Montag, 10. September 2012

Fuchs und Henne...

...äh, ich meine Hase, sagen sich auf diesem Stöffchen Gute Nacht. Meine Tochter hat sich diesen Stoff gewünscht, als sie ihn am Titelblatt der neuen Ottobre sah. Ist mit 4,5 Jahren die Rosa - Zeit aufeinmal vorbei? Hatte sie sich doch auch schon bei diesem Kleid für gelb - grau entschieden!
Naja, mir solls recht sein.
Genäht hab ich eine Mischung aus Antonia und Lillesol - Jerseyrock.  Wobei ich das Shirt ziemlich verschmälert habe und den Rock gekürzt.
Ich finde mein Käferlein ganz süß darin!




Meine Lieben, habt einen tollen Wochenstart, bei uns steht heute die erste Ballettstunde am Programm, wir freuen uns schon sehr darauf!

Kommentare:

  1. sehr lieb die antonia/rockmischung, die stoffe sind aber auch genial miteinander!
    viel freude beim ballett!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden!!!
    Und Deiner Tochter scheint es auch super zu gefallen :0)))
    GlG
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß und allerliebst! Übrigens durfte ich aus diesem Stoff sogar eine Shelly für eine liebe Kollegin nähen!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Oh bei uns gibts heute ne neue Zahnspange.hihi.
    Das Shirt ist so schön.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  5. aber echt so süß darin! wonderful! i like!
    hast du keinen saum genäht? einfach nur geschnitten und fertig? oder ist das rollsaum?
    ich seh das nich ...

    dann viel spaß beim tanzen! für greta hat am freitag das fußballtraining angefangen :-D
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist echt gelungen, die Kombination dieser beiden Stoffe find ich ganz toll!
    Ein süsses Zwerglein hast du!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst!!!!!!!!!! Der Stoff auch ganz entzückend!

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  8. tolles shirtkleid , ich mag die stoffauswahl !
    viel spass beim ballett.
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  9. so süß...die schnegge...das kleid aber auch :-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist total schön, und hat so was nettes 70er mäßiges. Super Kombi mit den großen Punkten.
    viel Spaß euch beiden heute
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  11. Passt farblich prima zusammen deine Tochter sieht entzückend darin aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist der absolute Hammer! Sieht sooo süß aus:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Total schön!
    Der Stoff hat mir auch gleich gut gefallen und Deine Kombi mit den Dots ist toll.
    Sehr niedlich sieht Deine Tochter auf, super süße Fotos!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  14. Zuckersüß ist sie in dem neuen Kleiderl! Gefällt mir echt suuuper! So schön bunt!
    Viel Spaß beim Ballett! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. .... ist das nicht klasse wenn solch hübsche Wünsche geäußert werden und Mutti dann auch noch so ein hübsches Kleidchen zaubert ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  16. Och, der Stoff ist aber auch nur zauberhaft!!!
    Aber dass die Rosa-Phase JETZT schon vorbei ist......ich glaub, das ist Wunschdenken *hihi*!!!
    Wobei MEINE fast 5jährige heute morgen sagte: "Mama, wenn ich für die Vorschule ein Mäppchen brauche, dann mag ich eins kaufen. Kein selbergenähtes, o.k.?"
    Haaallllooooooo?????? Geht´s eigentlich noch?????? Undankbare Brut :-D :-D !!!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein tolles Kleidchen...der Stoff ist ja sooo süß und die Kombination mit den Dots sieht großartig aus...gefällt mir sehr:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Ja, sie sieht total süß darin aus, - sie sieht überhaupt süß aus. :o)
    Der Stoff gefällt mir auch sehr!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. hübsch! das mit der rosa phase ist bestimmt stimmungsabhängig. und auch jungs mögen in diesem alter lila oft oft total gern. alles legitim :) find ich super!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  20. süüüüss ... kleidchen ... wie auch die ballerina :o) ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  21. Sehr süßes Kleid. Der Fuchsstoff ist wirklich schön. Ich hab noch einen Rest und werde auch noch ein Herbstteilchen für meine Maus darauf nähen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  22. Ooooooooooooooooooohhhhh das ist ja sooooooo hübsch geworden!! Gefällt mir sehr, sehr, sehr!!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  23. eine sehr süße Kombi, den Stoff habe ich auch hier liegen, ABER wird im Moment eher noch gestreichelt ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe hier übrigens ein KäferCHEN ;) und die möchte das Shirt von eben dieser Ottobre. :) Den mit hellroten Maxidots zu kombinieren ist eine tolle Idee. Ich überlege noch, was mir dazu gut gefällt. (Hellrote Maxidots hab ich nämlich leider nicht da.).

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr hübsches Kleid hast du da gezaubert und die Lieblingsfarben wechseln doch eh immer wieder. lG, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!