Montag, 12. November 2012

Darf ich vorstellen?

WILDSPITZ ist mein Name!

Vor einigen Wochen hatte ich eine ganz liebe Mail von Dodo von creating-dh.blogspot im Postfach.
Sie lud mich ein, eine Geldtasche für sie probezunähen. 


Dodos Probemodelle sahen so vielversprechend aus, da musste ich einfach zusagen. obwohl ich eigentlich null Zeit hatte. Ich hatte zuvor noch nie eine Geldtasche genäht, war aber wirklich ganz easy.
Von Wildspitz gibt es drei verschiedene Varianten, davon können alle in zwei verschiedenen Größen genäht werden. Ich hab mich für die putzige kleine Version ohne Aussenreißverschluß entschieden. 

Alle Stoffschichten wurden  mit Vliesline H250 verstärkt, dadurch ist die Geldtasche schön fest. 

Wie so vieles was ich nähe, ist auch dieses kleine feine Teilchen schon wieder zu meiner Schwester als Geburtstagsgeschenk weitergewandert . Sie ist ganz begeistert davon und hat gleich ihre neue Wildspitz eingeräumt. Die Geldtasche passt genau zu der Juniz, die sie schon vor einigen Monaten bekommen hat.

Liebe Dodo, ich habe mich unglaublich über Deine Einladung gefreut! Danke!

Und wenn Ihr Euch fragt, wie man nun an die Anleitung kommt, das ist eine supertolle Überraschung, schaut doch rüber zu Dodo, sie wird es Euch in den nächsten Tagen verraten!

Wünsche allen Mädels einen schönen Wochenstart, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Hallo Daxi,
    dafür das Du noch nie eine Geldbörse genäht hast, ist sie Dir perfekt gelungen.Und aus dem Hamburger Liebe Stöffchen- einfach zu schön.

    lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut deine neue Geldbörse bzw. die von deiner Schwester ;-)
    Ich habe mir auch schon so oft vorgenommen endlich mal ein Portemonnaie zu nähen, aber bisher bleibt es noch ein guter Vorsatz...

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist Dir wirklich gut gelungen! Deine Schwester bekommt aber auch immer tolle Sachen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe!
    WOW die ist dir echt gelungen! Toll! Ich hab auch noch nie eine genäht!*lach*
    Obwohl ich mir das ja auch schon vorgenommen hab! Aber du weißt ja eh...das leidige Zeitproblem immer!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage danke für's Probenähen, dass du noch so schnell zwischen deine vielen Nähprojekte geschoben hast. Deine Wildspitz ist einfach total süß, die hätte ich auch sofort genommen.
    Ich hoffe mal, du hast nun Geschmak am Geldtaschen nähen gefunden und nähst dir auch noch eine.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  6. Wow....wie toll!! Ich hab´s ehrlich gesagt gar nicht mit selbstgenähten Geldbörsen. Da steh ich trotz aller Näherei eigentlich immer noch auf mein schickes Lederteilchen.....aber DIESE hier ist wirklich super schön!! Und zu der Tasche ein Traum!!
    Deine Schwester hat es mit Dir wirklich gut erwischt..... :)

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ist toll geworden! ICH kann ja so was nicht........
    Wünsch dir eine schöne Woche....
    GLG
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. .... wow.... ist das schööööööönnnnnn ♥♥♥
    Du Perfektionistin !!!!!


    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick ist die geworden! Tolle Stoffauswahl. LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich schön! Du machst einem richtig Lust auf noch mehr Hamburger Liebe Stöffchen und Geldbörsen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Oh sehr schick. Würde mir gut gefallen, suche immer schöne Geldbörsen. Der link zeigt allerdings immer eine Seitenfehler an. Aber gefunden hab ich sie, werde gleich mal schauen!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist die schööööön geworden! Den Schnitt muss ich unbedingt haben!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Die ist dir super gelungen, da wird sich deine Schwester sicher freuen!
    Ich bin gleich schauen gegangen und hab gesehen, dass das ja ein Freebook ist, wie toll! Das muss ich unbedingt ausprobieren.
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  14. Die hast du toll hinbekommen, sieht echt super aus.
    Ich muß das auch mal ausprobieren.
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  15. oooch, ist die schön!!! Und wirklich einfach zu nähen? Ich geb bei sowas nämlich immer schnell auf :(

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Die Geldbörse für Deine Schwester sieht ganz toll aus!
    Sollte ich noch mal eine nähen, werde ich an dieses Schnittmuster denken. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. oh ist die schöööön ♥ klasse die stoffe gemixt, I LIKE
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. sehr schön, vorallem mit Schleifchen, die hats mir angetan ;)
    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  19. hast du schon gesehen, deine Wildspitz ist auf der Seite von farbenmix.de zu sehen.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!