Sonntag, 13. Januar 2013

Die letzten Stiche.....

.....mit meiner alten Nähmaschine hab ich soeben gemacht. Mein Maschinchen hat mir ein Jahr lang treue Dienste geleistet und wer nicht soviel ausgeben möchte, dem kann ich dieses Modell ( Brother Anniversary 10 A ) wirklich sehr empfehlen. Die Maschine ist schon verkauft und tritt  morgen seine Reise zur neuen Besitzerin an.  Bei mir sollte morgen mein neues Schnuckelchen eintrudeln!
 
 
Dieses Babyset bekommt meine Freundin noch als Nachlieferung zu dem Outfit hier, nachdem die Paßform für gut befunden wurde!
 
Habt noch einen schönen Abend, Eure Daxi


Stickdatei: Piratenbär - Freebie, leider find ich nicht die Quelle, woher das Freebie ist, sonst würde ich gern verlinken!!!

Kommentare:

  1. Klasse! Beide Teile und auch die "Probekombi" sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich süße Kombi...und ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich solch kleine Größen nähe, wie winzig auch mal meine Knirpse waren...
    Wie kommst Du eigentlich mit Deiner Stickmaschine zu recht??? Ich habe mich immer noch nicht entscheiden, welche es nun werden soll???
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, meine Sticki kann ich Dir sehr empfehlen! Bin rundum zufrieden!

      liebste Grüße von Daxi

      Löschen
  3. - und? Ist sie da? Die Neue meine ich;-)

    Einen wunderbaren Montag wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. spaaaannend, die neue maschine kommt!!! meine tochter hat deine "alte" damals zur erstkommunion von oma bekommen, die ist echt gut!
    viel freude mit der neuen!
    das set ist zucker!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. sehr goldig! das sieht bestimmt toll aus, an dem kleinen mann!
    glg
    uschiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!