Mittwoch, 5. September 2012

I love Hoodies !

Jawohl, denn was gibt es bitte Gemütlicheres? 

 
 
Ziemlich einfach gehalten, ohne Ösen und Schnürung, so find ich diesen Hoodie auch cool. Die Paßform ist super, sonst sehen Hoodies ja sehr oft sackähnlich aus.
Endlich hab ich auch den süßen Gretelies Herzenstoff für mich verwenden können, ohne daß es zu verspielt aussieht. Die Bündchen hab ich ein bißchen verlängert.




Zu haben ist der Schnitt ab Ende der Woche bei CZM.

Heute möchte ich mal DANKE, DANKE und nochmal DANKE sagen zu den vielen netten Kommentaren, die Ihr mir immer hinterläßt. Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil  ich das Kommentieren so ziemlich vernachläßigt habe. Aber manchmal fehlt mir mit Job, Familie, Hund, Haushalt und Garten einfach die Zeit. Und nähe möchte ich ja dann auch noch was. Aber Ihr kennt das ja alle. Jedenfalls möcht ich nochmal sagen, daß das Bloggen mit Euch und Nähen ein ganz wichtiger Teil meines Lebens ist!

Habt einen tollen Tag, Eure Daxi


Kommentare:

  1. Liebe Daxi

    Der Hoodie ist ganz, gan toll geworden! Die Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön! So einen brauche ich wohl auch, die Stoffwahl ist mal wieder ein Traum!
    Decke schon angefangen?

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein toller CZM Hoodie!
    Oh man! Dieser Schnitt ist ein Traum! Ich muss mal versuchen, ob ich dem Besten schöne Augen machen kann, damit er mir den Schnitt schenkt *zwinker*

    Dein Hoodie ist sooo toll geworden und steht dir super!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daxi, den würde ich Dir am liebsten klauen. Vielleicht würde der sogar zu meinem Rock passen? Sieht so gemütlich aus und die Farben sind toll! Liebsten Gruß an Familie, Job, Hund, Garten, Haushalt und die Nähmaschine... Ich komme auch nicht mehr hinterher, aber ich glaube es freuen sich am Ende alle mehr über etwas Genähtes von Dir als über einen unbedingten Kommentar! Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  5. find ich tooooll, blau mag ich ja besonders gern und der süße kombijersey dazu, LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohja,der Schnitt ist wirklich toll!Deine Stöffchen die du dazu angeschnitten hast supi toll :)
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Suuper geworden! Schaut echt cooool aus! Steht dir echt toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. I love hoodies too!!
    Deiner ist besonders toll geworden. Den Gretelies Stoff finde ich auch so hübsch, habe bis jetzt aber gerätselt wie ich ihn in meinem Männerhaushalt unterbringen könnte. Aber klar, ein Mädchenhoodie muss her :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Na der ist aber wirklich toll geworden! Den behalt ich mal gleich hier, für mich als Inspiration :-)
    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Der ist einfach nur klasse, und der Herzlstoff ist genau richtig, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Falls du ihn doch nicht mehr mags, sag bescheid...
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich dachte ich ja, ich brauche auch nicht jeden Schnnitt, hier liegen eh noch so viele rum, die ich noch nicht genäht habe...
    Aber wenn ich mir deinen Hoodie so anschaue, komme ich wohl doch nicht drumrum. Der sieht super aus!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wow der sieht mega schön aus ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Traumteil! Würde ich sofort nehmen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. das hast du aber süß geschrieben :)

    und bei dem hoodie kann ich dir nur recht geben - der herzchenstoff passt wie die faust aufs auge. gute wahl!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir total gut!!! Würd ich gleich mal anziehen, bei uns ist das Wetter schon danach.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur schön! Deine Stoffkombinationen sind immer eine Wucht und ich kann es gar nicht abwarten, bis ich endlich diesen tollen Schnitt kaufen kann...

    Ich kann dich sehr gut verstehen, was das Kommentieren angeht...Geht mir ähnlich...Aber die Kommentare die geschrieben werden, kommen von Herzen!
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. WOW gefällt mir richtig gut und steht dir toll!!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie von FarbNaht

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht nach einem richtigen Lieblingsteil aus!!! Da würde ich mcih jetzt auch gerne reinkuscheln.... Hier auf der arbeit ist es soooo kalt! :(
    GLG nina

    AntwortenLöschen
  19. Oooooooooh wie wunderschön, so richtig zum wohlfühlen, herrlich! Ganz tolle Stoffkombi und die Ausschnittlösung gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  20. Erstmal ein grosses Kompliment für deinen gemütlichen Hoodie, der steht dir super gut :-)

    Jetzt habe ich mich mal bei dir ein bisschen umgeschaut; und habe auch euer Fellkind entdeckt ;)

    Ist echt der Wahnsinn, du nähst erst so kurze Zeit und zauberst so geniale Sachen!
    Echt Klasse :-)))

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Aaaaaah, jetzt ist mein Kommentar weg, also noch mal!!

    Der Hoddie ist toll, ich würd sagen, schick den doch einfach mal rüber, dann führe ich ihn in Hamburg aus!! Und weil die anderen Teilchen aus deinem Schränkchen mir ja auch so gut gefallen, kannst du sie gern gleich mitschicken!!! ;-)

    Wirklich klasse!!

    Lieben Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Wow, der Hoodie sieht klasse aus!! Und das ist ja mal DER Tipp wie auch ich den süßen Gretelies-Stoff für mich verwenden kann. Vielen Dank!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Der sieht wirklich super aus! Würde mir auch gefallen...

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  24. Oh der ist aber schön geworden! Ganz toll!

    LG
    made-lein

    AntwortenLöschen
  25. Oh ich liebe deine Hoodies allesamt!
    Das mit dem KOmmentieren kenne ich.....ich schaffe es neben dem Job und allem auch nicht mehr so wirklich ;) ....

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön!!! Der Herzchenstoff passt super und wirkt auf dem blau richtig gut.
    Ich muß bei fast allen Schnittmustern an den Ärmeln ein Stück verlängern...ich glaub ich habe lange Arme :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich habe mich gerade ein bisschen bei dir umgeschaut!
    Du hast einen schönen Blog und nähst tolle Sachen.

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  28. Oh,was für tolle Sachen..habe deinen blog eben grade entdeckt..ich komme jetzt öfter vorbei:-)
    Der Hoodie ist klasse und der Pulli von Montag auch seeehr schön!!! lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Sehr hübsch... würde ich auch anziehen!

    AntwortenLöschen
  30. Ooooooooooooooooooohhhhh ist das toll geworden! Ich glaub den Schnitt brauch ich auch!!! *begeistertbin*

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  31. Klasse! Bessere Werbung für ein neues ebook kann es nicht geben. Habe es mir gleich bestellt ;-)

    Liebe Grüße,
    plumpine

    AntwortenLöschen
  32. Der gefällt mir, ich mag solche shirts mit Kaputze ... die sind so klasse zu Jeans und total bequem. Brauch ich nur noch den passenden Schnitt und den richtigen Stoff dafür. :) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!