Dienstag, 11. Dezember 2012

What a beautiful day......

 
Yeaaaah, ich habe gewonnen!!!!! Und zwar bei Esther von Atelier Grächbodi!  Ich freue mich sehrsehr über die zuckersüßen Ohrringe, gesponsort von Mea Lina Lotta!!! Normalerweise bin ich keine Schmuckeule, aber hier habe ich mitgespielt, weil ich die Hängerchen ausgesprochen niedlich fand. Und das Beste ist, ich hätte mir heimlich genau die karierten gewünscht! Was für ein schöner Tag, dumdidum.....

Am liebsten würd ich mit Euch allen diesen Apfelkuchen nach dem Rezept von Was Eigenes teilen. Hab ihn eben erst aus dem Rohr geholt, so wie er duftet, müßte er sehr köstlich schmecken. Ich hab das Zitronenöl durch Zitronenzesten ersetzt, zusätzlich Vanille hineingegeben und für die winterliche Note noch mit Zimt bestreut!
 
Esther, ich danke Dir und Mea Lina Lotta für den tollen Gewinn!
Habt einen schönen Tag, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Die sind super schön!! Da hast du einen schönen Gewinn eingemeimst. :-) Und dein Kuchen sieht auch total lecker aus, da würde ich glatt mitessen. ;-)

    Einen schönen Tag dir!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Aah sieht der Kuchen lecker aus *_*
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn (bei mir läuft auch ein kleines Giveaway ;) )
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ist der schön ;-).

    Lecker Kuchen gut das du das Rezept da lässt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich für dich.
    Der Kuchen sieht sehr sehr lecker aus. Leider verhaue ich momentan mein Backwerk, dafür habe ich es eben mit der Schokolade ;)

    Guten Appetit!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh! Apfelkuchen!! :.) Lecker!

    Und die Ohrringe sind auch wunderhübsch … ich freue mich schon auf ein Outfit damit :.)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich gratuliere zu deinem Gewinn!! Mea Lina Lotta ist meine, Nachbarin und Freundin...freut mich, dass du die schönen Ohrringe bekommst :-9

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. na dann herzlichen glückwunsch ♥
    der kuchen sieht auch suuuper lecker aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmmh,kann den Kuchen förmlich riechen,passt gut zu meiner Tasse Tee mit Adventskandis......
    Tolle Ohrringe!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh mmmmmhhhh lecker schaut der Kuchen aus!!! Gratuliere zum Gewinn!!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Daxi

    Danke für den schönen, super- lieben Post! Die Ohrbaumler haben sich übrigens heute schon auf den Weg zu dir gemacht!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!