Donnerstag, 13. Dezember 2012

Das bringt das Christkind.....Teil 3

Falls Ihr Euch wundert, warum ich die Applis und Stickis verberge, ganz einfach, in meiner Familie wird seit letztem Jahr gewichtelt, weil die Geschenkeberge zu groß wurden.  Jetzt entscheidet das Los, wer wen beschenkt, Maximum soll 100 € sein und das Wichtigste dabei ist, daß bis zum Schluß die gezogene Person streng geheim gehalten werden muß.
 

 
Der Pulli könnte rein theoretisch für 4 männliche Personen sein,  die Sticki würds enttarnen! Das Tolle am Nähen ist, ich kann für 100 € ganz viel schenken, denn die Arbeit verrechne ich mal nicht;)! Natürlich gibts zum Pulli noch was nicht - Genähtes dazu!

Der Schnitt ist Ben von CZM, ohne geschnürten Ausschnitt, ich mag den Schnitt sehr.
 
Jetzt kann ich nur hoffen, dass der Hoodie gefällt und passt!
 
Ist es bei Euch auch so eisig? Mein Auto hat mir heute -16 Grad angezeigt, wer bietet weniger?
 
Habt einen schönen Tag, Eure Daxi
 
Stoffe: Sweat und Streifenjersey von Michas Stoffecke
Bündchen vom kleinen Stern/ Dawanda

Kommentare:

  1. Schön ist er geworden! bei uns ist es -3 aber der Windchill viel kälter. Brrrr

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ists -6 und das finde ich schon bibbbbbber... aber -16 OberBrrrrr... ;)


    Super schöner Hoodie... du machst sooo schöne Weihnachtsgeschenke, die werden sich alle riesig freuen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow,vielleicht sollte ich mal meinen Mann benähen das ist doch ein Schnitt von czm ,oder ?
    Da wird sich der Beschenkte sicher freuen,wer bekommt nicht gern soooooo ein tolles Unikat !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich biete mehr -17 Grad in Bayern ............ heute Morgen jetzt scheint die Sonne & sind -9 Grad immer noch kalt .....

    Da wird sich der Beschenkte freuen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. ja saukalt .. brrrr.. ich mag gar nicht raus, obwohl die sonne so scheint (aber eben nicht wärmt *grrr*)
    der pulli ist toll geworden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. .. da biete ich nur insofern mit, als dass ich alles versuche gar nicht erst raus zu müssen....

    Der Pulli kann's!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Pulli ... da ist es ja bei uns in Wien noch richtig warm mit -4°C heute Früh.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist toll geworden! Der Ausschnitt mit dem beigen Jersey gefällt mir besonders gut und die tollen Seitentaschen! :-) Dein Wichtelkind hat echt Glück, dass du es gezogen hast!! Hier sind's grad übrigens kuschelige 5° sagt mein Thermometer. Gefühlt sind's aber etwas weniger, zumal wenn es windet...

    Einen warmen, gemütlichen Abend dir!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi, der jersey ist eigentlich dunkelgrau - hellgrau gestreift!

      Löschen
  9. Liebe Daxi

    Diesen Hoodie darf mein GG auf keinen Fall sehen;-) sonst Wilmersdorf wieder, dass du ihm auch einen nähst....

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Pulli Daxi! Gefällt mir supergut! Bei uns war es heut früh auch so eisig!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Da kann selbst ich nicht überbieten.....also was die Kälte betrifft. Da sind wir gleich auf.....aber ich hab bestimmt die größeren Schneeberge!!! :-)

    Ach menno......ich hab mich immer noch nicht getraut mal was für meinen Mann zu nähen.....irgendwie hab ich da echt Hemmungen......
    Aber Deine Shirts beweisen ja ständig, dass das eben sehr wohl geht und super aussieht!!!

    Die Familien-Wichtel-Idee find ich ja mal klasse......!!!!

    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Boahhhh toll, so stell ich mir das auch vor und dann noch eine Stickmaschine, einfach toll....

    lg Melanie

    PS bei uns war heute früh -18 Grad, grr wie bei euch.........

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Shirt. Da kann sich jemand mächtig freuen. Die Költe kann ich unterbieten. Bei uns sind es gerade -4Grad und das ist gerade maximum. Am Wochenende sollen es bei uns 10Grad+ werden, d.h.der Schnee wird tauen und es wird eklig grau...

    Lieben Gruß cArmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!