Montag, 10. Dezember 2012

Ganz schön märchenhaft.....


....ist diese MINA geworden!  Das Kleidchen bekommt mein Patenkind Kathi, nein nicht zu Weihnachten, sondern zum Geburtstag!

 
Zwei unserer Patenkinder haben nämlich wie unsere Tochter im Dezember Geburtstag, deshalb bin ich grad ein bißchen im Nähstress!

 
Die Sticki ist die frisch überarbeitete Bella Buntkäppchen - Datei von Silke Tausendschön, ich finde, die Datei hat geradezu nach dem Retroäpfelchenstoff gerufen, was meint Ihr?



Ich wünsch Euch einen tollen Tag, ich geh jetzt mal Schnee - schaufeln, Eure Daxi
 
 
Stoffe: alle vom kleinen Stern / Dawanda

Kommentare:

  1. Hallo Daxi,

    das ist aber ein tolles Kleidchen geworden! Da freut sich dein Patenkind garantiert sehr drüber! Und die Retroäpfelchen sind eh wunderschön :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, wirklich wahr.
    ich glaube mir hat noch nie ein kleidngsstück fürs kind so extrem gut gefallen wie dieses. wahnsinn. ich liebe diese märchenapplikationen so, so sehr und du hast das mit dem äpfelchenstoff und den dazu passenden knöpfen echt super schön kombiniert.

    man, man, man.....

    AntwortenLöschen
  3. Huhu daxi,

    Das Kleid ist zauberhaft. Wirklich umwerfend schön :)
    Sooooo süß! Du nähst so schöne Sachen und hast wirklich tolle Ideen, ich wünschte das könnte ich auch....
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist das perfekte Winterkleid, super süß! Ich hab heute auch schon eine Stunde geschaufelt...sonst wären wir die Einfahrt nicht hoch gekommen...zum Glück hat`s heute geschneit, denn Montag hab ich immer frei, da macht es nichts aus in der Früh, sonst kann der Schnee auch mal morgens in Stress ausarten:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Klasse meine kleine hat auch noch im Dezember Geburtstag 3 Tage nach dem Christkind ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme ein in den Lobgesang: mein Mädchen wäre bestimmt sehr happy mit diesem wunderbaren Märchenkleid. Die Äpfelchen sind aber auch sehr süß! Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja wunderschön geworden!!! Da stimmt wirklich alles! Die Stoffe, der Schnitt, die Stickies... Ein tolles Geburtstagsgeschenk!!
    Viel Erfolg dir im Weihnachts-Geburtstags-Nähstress!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daxi,
    die Stoffe sind ja niedlich. Das Kleid ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Märchenhaft !!!!!!!
    Tolle Stoffkombi !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunder-, wunderschöne Stoffzusammenstellung. Das Kleid ist ein Traum. Da stimmt jedes Detail (wie z.B. die drei bezogenen Knöpfe). Total niedlich.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Super super Märchenhaft... aber da musst du deiner kleinen Maus ganz unbedingt auch noch eins nähen; sie sieht soooo SüSS darin aus!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Oh jaaaaaa, wie bezaubernd!

    viel Spaß beim Schneeschaufeln!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  13. Das ist sooo süß geworden...willst das echt hergeben? Das würd mir sehr schwer fallen!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Toll geworden deine Mina, passt alles klasse zusammen.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  15. Ui deine Mina ist aber schön geworden und es würde mir auch schwer fallen mich zu trennen.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  16. .... ist die Märchenhaft ... Träumerle schön ... würde sogar ich anziehen ♥♥♥
    Du bist einfach der Näh und Stick hammer ;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  17. ein zauberhaftes kleid . na wenn sich da das patenkind nicht freut !
    viel spass beim schneeschaufeln ,bei uns ist es eher matschschaufeln .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  18. jössas ist das ein tolles kleid!! da werden mädchenträume wahr ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist super schön geworden. Da wird sie sich bestimmt sehr freuen. lG

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du aber sein sehr schönes Geschenk gezaubert ich habs meiner Maus grad gezeigt und sie wünscht sich jetzt auch so ein ähnliches Kleid ;)) ich werd schauen was sich da machen lässt ;)) viel Spass beim verschenken. Herzlichst Bettina :))

    AntwortenLöschen
  21. ...trotz Nähstress zauberst Du immer wunderschöne Dinge! Mach weiter so, ich schau so gerne vorbei.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich liebe solche Märchenkleider- wunderschön! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  23. Total süß.... ich weiss was du meinst. Mein Sohn hat auch im Dezember.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ist total süß!!!!! Zum verlieben!!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  25. Zauberhaft!!

    Den weihnachtlichen Nähstress kenne ich. Drei meiner Nichten und Patentöchter haben auch im Dezember und Anfang Januar Geburtstag … Uff!

    Bisher bin ich aber erst zu einem der Geschenke gekommen … ich schwinge mich dann mal schnell hinter die Nähmaschine ;.)

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleid ist wunderschön geworden! Da wird sich Dein Patenkind ganz sicher freuen!
    Ich bin gerade Leidensgenossin...aber irgendwie schaffe ich das schon mit den ganzen Nähprojekten bis Weihnachten...ganz bestimmt! ;o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mimi

    Ganz zauberhaft und deine Süsse, zum Knuddeln!


    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. ....herzallerliebst....

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Deine Mina schaut absolut bezaubernd aus!!!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  30. Wieder mal der Wahnsinn, Daxi! :-O
    Tja, da wünscht man sichd ann doch fast nochmal ein Mädchen, aber nur fast... ;)

    Deine Sticki hat sich schon sowas von gelohnt wie ich finde, einfach toll!
    Und deine Maus ist auch immer das perfekte Model!

    Noch eine hoffentlich stressfreie Vorweihnachtszeit
    liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Daxi .) Echt total bezaubernd geworden.... !

    Puh, da is Euer Dezember mit Geburtstagen & Co. ja so voll gepackt wie unser Juli *g*

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  32. Was ich neben Deinen Nähkünsten noch mehr an Dir bewundere: Deine Sicherheit in den Stoff- und Applikationskombinationen. Ist leider so gar nicht unser Stil, aber trotzdem wunder- wunderschön! Manchmal so schön, dass ich wünschte, es wäre anders, dann würde ich all Deine Kombinationen nachnähen oder bei Dir bestellen :)

    Wirklich Respekt! Vor allem auch vor Deinem "Output". Es scheint, als ob Deine Nähmaschine mit Dir verwachsen wäre, oder? Aber wahrscheinlich bist Du einfach nur super fix und dabei so genau!

    Hach, schön ..

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen
  33. wow, ist das kleid schööööööön
    unglaublich, gefällt sehr gut
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  34. oohhhh...ist das schööööön! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!