Mittwoch, 8. August 2012

Wenn es ganz kuschelig sein soll...

...dann ist so eine Fellweste doch genau das Richtige für die kühleren Tage!




 Die Weste hab ich nach dem neuen Ebook von Lillesol und Pelle genäht. Sie kann als gemütliche Weste für drunter oder als Outdoorweste getragen werden. Ich hab die zweite Variante genäht mit einem ganz kuscheligen Bio - Plüschchen. Dann sollte allerdings eine Nummer größer genäht werden.




Ich hätte ja gar nicht damit gerechnet, daß mein Mäusezähnchen so auf die Weste abfährt, ist doch gar kein Pink drin! Sie hat die Weste schon im Juli! in den Kindergarten angehabt und ist gleich mit einer Bestellung nach Hause gekommen: Meine Kleine erzählt nämlich immer ganz stolz, was sie genäht bekommt. So hat doch ihr Kindergartenfreund gleich eine Plüschweste geordert, aber bitte mit Spiderman drauf, hihi!



Die Weste kann auch gut ohne Fell oder Plüsch genäht werden, zB aus Fleece, das find ich auch ganz praktisch.

Das Ebook zum Sofortdownload bekommt Ihr hier.

Ich wünsch Euch noch einen ganz tollen Tag, wir genießen hier weiter einen wunderschönen Urlaub, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Weste...das gesamte Outfit find ich superschön...da freut man sich ja schon richtig auf die kühleren Tage...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daxi, ich muß es nochmal sagen... die gefällt mir wie Deiner süßen Maus total gut! Viele liebe Grüße an den Strand! Marja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daxi,.
    die Weste ist echt cool geworden, und mit dem Plüsch sieht sie richtig schön gemütlich aus!Wünsche euch schöne Tage
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daxi,
    ja, das stimmt mit dem Partnerlook! Deine Weste ist aber auch zu schön, dass ich ein ganz klein bißchen abgekupfert hab ;o)))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die Veste ist ja super suess:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die Weste gefaellt mir mit dem Pluesch richtig gut!!!
    ich wuensche Euch noch schoene Tage ;-)))
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Hey Daxi ... total kuschelig und chic!
    Da kann der Herbst kommen ! also dann später irgendwann mal *g*

    Sonnige Grüße
    Marina

    P.S: Daxi, kannst du mir bitte deine Mail Addy schreiben, oder mir eine kurze Mail an lottefingerhut@aol.com senden. Ich wollt Dich gern was fragen, aber nicht hier in der Kommifunktion :)
    Wär lieb von Dir.Dankeschön<3

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wenn deine Kleine so stolz auf die Sachen von Mama ist. Das ist bestimmt ein super Ansporn :-)
    Lg, Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daxi,
    gegen so eine wunderbar plüschige Weste hätte ich selber jetzt gerade auch nichts einzuwenden - allerdings ein paar Nummern größer ;) - bei uns hat es heute nämlich nur kühle 16°C...
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  10. Die Weste ist dir super gelungen.
    Ich überlege noch ob ich mir das Ebook zulegen soll.
    Meiner Kleinen würde so eine tolle Weste bestimm gefallen.
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Die Weste steht deiner Maus aber auch hervorragend! Super gelungen! Hmmm... jetzt überlege ich ernsthaft, ob wir nicht auch eine haben sollten. *zwinker*

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  12. Boah die ist ja wunderschön geworden!!! Ganz toll!!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Na dann kannst du ja jetzt in Produktion gehen, erst mit Spiderman und die anderen Aufträge zieht die Lütte dann auch noch an Land... ;-) Ich warte ja nur darauf, dass mein Lütter bei mir "Bestellungen" aufgibt! ;-)

    Die Weste ist wirklich schön!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Auch hier sag ich dir nochmal wie gut mir die Weste gefällt! Echt Daxi die ist perfekt geworden!:)

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Total schnuckelig schaut die aus......aber ich mag noch gar nicht an den Herbst denken *heul*!!!
    Erst mal noch ab in die Sonne :-)!!!

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön kuschelig!
    Kann mir vorstellen das Du da gleich einen Nähauftrag bekommen hast :-)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!