Donnerstag, 27. September 2012

Ein Schuhmaniac.....

...wie meine Tochter liebt natürlich auch Shirts mit Schuhen darauf!  Ein bißchen Stoffmalfarbe, Bügelstrass und eine Feintüllmasche und eine kleine Dame ist glücklich!


Der Schnitt ist Antonia von FM, die Ärmel allerdings vorne mit eingenähtem Gummi, alle Kanten mit Rollsaum versäubert.

Habt noch einen schönen Tag, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Klasse so ähnlich nur mit Ballettschuhen hab ich hier in Vorbereitung.

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Moi, wie süß!!!!! Tolles Shirt für diene Maus!!!
    GLG STefi

    AntwortenLöschen
  3. SuPer SüSS; Shirt passend zur Strumpfi :-) Coole Idee mit der Stoffmalfarbe... sieht zucker aus :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Daxi das ist ja super geworden...sie kanns gleich zur Balletstunde ausführen, gell! Danke für dein liebes Kommentar! Ja, ich hab auch eine neue Kamera...hab mich aber noch wenig mit ihr auseinandergesetzt!*schäm* Die kann sooo viel...die Frage ist nur wie und wo und so....*lach*
    Ach ja, du hast recht ich hab das Vorderteil zwei mal zugeschnitte! Vor lauter hudeln!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Glückliche Kinder... das Schönste...! dicht gefolgt von Deinen Shirtballerinas ;-) Lg, Marja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja zuckersüß ! Tolle Idee !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süß, super Idee!!

    LIebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja cool.............würde meiner motte auch gefallen.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit großer Wirkung. Sieht klasse aus.

    Liebe grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhneiiiiin!!!Wie süüüüß!!!!*schmacht*
    Wow!Das hast du per Hand aufgemalt???Respekt:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daxi,

    ich fürchte, Du hast mich verwechselt - ich habe leider keinerlei Erfahrung mit Simplicity. Tut mir leid, dass ich da nicht weiterhelfen kann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist so schön geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!