Sonntag, 30. Dezember 2012

Teil 5......

....der Weihnachtsgeschenkeproduktion zeige ich Euch heute, falls ich mich nicht verzählt habe. Diese Jacke nach dem Ebook Freizeitjacke von Lillesol und Pelle in Gr 80 geht an unser drittes und gleichzeitig jüngstes Patenkind.


 Auf Wunsch der Mama des kleinen Mannes ist das Jäckchen richtig dick mit einem speziellen antiallergischen Futter gefüttert. Der Aussenstoff ist dunkelblauer Sweat.  Die Bündchen habe ich komplett weggelassen.  Nun hoffe ich mal ganz stark, dass das Geschenk passt und gefällt!

Jetzt freue ich mich schon sehr darauf, wieder mal was für mich zu nähen,  da steht Einiges an, wofür ich schon seit langem die Stoffe zuhause habe!

Habt einen schönen letzten Sonntag in diesem Jahr, Eure Daxi

Stickdatei: Eiskaltes Vergnügen/Kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Superschön die Jacke!!
    Es ist immer so ein kleiner Nervenkitzel dabei wenn man 1. ein Geschenk näht und 2. mal für nen Jungen näht.....geht´s Dir auch so ;-) ????
    Ich bin da immer leicht nervös :-D !!!

    Komm gut und gesund ins neue Jahr!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Jacke. Also wenn sie nicht passt, ich habe hier einen kleinen Abnehmer!
    Mag Deine Sachen sehr.
    vg alex

    AntwortenLöschen
  3. Der Sternenjersey mit dem dunklem Sweat zusammen...wow!!!! Sieht klasse aus.

    GLG, wünsche dir einen guten Rutsch
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist total schön! Da hat sich euer Patenkind sicher gefreut. :-) Ich bin gespannt, was du für dich selber zaubern wirst!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die schön! Freue mich schon auf deine Sachen für dich! Nähe auch gerade wieder mal für mich: ein Partnerlook mit meinen Girls "Lach"ob ich dafür nicht zu alt bin??? Bei mir läuft gerade ganz kurz eine Verlosung, Schau doch mal rein! Lieben Gruss Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden!!!
    Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daxi!
    Ich wünsche dir auch ein Gutes Neues Jahr!
    Freu mich schon auf deine Posts 2013 :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!