Sonntag, 16. Dezember 2012

Puh, geschafft!

Heuer habe ich wieder ordentlich zu tun mit den Geburtstagsvorbereitungen für meine Maus! Diese Shirts bekommen Ellas kleine Gäste als Mitgebsel,  jedes Mädchen bekommt ein Shirt mit seinem Namen darauf!
 
Meine Tochter wollte dann natürlich auch so etwas haben, für sie mach ich aber ein Kleidchen, das zeig ich Euch in den nächsten Tagen! Am Donnerstag ist ja die Party, bis dahin gibts noch viel zu tun!
 
Wie gefällt Euch die Idee mit den Namenshirts?
 
Wünsche ein schönes drittes Adventswochenende, Eure Daxi!
 
Stickdatei: Little Loulou Girls von Kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. oh,wie süß so viele Vorbereitungen,ich sehe die leuchtendem Augen schon;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Wow,da werden die Damen sich aber megamässig freuen ! Klasse Idee,aber auch ne Menge Arbeit ,so kurz vor Weihnachten,Hut ab !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine super schöne Idee, da werden sich die Mädels riesig drüber freuen... Klar, will da deine kleine Maus auch eins :)

    Euch auch ein wunderschönen 3. Advent!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. So schööööönnn!!! - überhaupt kein Vergleich zum Safuri Kram!!!! Tolle Idee!

    Einen wunderbaren 3. Advent wünsche ich dir!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was Du Dir für viele Arbeit machst... Darf meine Tochter auch kommen? So ein Shirt hätten wir hier nämlich auch sehr gerne *lach*
    Wirklich wunderschön!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Meine Gute Daxi
    was fuer eine schoene Idee und schade, dass meine Tochter nicht eingeladen ist...lach
    Wuensche Euch einen schoenen 3.Advent
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :-)

    Ich finde die Idee super schön :-) Aber ganz schön viel Arbeit für dich!

    Liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee finde ich klasse. Diese Mitgebsel haben einen wirklich nachhaltigen Wert. Ein Lob an dich für die Idee und für die Arbeit, die du da hineingesteckt hast. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Da stimm ich den anderen zu -Hut ab vor deinem Fleiss und deiner Grosszügigkeit. Hoffentlich wissen das die Girls und Mamis zu schätzen!! Lieben Gruss und einen schönen 3.Advent. Fabienne

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist super...das hat bestimmt noch keiner gemacht. Ich habe mir damals für die kleinen Gäste auch immer was einfallen lassen aber das topt.
    Das ist auch ganz süß wie du es kreiert hast.

    Schönen 3. Advent für dich und deiner Familie.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  11. wow eine superliebe idee und ordentlich viel gesticke :)
    da freuen sich die mädls bestimmt,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja verrückt. Wow, wie toll. So viel Arbeit, aber für die Kinder macht man es doch gerne, oder?

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, echt großzügige Mitgebsel - viel Arbeit aber auch eine tolle Idee. Da werden sich die kleinen Damen aber sicher freuen.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte, noch vor Weihnachten so viel Mühe! ( Na ja, wer weiß, was ich in 2 Jahren für meine Enkelin mache, die hatte nämlich letzten Mittwoch Geburtstag ;-))
    Ich hoffe, du hast dann kein Nähprojekt mehr vor dir...
    Erholsame Tage wünsche ich dir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sind super geworden, und die Mädls werden sicher eine rießen Gaudi haben, auch wenn ich der Meinung bin, dass es keine Mitgebseln braucht.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  16. Ich schließe mich meiner Vorrednerin creat.ING[dh] an, man ist als Kindergeburtstagsveranstalter fast im Zugzwang, etwas mitgeben zu müssen, weils alle so machen, aber die Idee ist natürlich toll!! Und sooo schöne Namensstickis!

    AntwortenLöschen
  17. Se sind zuckersüß. "Allerdings" finde ich sie als Mitgebsel zu opulent. Diesem Trend verweigere ich mich.

    AntwortenLöschen
  18. Daxi, ich bin sprachlos, so viel Mühe! Die sind ja suuuper! Da werden sie sich aber freuen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Wow....so schön, da hattest du ja jede Menge Arbeit mit sticken!
    Supertolle Idee!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Boah, da warst Du aber fleißig!!!
    Tolle Shirts.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn!! Das sind ja mal richtig geniale Mitgebsel!! Eine tolle Idee und ich finds viiiieeel besser, als die üblichen Süßigkeitentütchen etc.
    Da hat man eine schöne, lange Erinnerung an die Party.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee aber auch eine Menge Arbeit Respekt!

    Die Damen werden sich freuen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh das ist ja eine Suuupertolle Idee! Die Mädl´s werden ausflippen...ich bin mir sicher!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Idee ist klasse, aber ich finde das es schon fast mehr ist als das Geburtstagskind bekommt. Und bei meinem Großen" der im Dezember 11 geworden ist, verzichte ich komplett darauf.

    Viel Spaß beim feiern lieben Gruß carmen

    AntwortenLöschen
  25. WOW! Wahnsinnig schön ... die Idee merk ich mir für die Party vom "kleinen Engel" ... im Januar *g - DANKE

    AntwortenLöschen
  26. Sehr liebevoll!
    Herzliche Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  27. Wow das ist ja mal ein ganz, ganz tolles Mitgebsel! Individuell & kreativ! Toll!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  28. Superschöne Idee!!! Da werden sich Deine kleinen Gäste aber sicherlich sehr drüber freuen :D Ich finds immer toll, wenn sich die Mamas so süße Sachen einfallen lassen und ihren Kiddies einen tollen Tag machen! Ist ja auch nicht immer selbstverständlich ;) Dann wünsch ich Euch mal einen ganz ganz tollen Geburtstag mit vielen glücklichen, fröhlichen kleinen und großen Gästen :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  29. Die sind ja zuckersüß! Da werden die Augen bestimmt strahlen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Find ich total süß. Glaub ich gerne dass sie auch eines mag.
    Da werden sich die Mädels aber bestimmt freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  31. *grins* du bist ja genauso `ne verrückte wie ich...unsere mitgebsel sind traditionell meist "wertvoller" also die mitgebrachten geschenke selber *lol* aber da wir auf materiellen werte pfeifen und strahlende kinderaugen einfach alles TOPPEN mach ich`s jedes jahr wieder ;-)
    suuuuuuuuuuuuper idee übrigens...dies namenschätze ;-)
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine geniale Idee! Und so ein Aufwand! Toll!

    AntwortenLöschen
  33. Traumhafte Idee! Und was für eine Arbeit ....

    Hast Du Dich vorher bei jedem Gast erkundigt, welche Grösse er/sie trägt? Wir haben da ziemlich verschieden ... äh ... dimensionierte FreundInnen.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!