Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein Schwarm von Schmetterlingen....

......wird sich morgen auf die Reise machen und die Einladungen zur Geburtstagsparty meiner Tochter überbringen. Die Schmetterlinge sind nach einer Idee von Was Eigenes entstanden.

Ich liebe es ja, Parties für meine Tochter zu machen, Einladungen zu basteln und Torten zu backen.  Das einzig Blöde ist, dass meine Kleine am 24. 12. Geburtstag hat, dann haben noch 2 unserer Patenkinder im Dezember Geburtstag, Kekse backen sich nicht von alleine und Weihnachten ist ja auch noch nebenbei.
Also mich hat der Näh-, und Partystress voll erwischt.
Von Besinnlichkeit nicht die Spur, aber ich machs ja gerne!
 
Wünsch Euch einen tollen Sonntag, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Ein ganz bezaubernder Schmetterlings Schwarm! Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!

    Ps. Bei mir findet bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, ich weiss wie das ist... Nur hinken WIR noch ein paar Jahre hinterher... ;-) Einladungen muss ich auch noch machen. Mal schauen, vielleicht was mit Zügen oder Autos, da steht er (naja irgendwie auch typisch) total drauf!

    Einen schönen ersten Advent Euch allen!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. UI, das ist eine feine Idee zum Geburstage... sehr gelungen. Ach, den Weihnachts- und Geburstagsstress im Dezember kenne ich auch - leider. Meine beiden MÄdels haben im Dezember auch Geburstag.... immmer kommt alles auf einmal
    Einen schönen ersten Advent - du schaffst das alles schon
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Ja das kenne ich. Mein Sohn hat am Nikolaus Geb. Deine Einladungen sind toll geworden. Mir geht es ähnlich. Morgen Kekse backen in der Schule vom Tochterkind. Weihnachtsfeier organ, etc. Aber für die kids macht man es ja gerne. Viel Spaß beim Vorbereiten.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleines Christkind hast Du? Was für ein Geschenk! Dann wünsch ich Dir mal gute Nerven für die nächsten Wochen, hoffentlich klappt es noch mit der Besinnlichkeit! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein Weihnachtskind! Wann steigt denn dann die Party? Ich hoffe ja sehr, dass sich mein Bauchzwerg gegen den 24. entscheidet :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  7. Total süße Idee!!!! Ich mach sowas auch total gerne :D Ist auch immer schön, wenn man anderen eine Freude bereiten kann, oder?!
    Genieß aber trotz der vielen "to do's" dennoch ein wenig die schöne Adventszeit!
    Lg und einen guten Start in die neue Woche mit gaaaaaanz viel Zeit zum Rumwerkeln ;)..Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!