Dienstag, 6. November 2012

Frisch fröhlich....

.....heute morgen um halb acht sind schon diese Bilder entstanden! 

 
Nachdem der Lina - Pulli von letzter Woche zum absoluten Liebling meiner Kleinen wurde und er quasi jeden Tag in der Waschmaschine ist, hab ich gestern Abend eine neue Lina mit Stehkragen gemacht. Hier gefällt der Madame das Sweet Toni Velour besonders gut!
Ist es Euren Kindern auch so wichtig, was da am Shirt drauf ist? 




Der gestrige Abend war übrigens besonders produktiv, ich hab einen Kapuzenpulli, eine Malina und eine Lina zugeschnitten, die letzten beiden auch noch vernäht! Was schafft man nicht alles, wenn der Mann im Dienst ist!

Wünsch Euch einen schönen Dienstag, Eure Daxi

Velour: Peppauf
Stoffe: Pinkfarbener Sweat von der Zauberfee/ Dawanda
            Hellblauer Seat von Michas Stoffecke
            Punktejersey vom Königreich der Stoffe

Kommentare:

  1. oh, dass kenne ich. Mein Göttergatte ist den Rest der Woche in München und ich habe mir auch einiges vorgenommen ;o)

    Deine Lina ist aber auch wieder ein Prachtexemplar geworden. Sehr schön.
    Wo hast Du denn den Velours her, ist ja genial!

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Deine Süße nur zu gut verstehen ;o)))
    >> ja auch hier muß immer noch irgendetwas drauf... sogar bei gekauften Sachen...
    Da bin ich ja auf die anderen Sachen gespannt, die Du gezaubert hast
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ... das ist aber auch wirklich total schön und ja ich liebe diesen Kragen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller, süßer Pulli!!!! GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Super Süss ist deine ♥ StehKragenLina ♥ geworden; ich mag den Schnitt ja auch so gerne; und bei uns muss auch immer etwas mit drauf... gestern hat sie sich eine *Eule mit rosa* gewünscht, okay ;)

    Da bin ich schon sehr auf deine neuen Teilchen gespannt :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön!!
    Schon das erste Shirt dazu fand ich extrem Klasse!!!

    Ja, meinem Sohn ist z.Z. auch sehr wichtig, was vorn drauf ist, nämlich am liebsten OHNE was drauf :((( Da blutet mein Applizierherz :(

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh so schöööne Bilder und mit Sonne. Bei uns war heute morgen nur Regen und grau!!!
    Der Pulli ist zauberhaft.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja der echte Wahnsinn!!! Wie machst Du das bloß? Du haust hier ein tolles Stück nach dem anderen raus ohne mit der Wimper zu zucken. Laufen bei Euch in Österreich etwa die Uhren anders? Oder wohnst Du in einem Zeitloch? Dann pack ich sofort meine Sachen und komm da auch hin :D
    Jedenfalls total schön geworden!! Und ja, mein Junior legt auch schon sehr großen Wert darauf, was auf dem T-Shirt drauf ist. Muß alles vorher abgenommen sein ;) Aber mal so unter uns: Das Motiv von Deiner Tochter gefällt mir auch ;)
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da warst du aber sehr produktiv. Und das Wetter scheint bei euch ja auch perfekt. sonne am frühen Morgen, bei uns kommen gerade erst ein paar Strahlen zum Vorschein.Das shirt ist mal wieder klasse. Bin auf die anderen gespannt.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Ach das ist ja wieder mal total süß geworden! Der Pulli sieht so kuschelig-warm aus. Genau das Richtige zur Zeit!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht richtig gemütlich und chic aus. Sehr produktiv, bin gespannt auf die fertigen Sachen.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  12. Huch, bist du produktiv!!! Der Pulli sieht klasse aus, ich bin schon auf den Rest gespannt,
    lG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn bist du fleißig!!! Ich will auch wieder was nähen heul!!! Aber im Moment ist daran nicht zu denken....tausend andere Dinge gehen vor

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Boah!!Toll!!Klasse Pulli:-)) Und bitte WAS hast du alles gestern Abend gemacht?? Wann fängt denn bei dir "der Abend " an und wann hört er auf??
    Aber daß ich mehr schaffe,wenn mein Mann nicht da ist kenne ich auch;da fällt ja schonmal das gemütliche Abendessen weg,was wir sonst immer zu Zweit haben,weil die Kinder schon meistens im Bett sind,wenn mein Mann kommt.Allerdinsg schaffe ich zwar mehr...bin aber auch geschafft!!
    Bin gespannt auf deine Werke!!!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wow... da kann ich deine kleine nur zu gut verstehen... dann können sich die beiden Linas nun hoffentlich in der Waschmaschine abwechseln!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Wieder mal ein Hammerteilchen .......... ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  17. Kann deine Tochter verstehen: gefällt mir auch!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Stimmt! An Abenden ohne Mann bin ich auch am produktivsten!

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    total schöner Pulli! Bin schon auf die drei anderen gespannt!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich süßer Pulli. Die Stehkragenvariante wollte ich in naher Zukunft auch mal ausprobieren. Hab mich grad auf deinem Blog eine bisschen umgeschaut. Du machst wirklich schöne Sachen.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Der Pulli ist ja extrem süß, den hätte ich gerne für mich :)
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  22. tooooll der pulli und schon so viel zugeschnitten, super, ich freu mich drauf!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  23. Fantastisch sieht das aus, vor allem der Stehkragen hat es mir angetan. Schön dich gefunden zu haben, da bleibe ich gerne und werde zur 398.... ein "chorbji" lieber Schweizergrüsse sende ich dir.
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  24. also der ist ja wirklich süß geworden! die Farbkombi ist so schön, gefällt mir richtig gut! mit dem Stehkragen eine schöne Idee, leider trägt es meine kleine Gewitterhexe nicht...darf nüx am Hals sein...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  25. Juhuuu wieder was neues, sieht klasse aus, der Kragen gefällt mir sehr gut, und jaaaa es ist sehr wichtig was da drauf ist, das gestaltet sich bei meiner Tochter oft seeeehr schwierig, Sohnemann ist "noch" etwas leichter zufireden zustellen.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. diesen kragen finde ich wirklich toll. so perfekt im herbst und winter. schön warm :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön ist es wieder geworden Dein Shirt ... auf Deine neuen Werke bin ich auch gespannt. Ja wenn man sich mal die Zeit nimmt geht auch einiges weiter. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!