Freitag, 27. Juli 2012

Was denn jetzt?




Sommer oder nicht?  Nachdem der ganze Juli sowas von verregnet war, hab ich jetzt auch für mich begonnen, Übergangskleidung zu nähen.
Gestern ist diese  Joana entstanden. Den Halsauschnitt hab ich vergrößert, ich find das so läßiger.
Die Sterne sind aufgemalt, in natura ist das Orange und Hellblau richtig neon. Durch den Blitz sind leider alle Farben nicht so klasse, was hier schwarz aussieht, ist marine.



Ich mag diese Joana! Und ihr?

Wünsch Euch einen schönen Ausklang der Woche, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Hallo Daxi!

    Mir gefällt Deine Joana auch gut :)

    Sieht wirklich sportiv und chic gleichermaßen aus!

    Das mit den Sternchen ist eine schön Idee!

    Ganz liebe Grüße und Guten Morgen :)
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daxi,

    deine neue Joana sieht klasse aus - trotz langer Ärmel wirkt sie sommerlich und die Sternchen passen genau dazu.

    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut dein Shirt,ich habe Joana zwar noch nicht genäht und mag auch lieber andere Schnitte für mich( ich trage Plusgröße)aber deins sieht richtig Top aus;)))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Joana auch sehr gut, wobei ich aber lieber kleinere Ausschnitte mag. Bei mir wartet der Schnitt auch schon etwas länger auf Verarbeitung...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Joana sieht toll aus. Gefällt mir super.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Deine Joana gefällt mir supergut...die aufgemalten Sterne find ich toll:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. ich mag sie :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Me too!!

    Gefällt!!

    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Moin Daxi,
    sehr schön geworden. Man muss auch was schönes für sich machen, hmmm.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende, auf das die Sonne aber bleibt ;)
    lg Janine

    AntwortenLöschen
  10. Die Joana ist toll und wirkt trotz der langen Arme sehr sommerlich.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daxi,

    ohhhhhhhh wie schön. Das will ich auch haben ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus deine Joana ... wir haben sie bis jetzt nur kurzärmelig genäht, aber für den Herbst wirds sicher noch ein paar Langarmversionen geben! :-)

    lg und schönes WE
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  13. Die Joana sieht klasse aus! Mal was ganz Helles, aber sieht super aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daxi,

    mir gefällt deine Joana auch sehr, sehr gut.
    Gerade in weiß mit den Sternen toll für die Übergangszeit.
    Ganz viele liebe sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Da kann ich mich den anderen nur anschließen! Deine Joana ist wieder mal wunderschön geworden! Ganz toll finde ich auch die Sterne! Das ist eine tolle Idee! :))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Daxi,

    Deine Joana sieht richtig cool aus. (muss ich mir auch mal wieder nähen...
    Womit hast Du denn die Sterne aufgemalt.
    Mir hüpfen gerade auch schon eher Herbstteilchen aus der Maschine, man weiß ja nie wie lange der Sommer wiklich bleibt.

    Danke für Deinen lieben Kommentar, freue mich immer riesig.

    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag,
    sei lieb gegrüßt, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist normale Stoffmalfarbe, hab sie bestellt, denn neon hab ich hier nicht bekommen!

      Löschen
  17. Tres chic geworden deine Joana...und das wetter ist diesen Sommer so eine Sache...auch hier im Sueden nicht besonders konstant

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. Hach, ich liebe diesen Schnitt einfach!! Ob kurz oder lang....Joana macht immer ne super Figur!! Echt klasse!!
    Aber traurig, dass man Ende Juli an Langarmshirts denken muss, oder???
    Wo hast Du denn den weißen Jersey gekauft??? Da bin ich schon ewig auf der Suche nach dem Schönen!!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich ausnahmsweise mal nicht bestellt, sondern in einem stoffgeschäft hier gekauft!

      Lieben gruß von daxi

      Löschen
  19. Klasse!! Die Joana sieht suuuuper aus!!! Vor allem die aufgemalten Sternchen und die gestreiften Bündchen find ich toll. Sehr lässig!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Die sieht super gut aus! Und stehen tut sie dir total toll!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  21. Die sieht einfach super aus! Absolut auch sommertauglich für die lauen Abende :-)
    Würde ich auch sofort anziehen (natürlich nicht heute :-) )
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  22. Die Joana schaut superbequem und kuschelig aus!! Gefällt mir richtig gut!! =)

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  23. ...ich finde ...
    wieder ein echt hübsches Teilchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  24. Super! Ich mag den Schnitt auch!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  25. schöne joana mit stripes&stars! und der ausschnitt machts weiblich...
    liebe montägliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  26. Also ich finde das Shirt klasse und die Sterne peppen es echt auf... hast du das Oberteil schon ein paar Mal gewaschen, d.h hält die Farbe gut? Habe hier auch Stofffarbe, aber noch nicht ausprobiert. LG,Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's noch nicht gewaschen! Werde dir berichten!

      Löschen
  27. Hallo...ich bin neu auf Deiner Seite...sehr schöne Sachen macht Du...schaue jetzt öffter rein... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Daxi, die Joana sieht toll aus! Ich bin ja bekennender Fan von selbst bedruckten Stoffen :))

    Welche Marke hast Du bei den Farben gekauft?
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem deckenden Weiß. Wenn Motive in weiß stempelt, sind sie leider nicht so intensiv, wie ich das gern hätte ..

    Alles Liebe, Sindy

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen :-) Deine Joana sieht wunderbar aus und steht dir gut, soweit man das erkennen kann ;-) Habe auch viel Stoffmalfarbe Zuhause...werde mal schauen, ob ich vielleicht was Einfarbiges am nächsten Stoffmärktle bekomme und dann verziere ich auch mal :-)

    AntwortenLöschen
  32. superschön ist dieser schnitt an dir - vor allem auch mit dem breiten ausschnitt und den sternen. so toll :)

    und so trotzen wir dann diesem sommer zum in die tonne kloppen!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  33. Die Joana ist aber wirklich schon geworden. Gefällt mir echt gut mit dem weiteren Halsausschnitt und Sterne sind sowieso gerade total meins.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  34. Mir gefällt diese Joana. Toll gemacht! Deine Sterne erinnern mich daran, dass ich die Stoffmalfarbe die hier schon ewig rumliegt auch endlich mal ausprobieren wollte...

    Liebe Grüße, Geo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!