gar nicht sein, eine gedoppelte dreifachnaht sieht auch super aus und hat einen coolen effekt! mein mann spielt sich hin und wieder mit dem digitalisieren und hat sich 2 masken (maori) entworfen, die ich ihm dann gestickt habe.
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Männerstickereien gibt es einige schöne bei UrbanThreads.
    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen echt klasse aus :-) Männer zu benähen finde ich auch äusserst schwierig - mein Mann ist von dieser Fraktion blos nix buntes und nur ganz schlicht, wenn überhaupt - also Tipps für Männerdatei hätte ich z.b. wenn er Formel-1-Fan ist dieses hier: http://de.dawanda.com/product/27700177-Rennstrecken-und-Extras-ab-10x10

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Die Shirts sehen Super aus! Meiner ist ja auch nicht so Fan von Stickis, oder Applikationen!

    Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    PS.: morgen geht's in meinem Blog auch wieder los;-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Die sehen suuper aus. Zu den Stickdateien, da hab ich einen Tipp:
    http://www.urbanthreads.com

    da sind coole Designs bei, die auch echt Männertauglich sind. Musst mal berichten, ob das was für dich bzw. ihn ist...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!