Montag, 25. Juni 2012

Verkehrt!

Ja, vor einiger Zeit hab ich genau dieses Kleidchen genäht, die Farben waren halt genau verkehrt rum.
Und das Beste daran ist, daß dieses Modell nicht meiner Schwester, sondern mir gehört!




 
An dieser Stelle möcht ich auch Danke sagen für die vielen, vielen Komplimente zu meinem Kleid vom Mittwoch. Da macht das Nähen gleich nochmal soviel Spaß!


Wünsch Euch einen guten Start in die Woche, mir stehen in den nächsten Tagen einige Nähprojekte bevor!

Kommentare:

  1. das sieht ganz toll aus und steht dir super!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. einfach wunderbar! steht dir super!!! und im ernst - jetzt ein bild von dir und deiner schwester in euren kleidern - DAS fänd ich cool :) einmal das positiv vom negativ und umgekehrt ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Super chic liebe Daxi .... wie immer halt ;))

    AntwortenLöschen
  4. Klasse und das sieht so supüer bequem aus...
    Ganz viele liebe kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. auch anders herum TOLL!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Gerade regnet es hier aus Eimern, da hoffe ich du lockst die Sonne mit dem süßen Kleidchen schnell hervor

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. und das mag ich auch sehr, vor allem weil man es auch mit hose, jeans, leggins kombinieren kann und auch im winter mit langarmshirt.

    I like <3

    schönen start in die woche!

    AntwortenLöschen
  8. ..und es passt wieder PERFEKT..! Einfach nur toll...LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Sitzt absolut super!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  10. ... ich muss etwas gestehen...dieses sieht noch 1000 mal hübscher aus und ist deine Farbe ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuper!!!!!!! Die Farben sind auch ganz nach unserem Geschmack! So ein Sommerkleidchen steht bei uns auch noch ganz oben auf der Liste! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  12. Sieht absolut super aus!!! Einfach top!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht so genial aus und passt perfekt! Ich liiiiebe Sterne :)

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daxi,

    bist Du schon so schön braun!!! Da hast Du ja die richtige Balance zwischen Garten, Nähmaschine, Familie und Blog gefunden ;-). Habe mein Maylakleidchen auch erst gestern wieder spazieren getragen... Schön, dass Du jetzt auch so ein schönes für DICH hast! Konzert war schön, wenn leider am Ende auch total verregnet... Gleichzeitig war's der Abschluß einer stressigen Woche, jetzt kehrt erstmal wieder etwas Ruhe ein. LG, Marja

    AntwortenLöschen
  15. So, ich habe mir das Muster jetzt gegönnt auch . Diese Kleider sehen an dir immer so bezaubernd aus, dass ich es jetzt auch versuchen muss! Ich bin zwar nicht so eine Gazelle, wie du, aber das ist mir jetzt mal egal ;-)

    Weiterhin viel Spass beim Nähen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Super schön! In diesen Farben gefällt es mir noch besser..!!

    AntwortenLöschen
  17. wow...sieht absolut klasse aus!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid steht dir (mal abgesehen davon das es wieder traumhaft genäht ist) bombastisch! :)

    Einfach toll!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschoenes Kleid an einer huebschen Frau...!
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wieder sooo toll geworden! Genauso wunderschön wie das, das deine Schwester bekommen hat! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. und wieder find ich es toooooll! ich mag auch so eines :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie super das wieder aussieht an dir! einfach schööön. so eins mach ich mir auch noch. ist auch eins meiner nähprojekte nächstens mal, wenn ich die shirts für die geburtstage und anderen geschenke genäht habe.
    grüsschen aus der verregneten schweiz
    giuanna herzchen

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön und wie korrekt gerade Du die gestreiften Bündchen kannst, sieht super aus.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!