Donnerstag, 12. Juli 2012

JUNIZ

Nach langer Zeit komm ich endlich wieder mal zum Posten. Auch wenn es nicht so aussieht, bin ich ganz fleißig am Nähen, aber dazu ein anderes Mal mehr.


Heute zeige ich Euch meine 2. Juniz. Diese ist aus ganz dickem Jeansstoff.  Den verstellbaren Gurt hab ich komplett mit Jeans überzogen.


Juniz wird aber nicht bei mir bleiben, sie wird nach Kärnten zu meiner Schwester wandern. Sie beginnt im Semptember ihre Ausbildung zur Krankenschwester und hat sich eine Tasche von mir gewünscht.  Eigentlich wollte ich noch eine Wechselklappe nähen, wenn man mal keine Lust auf die Tulpen hat, aber meine Schwester wollte partout nicht. Na gut, freut mich Andrea, daß Dir die Tasche so gefällt!





Ich wünsch Euch einen schönen Tag, bei uns ist es heute zur Abwechslung mal wolkig und kühl, was beim Nähen ja sehr angenehm ist!

Liebes Grüßchen, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Liebe Daxi,
    super schön geworden!!! Die Farb-Stickkombi sieht toll aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche. Ach...die Dutch Love Stoffe sind aber auch schön und passen super zum Jeansstoff. Sehr chic. Damit wird deine Schwester ja DER Hingucker sein.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. oh toll geworden...is doch schön, wenn es bleiben soll :-)
    das war bestimmt eine menge arbeit, oder?
    mit dem jeans...
    hat sich gelohnt!!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daxi,

    super, super schön deine Tasche!
    Ganz viele liebe kreative Grüße aus dem ebenfalls grauen und kühlen Rheinland Pfalz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus!
    Ist schon praktisch so eine Schwester die nähen kann... total schön!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. oh, vielleicht sehe ich die tasche ja mal live in klgft? so viele ausbildungsstädte für krankenschwestern hat kärnten ja nicht ;-)

    ist jedenfalls ganz toll geworden, gefällt mir sehr gut!

    glg, catharina

    ps: du bist auch aus kärnten? woher denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Familie wohnt in Villach, wir allerdings OÖ!

      Lieben gruß von daxi

      Löschen
  7. Hallo Daxi!
    Die schaut Super aus! Die Juniz is echt in so vielen Varianten toll!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daxi,
    die ist wirklich toll geworden. Ich mag die Kombi Jeans mit Tulpen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Oh jaaa, die ist superschön geworden - ich mag die Stoffkomination sehr...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. ... nene... da hat deine Schwester was falsch verstanden ... nicht wechsel Klappe ... wechsel Besitzer!!! Zu mir bitte wechseln;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daxi!
    Die Tasche ist echt total super geworden! Schöner Stoff und toll kombiniert!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Tasche aus tollen Stoffen!
    und die Tulpen finde ich auch super, wobei so eine Wechselklappe ja schon auch was hat...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daxi ... es ist schön wieder was von Dir zu lesen :)

    Dein Design gefällt mir wirklich sehr gut!
    Dutch Love ist wirklich immer und überall bezaubernd.
    Da muss ich mich wohl auch mal endlich damit eindecken!

    Wie war das mit dem dicken Jeans zu vernähen?


    Sonnige Grüße aus Bayern

    ... wos heut auch kühl und regnerisch ist :(

    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche selber war kein Problem, beim Gurt ist ein paarmal der Faden gerissen. Hab alles mit Jeansnadeln genäht!

      Lieben gruß von daxi

      Löschen
  14. Wie "geil" ist die denn ;)) nee, echt super schön.
    Viel Spaß damit!
    lg

    AntwortenLöschen
  15. OH WOW,die ist ja Klasse... Und die Farbstoffkombi,super schööön!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. ohooo very nice! gefällt mir sehr gut,
    hab noch einen schönen abend,
    andrea

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!

    Falsche Adresse.... Einmal nach Hamburg bitte!!
    Sehr, sehr, sehr, sehr, äääh, ich wiederhole mich?! - seeeeeeeehr, sehr schön geworden!

    Und nun Marke aufs Päckle und wie gesagt nach Hamburg bitte!

    ;-)

    Liebste Grüße und nen schönen Abend!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Ach die ist RICHTIG Klasse!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist super geworden. Kann man keine Lust auf Tulpen haben? :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  20. Boah die Tasche ist echt einfach nur genial schön geworden!!! Ein Traum!!! Die würd ich auch nehmen und zwar genau so wie sie ist! =)

    Ich überlege ob ich mir das SM auch zulege! Hab hier für meine Große (7Jahre) ein Wachstuch mit Pferden drauf liegen und sie wünscht sich daraus eine Tasche! Da die Pferde groß sind, brauch ich eine große Tasche! Was meinst Du??? Geht die Tasche mit Wachstuch und vor allem meinst Du die passt von der Größe schon für ne 7jährige oder ist die viel zu groß???

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  21. Wunder- wunderhübsch! Du bist eine Zauberin!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Diese Juniz ist ein Traum! Wirklich wunderschön geworden. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Die ist richtig schön geworden, gefällt mir gut!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  25. Ui, das ist aber eine wundervolle Tasche geworden! Der Jeansstoff wirkt sehr edel!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!