Montag, 3. September 2012

Kennt Ihr schon Billy, Bo und Ben?

Nein? Dann solltet Ihr in den nächsten Tagen öfter bei mir reinschauen! Denn so heißt der neue Hoodie - for - family - Schnitt von CZM. Und ich hab ganz, ganz viele davon genäht.  Für meine Kleine, für meine Schwester, meinen Mann, meine Mini-Nichte und für mich auch!






Den Anfang macht der Hoodie für mein kleines Schätzelchen aus dem megakuscheligen HL Sommerfrottee.  Ich find den Schnitt sowas von genial, ich sag euch lieber nicht, für wieviele Pullis ich hier noch Stoff liegen habe!
Der Hoodie kann wahlweise auch ohne Ausschnitt genäht werden, ich find aber grad das sehr schön.


Das Beste ist aber, daß es den Schnitt  für die ganze Familie gibt, Billy für Mädels und Jungs, Bo für uns große Mädels und Ben für Männer.
Ab Ende dieser Woche werden die Schnitte online sein, Billy und Bo als Papierschnitt und Ben in Kürze als Ebook.

In letzter Zeit war ich etwas weniger aktiv am Bloggen, jetzt kehrt aber schön langsam wieder der Alltag ein und ich starte höchst motiviert durch!

Wünsch Euch einen tollen Wochenanfang, Eure Daxi

Kommentare:

  1. cool!
    find ich ja witzig, dass man quasi im familienpartnerlook gehen kann ;)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daxi
    Ein toller Schnitt! Danke für den Tipp! - und Hamburger Liebe Stoff geht sowieso immer!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superschön aus...bin schon gespannt auf deine nächsten Modelle:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schöööön der ist! den brauch ich auch unbedingt!
    Für meine Zuckerpuppe! Und für mich! Und für den Besten auch!
    Der sieht wirklich unglaublich toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. ein toller Schnitt und super umgesetzt;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Der sitzt ja wie angegossen und ist sooo niedlich!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  7. jööö der ist klasse!!! der stoff soundso :) diese schnürung gefällt mir auch total gut! freu mich schon auf die erwachsenen varianten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir immer noch super gut !
    gglg jessi

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, genau so etwas wollte ich heute suchen gehen...freu...Ein Hoodie für die ganze Familie...Freu...Nur leider, leider muss ich jetzt noch warten um den Schnitt zu bekommen...
    Super schön deine Variante und den Frottee habe ich hier auch liegen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daxi,
    wirklich ein toller, pfiffiger Schnitt - steht deiner Maus super!
    Bin schon auf die Varianten für die Großen gespannt!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Da haste wieder nen Hingucker genäht ;-) meag schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Super, ein wahres UNIKAT! :-) Toller Stoff!!!

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß! Ich freu mich schon auf die Schnitte - vor allem die Männervariante. Für Herren gibt es ja immer viel zu wenige Schnitte...Ich bin gespannt auf deine anderen Varianten! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  14. Ja der Schnitt sieht klasse aus, ich bin schon auf deine nächsten Gespannt. Ich werd mir den Schnitt mal merken für die Zeit, wenn ich mich auch an sowas traue...
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus! Ich bin ja schon auf die anderen gespannt,denn Hoodies stehen auch auf meiner Liste!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Voll schick...gefällt mir super gut...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja der Wahnsinn, deine Zuckermaus sieht ja echt süss aus! Den Schnitt brauch ich unbeding! den wir lieben Hoodies über alles. Ich seh mich jetzt schon eine weile hoodies nähen, denn das ist auch ein tolles weihnachtsgeschenk für meine brüder oder mutter oder dad oder doch für alle?!? meine to do-liste wächst jeden tag wieder um ein tolles stück... danke liebe daxi für deine tolle Inspiration!
    liebe grüsse giuanna herzchen

    AntwortenLöschen
  18. Oh ist der toll!!!!!!
    Da würde ich am liebsten auch gleich mit anfangen wollen!
    Ist es denn geplant alle Schnitte als E-Bock zu verkaufen, irgendwann?
    Mir wird wohl keiner den Schnitt in Papierform schicken wollen.

    LG
    made-lein

    AntwortenLöschen
  19. Hey Daxi! Ein toller Hoodie ist das! Suupersüß geworden! Die Schnürung ist genial!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ui, wie hübsch, liebe Daxi! Da bin ich besonders auf Bo gespannt!!

    Wegen Deiner Frage .. Ich kenne leider auch keinen Schnitt, der all die Details in einem Mantel vereint. Aber mir fiel gleich dieses Kleid ein: http://www.juliabobbin.com/2012/04/huon-pine-burda-7739-brooch-give-away.html . Da sollte es doch fast problemlos klappen, den Schnitt zu einem Mantel umzumodeln, oder? Ärmel länger, Vorderteil durchweg genknöpft und fertig. Ich bin mir sicher, dass Du das mit links hinbekommen würdest!

    Liebste Grüße, Sindy

    PS: Ist der Schnitt schon angekommen?

    AntwortenLöschen
  21. ... schluck .... Augen reiben ... ♥ klopfend .... hinreißend....schöööönnnn ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie schön, hätte ich Kinder dann würde ich es auch nähen, superschön geworden.... :-)

    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  23. oh zuckersüße Beispiele...so schön ..und sooo tolle Bilder...hach...muss ich glaub ich haben...lg emma

    AntwortenLöschen
  24. wow, schöner Schnitt...wir haben das Glück und dürfen die komplette Vorweihnachtszeit auf Sylt verbringen..da fällt mir doch schon Einiges ein...Deine Version finde ich total niedlich ! LG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für ein toller Blog - du nähst so tolle Sachen - der Wahnsinn :-)))

    Ja ... so ein Duo ist echt der Knaller :-)))

    Viele liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Ach, so süß...! ich freue mich, wieder mehr von Dir zu lesen!!! herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!