Donnerstag, 9. August 2012

Ihr habt doch bestimmt schon......


.....einige tolle SVEJAS in den letzten Tagen zu sehen bekommen? Ist das nicht ein entzückender Shirt - Schnitt von FRAU Liebstes







Die Armpatches hab ich genäht, sie können aber auch appliziert werden. Ich hab zuerst ein bißchen Angst davor gehabt, ist aber wirklich ganz easy gewesen.
Nach dem Urlaub werden noch einige Svejas entstehen, die Stoffe dafür hab ich schon hergerichtet!

Das Ebook gibts hier !

Wünsch Euch Lieben einen wunderschönen Tag, Eure Daxi

Kommentare:

  1. sehr schön umgesetzt:) Dein Kleine schaut zum Anbeissen aus! schönen Urlaub noch liebe Daxi!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja suuuperschön geworden, hab mir den Schnitt auch schon ausgedruckt und hoffe jetzt auf ein bisschen mehr Zeit, denn es juckt auch schon gewaltig in den Fingern!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes shirt...ganz toller stoff...♥-zige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß! Den Stoff liebe ich! Ich habe ihn mir auch schon in gelb gekauft - trotz des festen Vorsatzes, nicht noch mehr Stoff anzusammeln...;) Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  5. Total süß...deine Stoffwahl ist immer genau nach meinem Geschmack:-)...würd ich am liebsten gleich 1:1 nachnähen!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wow mit deine Sveja ist ja schön geworden. Finde die Ärmelpatches bei diesem Stoff sind der absoluter Hingucker ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. so toll die sveja, der stoff ist ein traum!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echtein schönes Kindershirt geworden. Ich mag die Stoffkombination und besonders die Zackenlite an den Ärmeln.
    Hab noch einen schönen Urlaub!
    Lg, Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Ganz großes Kompliment zu deiner Sveja!
    Sieht einfach nur traumhaft schön aus...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ...einfach ♥ perfekt ♥
    Shirt und Zaubermaus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich wollte wirklich mal eine Schnitt-Kauf-Runde aussetzen.....hmmm....das ist jetzt auch wieder mal hinfällig!!
    Den muss ich doch auch noch haben.... :-)
    Super schön, das Shirt!!

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. ja das stimmt ! der schnitt ist einfach suuuuper toll !
    und dein shirt sieht echt klasse aus .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, wie entzückend ist das! Der Stoff ist ja der Hit!
    Super schön!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. WOW, sehr schönes Shirt ist das geworden! Dein Blog gefällt mir sehr, ich bin durch Zufall drauf gestossen. Aber ich komme jetzt öfter mal vorbei. Versprochen!
    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne Stoffe und der Schnitt ist auch sehr schön :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  16. Und noch so eine schöne Sveja.
    Gefällt mir richtig gut, der Stoff ist echt toll.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. wow, die gefällt mir so richtig, richtig gut..............suuuuperschöne stoffkombi. <3

    der stoff soll bei mir auch als nächstes verarbeitet werden. allerdins hab ich nicht so ein super schönes grün.........*hmpf*

    der schnitt ist wirklich toll. hab bisher auch schon 2 genäht. die zeig ich dann auch in den nächsten tagen.

    glg
    simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!