Sonntag, 1. Juli 2012

Kleines Täschle

Für dieses Kleid hab ich noch eine Tasche gebraucht. Der Taschenstil paßt ganz gut dazu, finde ich. 


Würde mich die liebe Post nicht schon einige Tage warten lassen, könnte ich Euch noch eine Tasche für meinen Mann zeigen. Mir fehlen aber noch die bestellten Neonfarben, sehr ärgerlich!

Ist es bei Euch auch so heiß? Ich liebe dieses Wetter, draußen spät frühstücken, die Maus hat um 9 schon den Bikini an, um 12 das erste Eis schlecken, der Haushalt wird mal vernachlässigt, gekocht wird erst am Abend, einfach nur gemütlich ohne Stress!
Ich wünsch Euch einen tollen Sonntag, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Oh die ist echt hübsch geworden die Tasche! =)
    Schönes Wetter habt Ihr??? Hier war es die letzten Tage fürchterlich schwül (warm ist ja ok, aber eine gefühlte Luftfeuchtigkeit von 100% ist echt unangenehm)und gestern Abend gabs hier ein richtiges Donnerwetter und nu ist es nur noch grau, trist & verregnet! =(

    GVLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber süss geworden und du hast Recht, der Stil passt hervorragend zum Kleid.

    Bei uns haben nun auch die Sommerferien begonnen und ich liebe diese Zeit. Kein Termindruck für die Kinder; einfach mal alle fünfe grade lassen - herrlich.

    Laßt es euch weiterhin gut gehen.

    Auf das Täschchen für deinen Mann bin ich sehr gespannt. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche! Die Farben sind genau mein Ding und perfekt für Sommertage. Heute ist es hier schon wieder etwas kühler, aber auch ganz angenehm. Die schwüle Hitze beschert mir ständige Migräne, dann lieber kühl ;-)
    Mal sehen, ob bei uns das Wetter fürs Kaffee trinken im Garten noch hält, aber Frühstück hatten wir auch draussen.
    Auf die Männertasche freu ich mich schon! Für meinen ist es immer sehr schwierig was zu finden... Bin offen für Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daxi,
    das Täschchen ist sehr hübsch geworden! Die kleinen bunten Blümchen unten machen wirklich gute Laune! :)
    Bei uns ist heute absolut traumhaftes Wetter. Nach einem mordmäßigen Donnerwetter heute Nacht (sowas hab ich bislang erst ein einziges Mal erlebt, und zwar letzten September vom Flugzeug aus - gar nicht schön, aber auch vom Boden war's etwas gruselig.), ist es heute schön sonnig und die Luft ganz klar und frisch. Besser geht es gar nicht!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasche. Bei uns regnets leider... Soll die nächste Woche auch nicht besser sein! Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag!

    Herzlichs
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wunderschön und paßt super zu Deinem Kleid ;o)))
    Wir haben die letzten beiden Tage am Strand verbracht... endlich Sommer !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Die tasche ist klasse und passt zu deinem Kleid wie die faust aufs Auge...
    Bei uns war es auch so schwül dass einem fast der Atem weggeblieben ist. Heute waren es "nur" 22°C gemischt mit Regen und Sonne. Aber wir hatten einen tollen Tag, Kindergartenfest...unser letztes...schnief...
    Ganz viele liebe kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ... Kommentar geschluckt? verschwunden...?

    nochmal:

    Liebe Daxi, Tasche und Kleid passen wunderhübsch unbedingt zusammen!!!
    Wir sind hier wettertechnisch ähnlich selig und freuen uns mit der Sonne in den Tag hinein... Auf die Tasche bin ich schon sehr gespannt: Neon wäre mir nämlich spontan nicht in den Sinn gekommen. Allerdings kenne ich ja auch nicht deinen weltbesten Kameraschenkernähstundenbewilligermann nicht ;-)...

    Herzliche Grüße, Deine Marja

    AntwortenLöschen
  9. Ein unschlagbares Team - das Kleid und die Tasche! :-)

    Das Wetter ist ein Traum ... wir verbringen fast jeden Tag am und im wunderschönen Attersee :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  10. Ein hübsches Täschlein ist dir da gelungen! Ich habs ja nicht so mit der Hitze, aber für die Kinder ist das Wetter natürlich super!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!