Dienstag, 4. September 2012

Gelb....

...sollte es sein nach Wunsch des Fräuleins. Damit hat sie mich doch ziemlich erstaunt, hatte sie doch auch quietschbunte Stöffchen zur Auswahl für die Wendekleidchen - Cardigan - Kombi.



Die gelbe Baumwolle hab ich doppelt genommen, damit alles  blickdicht ist und das Kleid gut im Herbst/ Winter getragen werden kann.
Die dunklere Seite des Wendecardigans hab ich aus supersoftem Feinstrick und die hellere Seite aus grauem, kombifreundlichen Jersey genäht. Die Bündchen hab ich selbst gestrickt ( ich finds so etwas dick am Umschlag, aber Ella störts nicht ).


Dieses Outfit ist zur Zeit der absolute Favorit meiner Kleinen, ich find sie darin ja auch extrasüß!


Die beiden Schnitte bekommt ihr bei der genialen Julia im Lillesol&Pelle Shop!

Habt einen tollen Tag, ich will heute endlich ein superblödes Strickprojekt beenden, Eure Daxi

Kommentare:

  1. super , super schön ! besonders die bündchen am cardigan gefallen mir sehr .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Super, mal eine ganz andere Farbkombination! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleine hat definitiv Geschmack - die Sachen passen ihr Super!

    Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  4. Damit ist sie der absolute Hingucker die Farben stehen ihr gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen wirklich toll aus! Schön, sowas zu sehen.
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Sonnenschein!!!!
    Super süß geworden. Schade, dass meine Maus in Gelb aussieht wie Pippi Langstrumpf mit den roten Haaren....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß und das Geld ist wunderbar!! Und wie ich sehe, hast du dich in Sachen Collagen richtig ausgetobt!! ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Super süßes Kleid und ganz ganz tolle Idee mit den Stoffen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen meine liebe...was für eine augenweide...mal sehen wann ich es schaffe?
    Ich hoffe, dir gehts gut?

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daxi,
    da hast du wieder tolle Kleidchen für deine Maus gezaubert! Deine Ella ist aber auch zum Knuddeln!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein traumhaftes Outfit...rundum perfekt!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hach Mimi! Auch hier nochmal! Ich find die Kombi total schön! Das Herz mit der Spitze! Suuper....

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. oh ist das wieder super süß geworden. ich mag gerde auch gelb in Kombi mit grau sehr gerne. Steht Deiner Maus super gut.

    Liebe Grüße, BIne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daxi,
    so ein wunderschönes Wendekleidchen! es ist richtig süß geworden und steht Deiner Kleinen wirklich gut! Die Jacke ist so gar nicht meins...der Schnitt gefällt mir nicht, habe ihn ja auch schon bei anderen gesehen, aber umgesetzt hast Du es als Kombi toll.
    und ein gutes hats...mal ein Schnitt für mich weniger, den ich haben muss *GG
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daxi,

    das ist eine super schöne Kombi und der Schnitt vom Kleidchen ist toll! Ich finde die Farben wirklich erfrischend und super schick.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  16. Daxi... das ist ein Traum. Und deine Maus einfach nur Zucker darin. ;)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine/sind wunderschöne Kombi/ Bilder, die Farben gefallen mir auch sehr!
    Und das erste Bild könnte ich mir gut auf Leinwand vorstellen. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. .... ich bin sowas von verliebt und entzückt ...das Kleid hat es mir mega angetan ...♥♥♥♥

    nur schade das Emily das mit den Knöpfen und RV nicht meg:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  19. sowas von wunderschön das wendekleidchen mit dem cardigan, grau und gelb sieht so edel aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  20. Die sehen alle super aus und dann noch aus meinem Lieblingsstoff...
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  21. Wunderwunderschön!!! Der Stoff ist echt ein Traum. Steht deiner Maus supergut!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. sieht wirklich extrasüß an ihr aus :-)

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur mega süß! Gelb steht deiner kleinen Maus sehr gut! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  24. *kreiiiiiisch*was ist das wieder genial und superschön geworden...die Farben sind im Herbst ein wahrer Lichtblick!Echt schön:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!