Montag, 5. November 2012

Gute Nacht.....

....sagt meine Tochter jetzt in ihrem neuen Gute - Nacht- Kleid, wie sie es nennt. Sie mag keine Pyjamas, aber ich will nicht, dass sie im Winter ein Nachthemd trägt, weil sie sich dauernd abdeckt in der Nacht.
 
Für das Nachthemd hab ich als Grundschnitt Antonia genommen, die Leggings sind aus der letzten Ottobre. 
 
Tochterkind ist jetzt glücklich und ich auch!



Schönen Start in die Woche, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Hallo daxi :) Sieht das süss aus ... Fast zu schade nur für die Nacht ;)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt witzig, greta sagt nämlich auch "Gute Nacht-Hemd" *hihi*
    es sieht ganz zauberhaft an deiner Maus aus!

    glg und einen tollen start in die Woche!
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das nicht der Traum eines jeden Mädchens ist............. ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiger Schlaftraum!!! Das würd ich für mich glatt auch nehmen! ;)
    GLG NIna

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super schön und gemütlich aus. Tolle Idee und Umsetzung.
    Einen schönen Montag wünsch ich dir
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Detail am Bein und auch sonst ganz toll gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. na da kann man ja schön träumen ..mit so einem nachthemd.
    bei uns gibt es auch immer so kombis zum schlafen ...gleiches thema wie bei euch ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt Super aus die Kombi. Ds Bündchen am Hosenbein finde ich wunderschön - eine tolle Idee. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so süß aus, da lässt es sich schön schlafen und träumen darin.
    Der Stoff mit den Sternchen passt perfekt dazu ;o)

    Einen schönen Wochenanfang wünscht

    Nanny

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein niedliches Schlaf-Duo, sieht bequem aus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist definitiv viel zu schade nur fürs Bett!!!!
    Ganz ganz süß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön,da schläft es sich ja nochmal so gut ! Und wenn man mal zu spät ist ,merkt keiner dass das ein Schlafkleid ist ;0)))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Das würde meine Motte auch sofort nehmen! und noch ein Grund mehr sich am Woe nicht anziehen zu wollen/müssen;-)!Toll geworden!!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Viel zu schade nur fürs Bett. Sieht total süß aus.

    Liebe Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  15. Moi, als kleines Mädi hätte ich auch gern mal eine sooooo tolle Schlafkombi gehabt!!! Die ist ja wiklich zuckersüß und sicher urbequem!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  16. Mahlzeit ;)) sehr schön siht die Maus drin aus bei dem Wetter könnte der Schlafi auch als Hausanzug durchgehen gelle:))

    Herzlichen Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  17. sehr sehr süüüüüß! das würd den jungen damen hier auch sehr gut gefallen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja herzalllllllllerliebst! ohhhhhhhhhh, "das will auch haben",O-ton meine Große.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  19. DAS wäre definitiv auch was für uns,Mimi zieht auch ihr Nachthemd über ihre Pyjamahosen drüber:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen, seit 2 Abenden stöbere ich deinen Blog durch und er ist bezaubernd, total schöne Dinge die du hier zeigst, ich bin jetzt schon ein Riesenfan, vor allem deine Kleider sind der Hammer, so eins brauch ich auch-UNEBDINGT!!
    Ich freu mich schon riesig auf neue Teilchen die aus deiner Maschine hüpfen!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Also ich muss dir jetzt mal ganz ehrlich was sagen......das geht gar nicht als Nachthemd....VIEL zu schön ... Die Kombi sieht wundervoll aus.

    Ich bin schon gespannt auf deine malina...;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Zuckersüß! Das würde meine Große auch sofort haben wollen!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wirklich zauberhaft die Kombi!

    Ist dir wirklich sehr gut gelungen!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Da wird Deine Kleine ja abends zu einer richtigen Sternenfee. Pass bloß auf, dass sie dann nicht mit dem Traumboten am Sternenhimmel um die Häuser, äh - Sterne zieht ;)
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  25. Hey, hallo! Ich frage mich gerade, warum ich diesen sympathischen Blog nicht schon eher entdeckt habe?! Na, wie auch immer, ... Du machst echt tolle Sachen und ich komme bestimmt noch öfter hier vorbei ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Zuckersüss und auf Tragefotos von deinem Mantel bin ich auch schon gespannt.

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!