Donnerstag, 9. August 2012

Grüße aus Italien

Meine Lieben!

Ich hoffe, es geht Euch genauso gut wie uns! Ich zeig Euch heute ein paar Bilder aus Italien. Dort hat mein Schwiegervater ein Anwesen samt wunderschönen See! Es ist einfach herrlich dort!






In einer Woche laß ich wieder die Nähmaschine rattern, aber die 2 Wochen ohne sind bis jetzt auch nicht schlecht!

Bis bald, Eure relaxte Daxi

Kommentare:

  1. danke für die schönen Bilder Daxi!
    Schön, dass es dir gut geht und du dich in solch toller Umgebung erholen kannst. Genieße noch die Woche :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön -ihr scheint Euch wunderbar zu erholen...! lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, nur die "schwarzen" Tomaten haben mich auf den ersten Blick stutzen lassen. ;-)

    Habt noch ein paar schöne Tage!

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  4. Ach wat schön! Schaut einfach nur nach ner tollen Zeit aus! Lass es Dir weiter gut gehen mit Deinen Süßen!!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießt die wundervollen Urlaubstage!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus.geniesst Diätwaage, der Alltag kommt viel zu schnell wieder,
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. ooooooohhhhhhh mei...wie schön....freu mich für euch...mein papa ist auch in italien...leider ganz ganz ganz unten...zu weit um spontan runter zu düsen...wo ist denn dein schwiegerpapa daheim??? glg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Heeeeeeeeerrlich.... Habt ein paaaaaaaaaar schöne Tage und lasst es Euch gut gehen!!

    Ganz liebe Grüße und weiterhin so viel Spaß....

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ..kann ich mir Deinen Schwiegerpapa mal ausleihen..also den See mit FeWo ?? Ach...Ferien zu haben ist doch was Schönes...viiiel Entspannung und Sonne! Anja

    AntwortenLöschen
  10. tolle urlaubsbilder! ich glaub dir gern, dass du nun ganz entspannt bist :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!