Donnerstag, 8. November 2012

Schweren Herzens...



... werd ich mich von diesem Hoodie trennen, denn er ist ein Geschenk für jemanden, der hier auch öfter vorbeischaut.

Der Schnitt ist Bo von CZM, den Ausschnitt hab ich diesesmal weggelassen und die Kapuze direkt angesetzt. Die Armpatches sind aus einer doppelten Stofflage. Das Kapuzenfutter, die Taschen und die Patches sind aus dem gelben Maxi - Stars, ist hier nicht so gut zu erkennen. Ich mag den Schnitt einfach gerne, auch wenn er ein klein wenig aufwendiger zu nähen ist!



Habt einen schönen vorletzten Arbeitstag, Eure Daxi

Stoffe:  alle Michas Stoffecke
Velours: Pepp auf



Kommentare:

  1. Das glaube ich dir, dass du den nicht gerne hergibts! Du wirst aber derjenigen eine Menge Freude bereiten, denn der Sweater ist wunderschön!!!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wow... was für ein Traum Hoodie! Den hätt ich auch gerne! :)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Schön! So viele nette kleine Details - die Perlen am Bändchen, der schöne Kontraststoff, die Sternchen. Wirklich ein Stück, das man nicht gerne hergibt. Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  5. Klasse,da gibt's bestimmt einen Freudentanz mit Geschrei ,Wetten !
    Einfach toll der Hoodie !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi mag ich auch sehr ;-) Der Pulli ist super geworden,
    lG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht so so toll aus; auch deine MaLina von gestern; Echt super genial...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön , den nehme ich auch !!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Der Sweat gefällt mir auch sehr!!!

    AntwortenLöschen
  10. Und Glückwunsch zu 400 Lesern! :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Ist bestimmt angenehm tragen, aber da pass ich nicht rein....oder ist der nicht für mich? ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Moin Daxi,

    super schön geworden echt klasse. Da wird sich die neue Trägerin bestimmt wahnsinnig freuen.
    Wünsche dir auch einen schönen Tag und immer wieder neue tolle Ideen.
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr nette Farbkombi und die Perlchen am Bändchen dazu sind das Tüpfelchen auf dem "i".
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Da wird sich die neue Besitzerin aber freuen!!!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der ist toll!! Mag' die Taschen und den Schnitt sehr. :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  16. sieht total klasse aus!

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Wow, ist der schön geworden. Da kann ich es total verstehen das es dir schwer fällt den weg zu geben.

    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  18. der ist wieder mal toll! das du dich von dem überhaupt trennen kannst ...
    dann kannst du dir auch noch einen für dich nähen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. Und wieder sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!! Schade, dass er nicht für mich ist ;)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. ...der ist wirklich toll geworden...also da ist der Trennungsschmerz bestimmt ganz groß ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Hi Daxi,

    der Pulli ist ja soooo toll geworden und ich muss ehrlich sein: Den würde ich NIE hergeben! Aber sag mal, Du nähst doch schon seit über zehn Jahren, Du hast da echt mal ein paar Jahre vergessen, oder? Tolle Sachen!

    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Boahhhhhhhhhhh ist das nett, da wird sich aber jemand gehörig freuen :)))))))))))))))
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Sieht super klasse aus. Und das gelb leuchtet so schön.

    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  24. Wow- ein tolles Shirt. Die Farben und Schnitt ist echt Super. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  25. wow so toll! Echt "gefährlich" bei dir zu lesen, man wird neidisch, auch solch tolle Sachen nähen zu können und will das ebook praktisch sofort kaufen...!!!

    AntwortenLöschen
  26. sehr schönes hellblau und die Absetzungen mit dem Maxi-Stars sind toll kombiniert. Schnitt ist wirklich klasse. Sitzt!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  27. Ja, von dem könnte ich mich auch nur schwer trennen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!