Sonntag, 11. November 2012

Wintermantel - Sew - Along

 
Darf ich heute bitte die Krise kriegen?  Ich könnte mich eigentlich schon entspannt zurücklehnen und mich auf den Präsentationstermin freuen, wäre da nicht dieses STRICKEN! Als hätte ich nicht schon genug zu tun, hab ich die Mütze schon zwei mal aufgetrennt.

Zuerst wollte ich zum Futter passend ein Wellenmuster stricken, das hat mir dann aber so gar nicht gefallen.

 
Dann hab ich mich gestern abend für diese Mütze mit Lochmuster entschieden. Eigentlich ganz easy, aber wenn man mit der Kleinen daneben Fimo bastelt, schleichen sich sogar hier Zählfehler ein. ÖRGS!!!! Also nochmal aufgetrennt, ich könnt schreien.

 
Also auf ein Neues, wenn ich mich heute nochmal verzähle, wirds mein Kopf verdammt kalt haben diesen Winter! Der Loop zum Mantel ist so gut wie fertig!


Wünsch Euch einen schönen Sonntag,  die Mantelnäherinnen treffen sich heute bei der lieben Lucy!

Kommentare:

  1. Kriegst Du auch noch hin!!!
    Ganz sicher!!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, mal eben noch so ein Mützchen und ein Loop passend zum Mantel...
    Mantel? Mantel? welcher Mantel??? Ach- ich muss ja noch nähen! Verflixt, aber er wird bei mir bestimmt auch noch fertig!! Vielleicht beauftrage ich noch schnell jemanden mit Stricken? :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Wird schon noch werden, aber muss ja nicht morgen fertig sein oder? übermorgen würde doch auch noch reichen?
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  4. ohh, das Lochmuster ist total schön, das passt sicher super zum Mantel. ich bin schon echt gespannt auf dein "Komplett-Outfit"!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Och, solange es nur das Stricken ist - das kann man ja auch noch spätabends vorm Fernseher, ohne die Familie zu wecken ;-)

    Ich bin höchst gespannt auf die Finalbilder von Dir mit Mantel UND Accessoires!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das wird alles zusammen bestimmt superschön! Am liebsten würde ich tauschen: Ich stricke deine Mütze und du übernimmst den Rest von meinem Mantel...;) Im Moment nutze ich noch jede Ablenkungstätigkeit, die ich finde, um nicht weiternähen zu müssen. Und stricken ist immer so gemütlich...
    Denke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja schon hochgespannt auf deinen fertigen Mantel :-) Ich bin ja noch damit beschäftigt, den Mantel überhaupt rechtzeitig fertig zu bekommen. Dennoch spukt mir im Hinterkopf auch schon länger die Idee zu passender Mütze und Schal rum... aber ich kann nicht stricken, also müsste ich nähen. Aber jetzt mach ich erstmal den Mantel fertig. Bin sehr gespannt auf dein fertiges Winterset :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön! Dein Outfit wird bestimmt das allumfassend Stimmigste :-))
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Bin sooo gespannt, wenn alles fertig ist!

    Liebe Grüße

    mei

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!