Dienstag, 20. November 2012

Das bringt der Nikolaus....

.....meinem jüngsten Patenkind!

Mütze und Handschuhe sind mit Bio - Baumwollpülsch gefüttert, da der junge Mann keine Wolle verträgt.
Der Fäustling - Schnitt ist das Freebook Warm - Up von Farbenmix. Da die größe nur bis 9 Monate geht, hab  ich rundherum einfach einen cm dazu gegeben.

Die Mütze meiner Tochter hab ich auch mit diesem Plüsch gefüttert, das ist echt sehr zu empfehlen, denn die Haare werden nicht elektrisch aufgeladen und die Kinder schwitzen nicht darin!

Eigentlich könnte ich Euch noch einiges zeigen, was hier so entstanden ist wie eine Malina, Berra mit Watteline doppelt gefüttert, Loops, aber ich habs einfach vergessen zu fotografieren und jetzt ist alles schon im Besitz meiner Schwester.

Die Woche wirds hier noch ruhig im Blog, da ich seit 9!!!!!!! Tagen nicht genäht habe und nun erstmal meine Stickmaschine kennenlernen muß!

Habt einen schönen Tag, Eure Daxi

Stoff: Plüsch von Jobolino/ Dawanda


Kommentare:

  1. Da hast du eine tolle Kombi genäht!! Gefällt mir sehr gut...
    Verrätst du noch, wo du den Plüsch her hast? Ich bin nämlich auch schon ne Zeit auf der Suche...
    Mir geht's auch manchmal so, dass ich vergesse, die Sachen zu fotografieren und schwups, sind sie schon weitergegeben... ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. süßes set , da wird sich dein patenkind aber freuen .
    viel spass mit deiner sticki ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Kombi. Vorallem die Farbkombi finde ich richtig klasse.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Süß geworden und das Model paßt so gut zum Stoff ;)
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  5. Aber Weihnachten ist ja erst am 24.12, darfst du denn dein Weihnachtsgeschenk jetzt schon kennen lernen?
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so eine Stickmaschine kann einen ganz toll in Anspruch nehmen...;-) Ich wünsche dir viel Spaß & tolle Ergebnisse!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze ist super süß, mir hat auch die von Deiner Tochter schon so gut gefallen!
    Da werd ich wohl mal schauen, ist nämlich genau das Richtige für meine Maus!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein total goldiges Set.

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie niedlich und das Model.....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. super niedlich liebe Daxi:)
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen...wünsch dir viel Spaß beim sticken!!!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Na dann mal viel Spaß beim kennenlernen. Bin gespannt, was Du stickst.

    lieben gruß cArmen

    AntwortenLöschen
  12. Der Lumpi, wie süß!!!!!
    *haha* siehst Du, die Sticki frißt schon Deine Zeit!!! :-D
    Willkommen "Leidens"-genossin :-D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Sehr niedlich. Die Elefanten mag ich auch gerne. Super auch der Tipp mit dem BioPlüsch, der ist ja ziemlich teuer, aber dafür hochwertig. Einen schönen Tag noch! Elke

    AntwortenLöschen
  14. och ist das süüüüß ♥ plüsch innen mag ich auch sehr gern!
    oh ja die stickianfangszeit ist einfach genial, ich wollt nix anderes mehr machen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Supi geniales schönes Kuschel Set für dein Patenkind ;-).

    Viel Spaß mit der Sticki.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  16. So richtig schön ist das SET fürs Patenkind geworden! :-)) Bin schon gespannt auf die ersten Stickis!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe deinen Blog gefunden und verneige mich tief. Das ist echt toll was du nähst. Wenn man dann noch bedenkt, wie kurz du erst im Nähgeschäft bist, umso mehr!
    1000x Lob.
    Die Mütze ist echt toll.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. ach, da wirst Du bestimmt noch viele Stunden davor sitzen..aber es lohnt sich ja..Dein neuer header ist toll geworden, die Mütze ist klasse, da wird sich der kleine Mann sicherlich freuen..Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. Absolut Zucker!!!

    Ein wunderschönes Set :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. tolles Set und schicker neuer header!!! Du machst überhaupt grandiose Fotos, Hut ab!!

    AntwortenLöschen
  21. Ein traumhaft schönes Set
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  22. sehr süß! <3

    wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße, Ulli :)

    AntwortenLöschen
  23. Ach herrlich, mir wird es gleich ganz warm, wenn ich Deine Mützen betrachte. Die für Dein Patenkind und jene, die Du Deiner Tochter im winterlichen Header aufgesetzt hast :-) sehr süß!

    Daxi neun Tage ohne Nähmaschine, das ist doch eigentlich unvorstellbar?! Ich muß nähtechnisch zur Zeit auch ein bißchen kürzer treten, irgendwie ist zu viel los. Viel Spaß mit Deiner Neuen und herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!