Donnerstag, 20. September 2012

Mama und Töchterchen.....

... genauer gesagt Schwester und Nichte haben sich diesen Pulli im Partnerlook gwünscht. Ist doch süß, oder?
Die Hoodies sind schon im Juli entstanden. Meine Schwester wohnt weit weg, deshalb gibts die ersten Bilder an mir.


Bildunterschrift hinzufügen



 
 
 
Ihr Lieben, habt einen tollen Tag, Eure Daxi
 
 

Kommentare:

  1. Oh ist das süß!
    Du bist echt eine coole Schwester!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus, alle im Partnerlook! Klasse...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. also daxi , das geht ja so gar nicht ! wo bist du denn auf dem bild ??
    du mußt dir unbedingt auch noch den gleichen pulli machen. zu viert wäre doch was ?!
    ne im ernst , die hoodies sehen echt toll aus !
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Die Pullis sind super! Die stehen Euch allen gut!
    Dich hätte ich auch gern als Schwester ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, Daxi kleidet die ganze Familie ein... ;-)

    Mir fehlt eindeutig ne Schwester - und zwar auch eine, die MIR Kleidung näht.
    Irgendwie bin ich ja recht nähfaul was mich selbst betrifft. Ich sollte, NEIN, ich MUSS das unbedingt ändern!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist super schön geworden!!! >> Obwohl ich eigentlich kein Partnerlook mag, finde ich es klasse ;o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es echt drauf!! Total hübsch!!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Tooootal toll geworden!!! Und danke für die Bilder! Den Schnitt kannte ich noch nicht, aber da ich mir schon länger auch einen Hoody nähen wollte, werde ich mir den Schnitt mal merken...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Zucker! Alle drei, nein vier! Ganz liebe Grüße, uns geht es schon viel besser! Marja

    AntwortenLöschen
  10. Hey, sieht echt super toll aus- sehr schön :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  11. .... meine Güte ... sind die 3 Klasse !!!!
    Einfach wundervoll so im Mama Kind Partnerlook ♥
    aber auch an Dir ... eine besondere Augenweide ;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  12. Toll Toll Toll! Echt bewundernswert, wie toll und kreativ du nähst!
    Ich werde mich demnächst für meinen Schatz mal an Ben versuchen! Der "Ben"
    für deinen Mann hat ihn nämlich überzeugt, dass ich ihm mal etwas nähe! Danke dafür!

    Einen sonnigen Tag, Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Wow die sind ja klasse geworden. Partnerlook mfinde ich auch genial.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  14. Der Pulli ist wie für euch gemacht! Spitzenklasse!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  15. Die Pullis sind superschön geworden.
    Meine Große will gerade auch am liebsten alles gleich wie ich und Kleine!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  16. Ach, daseist ja toll! Ich bewundere dein Nähtalent! Ich verrate dir jetzt ein kleines Geheimnis: in der Bloggerwelt bist du eines meiner Vorbilder!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. na bitte, das ist ja familyhoodietime!!! I LIKE ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja schick aus, wär auch mal was....und sieht bestimmt lustig aus!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen ;) Ich finde deine Sachen seeeehr schön, und freue mich darauf mehr von deinen Werken zu bewundern! Ich kann zwar mit deinen tollen Sachen nicht mithalten, aber ich würde mich trotzdem über deinen Besuch auf meinem Blog freuen! ;)

    Ich wünsche dir noch alles Liebe!

    Ulli :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Pullis sind klasse geworden. Sieht etwas kompliziert aus zu nähen. Würde mir auch sehr gut gefallen. LG

    AntwortenLöschen
  21. Wow...soo tolle Pullis...die gefallen mir super!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  22. Echt Wahnsinn!!! Die Hoodies sehen total klasse aus!! DEN Schnitt brauch ich auch!!!

    LG
    Susi

    PS: Dein Shirt vom MMM ist auch der absolute Oberknaller. Sieht megastark aus mit der gerafften Passe!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde den Schnitt und die Stoffe einfach genial, ein supertoller, gemütlicher, coole Pulli!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!