Dienstag, 31. Juli 2012

4 auf einen Streich...

.......für Kindergartentanten und Bekannte als kleines Dankeschön.



Heute haben wir den letzten Kindergartentag und ab morgen 1 Monat Ferien. Wir haben ganz viel vor und werden den Urlaub in vollen Zügen genießen. Genau rechtzeitig ist ja anscheinend auch der Sommer zu uns zurückgekehrt!



Meine lieben treuen und auch neuen Leser, ich wünsch Euch einen ganz ganz tollen Sommer, ich werd mich jetzt vertschüßen! Die nächsten Wochen lohnt es sich aber auf alle Fälle bei mit reinzuschauen, da darf ich endlich ganz viel Neues zeigen!


Bis bald, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Eines süsser wie das andere :) ... und da ist doch auch ein Stückchen Stoffrest von deinem atemberaubenden Sommerkleidchen dabei ?

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch euch eine tolle Sommerpause!

    Das Täschchen mit dem Rotkäppchen darauf ist soooo niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. So viele süße Täschchen...bin echt begeistert...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wow alle so schön geworden ....... ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön! Und Du hast so tolle Stoffe gewählt - hach! Der Rotkäppchenstoff ist ja der Hammer!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schoene Taeschchen...
    Und ich wuensche Dir schoene Sommerferien
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sehen toll aus.

    Einen schönen Sommer euch,
    Dav

    AntwortenLöschen
  8. ich finde sie auch alle ganz wunderschön!

    liebe grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja total schön geworden, da werden sich die Beschenkten sicher freuen. Wünsche Euch eine schöne Ferienzeit mit viel Sonne.

    ... bin schon sehr gespannt.


    Sei lieb gegrüßt, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daxi, da kehre ich wieder heim und Du ziehst los in den Sommer... wünsch Dir wundervolle, sonnige Wochen und ganz viel Zeit mit Deinen Lieben. Auf bald, herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Täschchen hast Du da genäht!
    Wünsche Euch wundervolle Sommerferien!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Ach was sind die süß geworden!!! Da werden sich die Beschenkten aber sicherlich riiiiiiiiiiesig freuen! Also ich würde mich in jedem Fall TOTAL freuen!

    Schöne Sommerferien! Hier sind sie leider schon fast wieder rum...

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  13. .... hach ...ich bin sowas von verliebt gerade ♥♥♥♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  14. schönen Urlaub, liebe Daxi:)
    hübsche Tascherl hast Du vorher noch genäht, da würd ich mich auch freuen!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sommerferien. Erholt euch gut
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  16. eins schöner als das andere :-)! Schöne Ferien.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  17. huhu!
    so ein schöner blog,süße taschen!
    meine große nenn ich auch zaubermaus!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  18. Den Rotkäppchenstoff habe ich auch noch hier... als Tasche sieht er echt toll aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!