Samstag, 17. November 2012

Ich habs getan!

Nach längerem Überlegen hab ich mir jetzt eine Stickmaschine gekauft. Also eigentlich ist sie mein Weihnachtsgeschenk von meinem liebsten Mann.
Ich hab mich für die Janome 350 entschieden, hoffentlich eine gute Wahl! Ein Danke möchte ich an Sandra schicken, die mir echt gute Tipps zum Kauf gegeben hat.  Das ist ja gar nicht so einfach, was man da alles dazu braucht!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Eure Daxi

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch und viel freude damit ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, dann dürfen wir uns nun auf weitere tolle Sachen einstellen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuper Entscheidung!!! Glückwunsch!!!
    Ich hab die auch und habe den Kauf nie bereut. Wenn ich da oft lese, was es für Probleme mit anderen Maschinen gibt......meine ist problemlos und pflegeleicht!!!
    Na dann viel Spaß beim Stickdateien kaufen.....hahahaaaaaaaaa.....das ist mal so ne Sucht für sich!!!!
    Bin gespannt auf Deine ersten "Werke"!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Super genial :) Ganz viele Glückwünsche zu deiner Neuen ;)

    Ich freu mich schon auf deine ersten Werke...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Boaaaaaaah wie cool! Freu mich sooooooo für Dich! Ein tolles Geschenk.

    Dir auch ein schönes Wochenende!!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Du Glückliche! Ich freu mich total für dich, auch wenn ich ein wenig neidisch bin ;-) Aber das ist verständlich, gell? Freu mich schon auf viele tolle Stickis und Applis von dir!

    Dir auch ein schönes - sonniges - Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und eine gute Wahl, ich habe die auch und sie schon an eine Freundin weiter empfohlen, auch sie hat es nie bereut.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  8. Oooh toll!! Dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß damit!!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratulier dir ganz herzlich, ich hadere auch noch ob kaufen odere nicht....
    Hab grad gesehen du bist auch aus oö, wo hast du denn deine Maschine gekauft, leider gibt es so wenige Händler in der Nähe!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen !
    Du hast eine gute Wahl getroffen - ich hab die gleiche Maschine und die
    läuft seit 6 Jahren einwandfrei - ohne zu murren !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Halli hallo....
    auch von mir herzlichen Glückwunsch....Super Wahl, die Maschine habe ich mir auch ausgesucht, spare aber noch drauf...wünsch dir ganz ganz viel Spaß und ich bin Mega auf deine ersten Werke gespannt....lass sie uns schnell sehen smile
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch,zu deinem neuen Schätzchen....... und ein wenig neitisch guck...lach;)) LG und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  13. ♥ Glückwunsch ... ganz viel Freude und Spaß wünsche ich dir mit deinem neuen Schmuckstück ;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hej...ich freu mich für dich!!!!!!SUUUUUPI!!!
    Die hab ich übrigens auch und finde sie einfach genial:O)
    Viel Freude damit(dein Mann weiß aber noch nicht,daß du jetzt nicht mehr aus deinem Näzimmer rauskommst oder???)
    :O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Oh,wie toll!!!Glückwunsch und viel Spaß!!Ich überlege noch...und spare;-))Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. ^Hast ne sehr gute Wahl getroffen ich hatte sie auch und war sehr zufrieden :)) mir war sie nur irgendwann zu klein da musste ne große rann hab mich dann für die MB4 von Janome entschieden.;)) Bin mal auf deine Stickereien gespannt viel Freude damit ;))) Hezlichst Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Ich liebäugle ja schon lange mit dieser Maschine! Unsere Bernina Stickmaschinen in der Ch sind ja unbezahlbar....

    HerzlichenGrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Maschine.
    Pass aber auf, es gibt sooo viele tolle Stickdateien, da jammert das Portemonnaie.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation zu deinem neuen Maschinchen....ich wünsche mir die auf meinen Geburtstag im nächsten Frühling. Viel Spass damit!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  20. Boahhhhhh, traurig bin ;), ich will doch auch so gerne eine :-). Viel viel Freude damit, ich werde mal ein bischen schaun was Du und Deine Maschine so machen. Vielleicht hilft es mir dann bei der Entscheidung welche es mal werden soll..... Dachte immer das Brot..her so toll sei, aber ich hab eigentlich keine Ahnung.....
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei Appli-mix im Blog sie vrkäuft ihre gebrauchte Broth... vielleicht ist das was für dich :)) Herzlichen Gruß Bettina von Kleine Hoheiten.:))

      Löschen
  21. Liebe Daxi,

    Hach, da bin ich fast ein bisschen neidisch! Nein, nein, nicht falsch verstehen: Ich gönne ich Dir Dein "Schätzchen" von ganzem Herzen, nur möchte ich doch auch sooo gerne auch so ein Ding!
    Auf jeden Fall bin ich schon ganz, ganz dolle gespannt, was Du mit Deiner neuen Errungenschaft zaubern wirst. Dein Kauf hat also auf jeden Fall etwas Gutes und ich weiß nun, an wen ich mich wenden kann, wenn's bei mir so weit ist. *hihi*

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende, Anne

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie toll!!! Ich freu mich für Dich...damit eröffnen sich Dir ja jetzt unendlich viele neue Möglichkeiten...ich wünsch Dir schon jetzt viel Spaß beim herum experimentieren ;)
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine. Da freue ich mich aber auf deine neuen Werke damit.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Gute Entscheidung mein Mann hat sie mir letztes Jahr auch geschenkt. Momentan ist sie beim Doctor ,eine Nadel ist abgebrochen und jetzt schleift sie . Schnief vermisse sie schon.Pass auf die macht süchtig :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch. Beneide dich um deine Sticki. Bin gespannt,was du so zauberst.

    Viel Spaß damit.

    Lieben Gruß carmen

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch ... Na da wünsche ich Dir sehr viel Spaß beim sticken. Ich hab meine ja auch schon ein paar Tage daheim stehen und sie war/ist auch ein Weihnachtsgeschenk ;)
    Meine ersten Stickversuche habe ich auch schon hinter mir. Funktioniert super und ich bin echt begeistert. Zuerst habe ich mir eine kleine Auswahl an Stickgarnen mitgenommen, aber mit jedem Stickmuster bin ich drauf gekommen, dass da noch viele Farben fehlen. Du wirst sehen, es wird Dir viel Spaß machen.
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Gute Entscheidung!!! Die Janome hab ich auch und bin ja sooo glücklich mit ihr!!! Ganz viele liebe Grüße aus der Nähecke und ganz viel Stickspaß!!!
    Alex

    AntwortenLöschen
  28. Hab ich gern gemacht! Ich freu mich ja soooo mit dir!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh Daxi! Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk. So langsam liebäugle ich ja auch mit einer und die Janome steht bei mir auf der Auswahlliste. Bin gespannt, was du so damit zauberst.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  30. Oh toll, da bin ich gespannt, wie sie Dir gefällt und was Du damit alles machst! Eine Stickmaschine, das wäre dann das I-Tüpfelchen - nach einer Coverlock...Man darf ja träumen...

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Daxi, viel Spaß damit. Davon bin ich noch meilenweit entfernt und möchte mir erst mal eine Overlock bzw Cover vom Weihnachtsmann wünschen. Darf ich fragen, mit welcher Over/CoverMaschine Du arbeitest und ob Du zufrieden damit bist?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Cover hab ich keine, sowas brauch ich eigentlich nicht. meine Ovi ist eine Bernina 800DL, absolut super Maschine! Sehr zu empfehlen!

      lg von Daxi

      Löschen
    2. Hi Daxi, danke für die schnelle Antwort. Ich glaube eine Cover brauche ich wohl auch nicht. Deine Bernina werde ich mir mal anschauen. Liebe Grüße, Elke

      Löschen
  32. oooooooooooh da biste ja *freu* jetzt haben es meine müden äuglein auch erspäht...du hast nen neuen schatz :-)))) ich freu mich auf ein liebmädchen mehr, was die welt umglitzern wird
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!