Mittwoch, 9. Januar 2013

Jippie, ich freu mich so...

....ich muß das schnell loswerden: hab eben meine neue Nähmaschine bestellt! Damit hab ich selber nicht gerechnet! Ich weiß, mein Mann fragte mich, ob ich im Februar zum Geburtstag eine Nähmaschine möchte. Eigentlich war ich bisher mit meiner Anfängermaschine sehr zufrieden, aber gestern erfuhr ich von einer Freundin, dass es nun endlich die neue Janome gibt! Der Naehpark hat mir ein tolles Einführungsangebot gemacht. Als mein Mann gerade von der Arbeit nach Hause kam. war er ganz verwundert, dass ich noch nicht bestellt habe! Ich dachte, ich müßte bis Februar warten, aber nein, in ein paar Tagen zieht hier die Janome MC 8200 ein!
 
Danke meine lieber Schatz, Du bist der BESTE!
 
Wenn jemand eine 1 Jahr alte Brother Anniversary günstig braucht, kann er sich gerne melden!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und ich bin sehr gespannt, was Du zu berichten hast!

    Viele Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!! Das ist ja mal ein Luxusteilchen!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ui wie schön, freu mich mit dir und bin schon ein bisschen neidisch ;-)
    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsch!Ich habe diesen Sommer die rote Horizon MC 7700 von meinen Schatz bekommen. Eine tolle Maschine!

    AntwortenLöschen
  5. Wauuuu, viel Freude! Bin schon gespannt auf dein erstes Teilchen mit der neuen Maschine. Lieben Gruss Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das toll! Da freue ich mich aber für dich. Kaum zu glauben, dass du so tolle Kunstwerke genäht hast mit der "kleinen" Maschine. So eine ähnliche habe ich nämlich auch. So eine Janome wäre auch ein Traum für mich... irgendwann aber...

    Dir viel, viel Freude mit dem Schmuckstück.

    Liebe Grüße
    Stildi

    P.S. Habe jetzt diese Sicherheitsabfrage abgestellt. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das toll mit der Nähmaschine glückwunsch, habe heute auch mit dem Nähpark telefoniert wegen einer Sticki, mal schauen kann mich nicht wirklich entscheiden.
    Ist halt immer wahnsinnig viel Geld sowas und den Platz brauche ich auch dazu.
    Was hast du für eine Brother gebraucht, suche für ne Freundin noch eine gebrauchte Maschine kannst dich ja mal melden. meine-deine@gmx.de
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. juhuuu doch schon so zeitig! genial! viel freude damit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das ist aber ein ganz tolle Geburtstagsgeschenk. Da wünsche ich dir viel Spaß damit und bin schon auf deine tollen damit gezauberten Werke gespannt.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  10. Du Glückliche! Und ein ganz großes Lob für unsere verständnisvollen Männer! Habe gerade meine Overlock wieder außer Kraft gesetzt, und da mein Reparateur ja total ausfällt wegen eines Ärztebehandlungsfehlers, war ich entsprechend gefrustet & meinte: "Ich kauf mir eine Neue." Da meinte mein Mann: "Ich schenk dir eine Neue zum Geburtstag ( ist übermorgen ). Kriegt man die so schnell?" Was soll man da sagen... Wir haben ein Glück!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenn weder die eine noch die andere...dachte immer Brother sei "die" Marke. Was hat dich zum Wechsel zur Janome überzeugt?

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, eigentlich brauch ich ja keine Neue, aber wenn er mich schon fragt.... ich hab mich für die Janome entschieden, weil 2 sehr nette Bloggerbekannte, die wirklich viel nähen, auch eine Janome MC haben und darauf schwören!

      lg von Daxi

      Löschen
    2. Da geb ich dir voll Recht ich auch nur Janome und bin seid vielen ielen Jahren sehr zufrieden. Herzlichen Glückwünsch zum Machinchen und lieben Gruß Bettina ;))

      Löschen
  12. ...und ich freu mich für dich!!!!!!

    liebe grüße.... Du wirst sie lieben... Ich schwör!!

    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh Glückwunsch!!♥ Na dann mal "Gut näh' " :-)
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, toll! Viel Spaß damit! Hab gestern auch meine neue Nähmaschine abgeholt :-)
    Da fängt unser Jahr ja sehr gut an.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich super an. Freu mich für dich.
    Viel spass mit deiner neuen Nähmaschine

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. Klasse, meinen Glückwunsch.
    Darf ich auch ein bißchen neidisch sein? Ich hätte auch gern so ein Schnuckelchen, aber meine Alte (18 Jahre-Husquarna) tuts noch und deshalb darf sie bleiben, aber ich freu mich ganz doll für dich.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ja wie coooooooool! Freu mich für dich! Erst ne tolle Sticki und jetzt ne tolle Nähmaschine - perfekt ausgestattet würd ich mal sagen!!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, toll! Ich nähe auf einer 30 Jahre alten Pfaff. Geht aber noch recht ordentlich. Aber ich liebäugle auch schon mit was Neuem ;-)
    liebe Grüße aus Niederösterreich :-)
    Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Hey, Glückwunsch! Solche Geschenke lassen ein Nähdamenherz noch viel höher schlagen...
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  20. uiuiuiui...glückwunsch ;o)
    Das ist ja eine wahnsinns Maschine, die wird dir sicher ganz ganz viel freude bereiten.

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  21. :o)) Da freuen wir uns zusammen, hm?! ;o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Daxi,
    lese schon seit längerem deinen Blog. Ich staune immer wieder, was man in einem Jahr alles schaffen kann... habe vor ca. einem Jahr mit dem Nähen begonnen, aber bei mir geht es deutlich langsamer voran. Jedenfalls bin ich seeeeehr interessiert an der Nähmaschine (nähe bis jetzt mit einer billigen overlock und einer uralt maschine). bitte schreib mir! Danke, Nina (ninajanky@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch. Mein Fuhrpark besteht auch aus Janome Maschinen außer meine Overlock. Viel Spaß mit deiner Neuen Maschine.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  24. ooh wooooooooow was für ein Schätzchen ♥
    (Mann & Maschinchen *gg*)
    da wünsche ich Dir ganz viel Freude mit !
    würde mich freuen wenn Du ein bissi über Deine Erfahrungen mit
    dem Maschinchen schreiben könntest ;)
    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  25. HALLO :))
    Ich finde deine neue maschine auch ganz tollll:)
    Und ich hätte auch interesse an deiner "alten" maschine.
    Bitte um Informationen:)
    Lg Kathii ( kmagg4@hotmail.com)
    Danke:)

    AntwortenLöschen
  26. sieht so aus, als hätte sie einen Kniehebel, das ist die tollste Erfindung überhaupt..viel Spaß mit Deiner neuen Freundin :) LG Silke

    AntwortenLöschen
  27. Wooow! Was für ein Sahneteilchen! Da hast du dir ja eine tolle Maschine rausgesucht!!! Ich bin schon total gespannt, was du damit nun alles zauberst! Und natürlich wünsche ich dir auch ganz viel, viel, viiiel Spaß mit dieser Luxus-Maschine! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Viel Spaß mit der neuen Maschine!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Hammer, Gratuliere dir zu Janome, du wirst zufrieden sein. Habe hier nur Janome-Geräte stehen !!!
    viel Spaß mit deiner neuen Freundin.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Dein Mann ist ja verrückt;-) Herzlichen Glückwunsch!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen, naaaaaaaaaaaaaaa immer noch begeistert von dieser tollen Maschinen. Ich möchte auch gerne eine fortgeschrittene Maschine. Im moment nähe ich noch auf der brother innov-is 10 anniversary die gute dienste tut :-)
    ebenso noch mit einer overlock

    ich möchte auch ein Hightech Gerät *hehe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!