Donnerstag, 24. Januar 2013

Juniz

Huch, schon eine Woche nix Neues gezeigt? Dabei bin ich doch ständig am Werken!  Heute gibts mal wieder eine Collegetasche nach dem Schnitt Juniz von Frau Liebstes. Ich näh diese Tasche wirklich gerne! Sie ist so superpraktisch! Und jetzt mit der neuen Maschine näht sie sich quasi von alleine. Der Hauptstoff ist papayafarbener Jeans, zusätzlich zu der Vliesline noch mit Volumenvlies gefüttert.


Morgen solltet Ihr unbedingt bei mir reinschauen, da gibts hier eine tolle Überraschung!
 
Habt einen schönen Tag, Eure Daxi
 
Schnitt Juniz von hier!
 
Alle Stoffe vom kleinen Stern/ Dawanda und Lieblingsstuecke.at
 
 
 
 

Kommentare:

  1. oh daxi ... was für ne farbexplosion!
    sooo toll! und ich sehe du spielst mit deinen zierstichen !!! toll oder? *g*

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hach ,die ist ja wohl der Hammer !!!!!
    Soooo tolle Stoffe und die Farben und und und .....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Daxi die ist der HAMMER!!!
    Papaya....das werd ich mir mal merken:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ach schön...das kann ich mir gut vorstellen, dass es mit der Neuen viel mehr Spass macht...Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow toll Daxi! De Farben sind Hammer!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daxi,

    die Tasche ist wirklich toll geworden, die Farbkombi....Wahnsinn! Schick schick! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Die Juniz ist wunderwunderschön! Das Türkis passt perfekt zu dem Papaya.
    Also bis morgen :-)
    freu mich schon
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
  8. Schön geworden! :) Deine genähten Werke sehen so perfekt aus, als würdest du das schon ewig können!

    Viele liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. deine tasch egefällt mir serh gut; herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hammerschön geworden, diese Tasche. Hach, wenn ich mich doch nur an die Taschen wagen würde... ich mag die ja überhaupt nicht nähen, finde sie aber immer soooooooooo schön....

    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Wow - die ist ja klasse und so tolle Farebn/Stoffe :-)) Eine Überraschung? Na, ich bin gespannt :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Wow Daxi, du haust hier ein tolles Teil nach dem anderen raus! Die Tasche sieht megatoll aus!! Würd ich sofort so nehmen...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. super süßer Hingucker!! glg und frohes Schaffen ivonne

    AntwortenLöschen
  14. WOW... ich will auch so ein Maschinchen haben... JAAAAA, JETZT SOFORT *lach* die ist echt toll geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. wooow die ist ja total mein ding! sieht die schön aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Die Stoffe sind ein Traum. Die Tashce finde ich super, dann viel Spaß damit.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  17. Wunderhübsch! - und auf morgen freue ich mich! PS.: bist du schon bei mir im Lostopf?

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir auch sehr gut.

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hab Deine Einträge schon vermisst, lese gerne bei Dir.
    Ist die Tasche einfach zu nähen? Gefällt mir nämlich echt gut!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  20. Super! Ein Traumteilchen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön!!! gefällt mir richtig gut!

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  22. Da hast Du eine wunderschöne Tasche gezaubert und so fein alles abgestimmt. Echt Klasse!!! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und vorallem ganz ganz viele erfolgreiche Nähprojekte.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hej,
    die ist super schön geworden. Tolle Farbauswahl!
    Man sieht, wie du in deinem Hobby aufgehst!

    Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  24. Wow ist das eine tolle Juniz!!!
    Gefällt mir richtig gut!!!
    Aber Du zauberst so der so immer tolle Teilchen!! !Ob Kleidung oder anderes! !!!
    Wie näht die Neue??!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  25. Woooow ist die schööööön!!!!

    Perfekt abgestimmt die Stoffe

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Ahhhh, ist die TOLL! Und bitte, papayafarbener Jeans???? Du machst mich fertig - ist das klasse!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!