Dienstag, 28. August 2012

Schrankleiche

Dieses Kleidchen, welches ich letztes Jahr gestrickt habe, hat meine Maus vor einigen Tagen aus dem Schrank gezogen - heuer noch nicht einmal angehabt! Wie hab ich mich geärgert! Man sitzt doch längere Zeit bei so einem Teilchen, das mit 3,5 er Nadeln gestrickt wird.
Dabei find ich es absolut entzückend. Naja, ein paar heiße Tage, wo sie es tragen kann, werden wir hoffentlich noch haben!


Wünsch Euch noch einen tollen Tag, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Putzig! Aber das kann sie doch bestimmt auch im Herbst noch mit einem Langarmshirt und Leggings drunter tragen...dann war die Strickmühe nicht ganz umsonst.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Und dabei ist das soooo süß!
    Schade!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ärgerlich für das traumhafte Kleidchen.
    Ich drücke euch die Daumen, dass noch ein paar schöne tage kommen. Ansonsten mit Langarmshirt und Leggins.
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!! Und soviel Arbeit! Der Sommer bleibt uns bestimmt noch ein bisschen erhalten,
    liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das süß, ach könnte ich doch nur stricken ...
    aber das geht doch auch im Herbst mit was drunter.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Absolut bezaubernd!! *begeistert bin* Und ich bin sicher mit ner Leggins und nem langärmligen Shirt schaut es auch im Herbst noch toll aus!!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Das ist entzückend und so viel arbeit... Aber mit einem Shirt und Leggins sieht es noch lange super aus. Wäre wirklich schade darum.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  8. seeeehr süüüüß ♥ morgens war´s heute echt frisch, aber jetzt wieder sommerlich warm!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. ... oh .... nein ... was ist das für eine bemerkenswerte wunderschöne Arbeit... echt mich haut es von den Socken!!!♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Total süß und ich glaube man kann es doch sicher noch lange anziehen, wenn nicht als Kleid, dann als Shirt über einer Jeans. Super süß geworden!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Ich sags ja: STRICKEN MÜSSTE FRAU können, kann se aber nich, also muss ich bei Dir staunen kommen!

    Sehr, sehr schön!

    Ich bin ja immer noch für ne Verlosung von was gestricktem!! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, das hätte mich auch geärgert. So ein süßes Kleid!
    Und mit Shirt uns Leggins sieht das doch bestimmt ach goldig aus.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Letztes Jahr war es sicher noch zu groß und jetzt passt es wie angegossen. :o)
    Tolle Farben!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleidchen ist ja allerliebst! Zuckersüß!!!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Kleid ist toll. Das muss auf jeden Fall getragen werden. Sooo schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  16. Atemberaubend schön ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Du kannst doch im Winter nun einen Langarm drunter ziehen, dann habt ihr noch was von dem entzückenden Teilchen. Sooo schön isses
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  18. Hey, Daxi... wo bleibt Dein MMM? Das kannst Du uns doch nicht antun..., wenngleich das Strickkleidchen natürlich zuckersüß ist... bitte, bitte... ;-) Liebsten Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist ja wirklich zucker-süß - wie gut, dass ihr es noch gefunden habt! Ich denke auch, dass man es leicht mit Strumpfhose und Langarmshirt herbsttauglich machen.
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. ne, ist das ärgerlich!!! Ich bin ganz verzückt. Soooo schön schlicht in so schöner Farbe!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das würde mich auch ärgern, und es ist so schade... es ist so ein niedliches Kleid!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  22. Du kannst stricken! Das ist ja klasse und das Kleid gefällt mir echt gut.. vielleicht gehts ja auch noch im Herbst mit nem Blüschen drunter und einer Strumpfhose?!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!