Mittwoch, 13. Juni 2012

MMM # 12

Guten Morgen, meine lieben Damen!

Heute zeige ich Euch ein Kleid, auf das ich ganz fürchterlich stolz bin!  Es ist das Fame- Kleid von Catherine, welches sie uns schon einige Male vorgeführt hat. Motiviert von Cats Worten, das Kleid sei in 2,5 Std fertig und es sei ganz einfach zu nähen, hab ich mir den Knip - Schnitt bestellt.
Das war ja schon mal gar nicht so leicht, denn die Onlinebestellung bei Knip wollte nicht klappen. Nachdem ich mich zwei mal persönlich an Knip gewendet hab, hats endlich funktioniert. Aber die holländische Anleitung zu übersetzten war so gut wie unmöglich!



Wie sollte ich das als Anfängerin ohne Anleitung bitteschön  hinbekommen?  In meiner Verzweiflung hab ich dann Anja Rieger um Hilfe angemailt. Sie hatte doch tatsächlich die deutsche Übersetzung dafür! Danke nochmal dafür! Außerdem möcht ich noch Andrea und Catherine danken, die mir ebenfalls beratend zur Seite standen.



Ich hab  das erste mal überhaupt Abnäher und richtige Falten genäht, war gar nichtmal so schwer!  Nachdem ich drei! Abende an dem Kleid gesessen hab,  kam der Augenblick, als ich in das fertige Kleid schlüpfte, es paßte perfekt! Ich war sowas von stolz! Die Armausschnitte mußten noch ein wenig verkleinert werden, aber das war kein Problem!
Die meisten von Euch werden sich wahrscheinlich über die Stoffwahl wundern. Mein Mann hat ihn ausgesucht. Ich wollte eigentlich einen dunkelblauen Hilco - Punktestoff nehmen, doch der gefiel meinem Liebsten gar nicht, er fand ihn voll langweilig. Ok, dachte ich, für 10 € /m machst du dir mal ein Probekleidchen! 
Aber Mädels, echt, ich liebe dieses Kleid! Meinem Mann sind fast die Augen rausgefallen, als ich es ihm vorführte! Es macht so eine tolle weibliche Figur! Ich fühl mich pudelwohl darin, ich möcht es gar nicht mehr ausziehen!  Auf den Bindegürtel hab ich verzichtet, ich finde, ich brauch dazu keinen.

Mein nächstes Fame - Kleid ist schon in Planung. Ich werd es aus einem süßen Kaufman Retrostöffchen nähen, sogar die passenden Schuhe hab ich schon dazu bestellt. Aber dazu nächste Woche mehr.


Heute könnt Ihr zum vorletzten Mal vor der Sommerpause bei Catherine reinschauen und gucken, was die Mädels so für sich gezaubert haben! Ich freu mich schon darauf!

Habt einen tollen Tag, Eure Daxi

Kommentare:

  1. ... ich bin echt....schluck...sprachlos!
    Welch Traumkleid ...Märchenhaft...wunderschön Figurbetont...sitzt wie angegossen...
    Du bist wunderschön !!!!
    Hammer so eines möchte ich auch....♥

    Freue mich wirklich arg auf das Nächste;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daxi,
    du bist echt eine Wucht!!
    Das Kleid steht dir prima, sieht total klasse aus!
    Und der Stoff ist ja mal sowas von genial! Bin echt begeistert!
    Lg, Miriam

    PS: Hab's übrigens jetzt noch hinbekommen, mir eine Shelly mit der normalen Nähma zu nähen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll! Was für ein schönes Kleid und so ein toller Stoff! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein! Es sieht ganz toll aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Na, da sieht man mal wieder: Manchmal sollte man doch auf den Mann hören...;) Das Kleid sieht spitze aus und steht dir einfach unglaublich gut! Ich bewundere auch immer wieder deinen Mut, dich an jeden Schnitt zu wagen - egal, wie viel Erfahrung man dafür braucht. Das Ergebnis zeigt ja, dass du damit genau richtig liegst. Ich freue mich schon sehr auf die Retrovariante (und als alter Schuhjunkie natürlich auf die Schuhe...)!
    Ganz liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Herzliche Gratulation!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht dir super und der Stoff ist witzig. Herzlichen Glückwunsch zum Näherfolg!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. also das ist ja wohl der HAMMER!!! erstens die stoffwahl, wär ich nie für ein erwachsenenkleid draufgekommen, der schnitt und es passt auch noch perfekt! hast du ganz toll gemacht! BRAVO und chapeau!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow Daxi Du kannst wirklich stolz auf Dich und das Kleid sein es ist echt toll geworden. Es sieht an Dir einfach Klasse aus!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  10. Absolut toll geworden. Der Schnitt ist wie für Dich gemacht. Vor allem die Rückansicht finde ich toll mit dem rechteckigen Ausschnitt und den beiden aufspringenden Falten.
    Über den Stoff hab ich allerdings wirklich geschmunzelt... Rotkäppchen und der Wolf hat dein Mann ausgesucht...? Na da hast Du in Blau und Polkadots gut vorstellen kann. Bin schon gespannt auf die nächste Version...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, liebe Daxi! das Kleid ist der Hammer...total genial aus dem Stoff! du siehst super aus damit. WOW!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. *umgekippt
    wahnsinn das Kleid ist nur für Dich gemacht!!!
    ganz ganz toll
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Och wie schön, im wahrsten Sinne märchenhaft, das passt dir ja wie auf den Leib geschneidert. Hast du wirklich super hingekriegt, und kannst absolut stolz drauf sein.
    Liebe Grüße
    von der Tina

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Kleid ist einfach unglaublich, wahnsinnig, super extrem schön! Und es sieht hinreissend aus an dir!!! Ich verneige mich echt in Ehrfurcht, denn wenn ich es richtig erkenne sieht sogar der Reissverschluss einfach blendend eingenäht aus. *ich krieg das nie, nie, nie gescheit hin*

    Wirklich große klasse!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  15. Daxi, das ist wirklich toll geworden!Deine Mühe hat sich gelohnt und auch die Stoffwahl find ich sehr witzig und gelungen.
    liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll !
    Das sieht wunderschön aus !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein absolutes traumkleid! Und der Stoff...großartig! Einfach wow. Da kannst du wirklich stolz drauf sein.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein total süßes Kleid geworden, der Stoff, der Schnitt, alles wunderwunderschön! Du Du siehst auch sehr gut darin aus.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Wunder- wunderschön! Liebe Mimi, das hast Du ganz toll hinbekommen und es steht Dir ausgezeichnet!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  20. Mir fehlen die Worte...Daumen hoch !
    Das Kleid, der Stoff und du, ihr gehört einfach zusammen :-)
    Ich kann gar nicht glauben, dass dein Mann den Stoff ausgesucht hat...Also für dein Kleid...Bin echt total begeistert und auch ein bisschen neidisch, dass ich keine Kleider / Röcke tragen kann...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Waaaaahhh sofort ausziehen das Kleid und her damit ;))))
    Also das ist dir soooo unglaublich gut gelungen und steht dir so fantastisch. Da bekomm ich ja Schnappatmung :oD
    Echt Wahnsinn!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  22. Uiii ist das schööön!!! Der Schnitt ist gekauft! ;)...aber sofort! Den Stoff hätt ich wahrscheinlich nie für ein Kleid genommen, aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt. LG Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Rotkäppchen, Mimi, Daxi,

    einen Traum von einem Kleid hast Du Dir da genäht! Es steht Dir wirklich ausgezeichnet! Ein schönes Schnittmuster für mich suche ich auch seit Wochen, für meine Statur habe ich aber einfach noch nichts passendes finden können. Du und der Schnitt, ihr seid füreinander gemacht. Bitte, bitte mehr davon! Ganz herzliche Grüße und Sonnenschein en masse für Dich und Dein Kleid! Marja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Daxi, ich bin begeistert. Nicht nur weil du bezaubernd aussiehst, sondern weil dir das Kleid auch sehr gut steht und die Passform perfekt ist. Die farbige Borte am Saum ist dazu noch ein kleines Highlight.
    Du musst doch total happy sein, dich fürs nähen entschieden zu haben. Ich finde du machst das großartig.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Das Kleid sitzt perfekt, was für ein toller Schnitt. Ja, Du hast Recht, die Stoffwahl ist speziell, aber genau das macht ja das selber Nähen aus. Man kann einfach vernähen, was einem gefällt. Und den Scnitt muss ich mir auch gleich mal anschauen gehen.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  26. Absoluter Knaller!!
    Und sitzt einfach toll......Frauen in Kleidern sind doch unschlagbar schön!!

    Die Mühe hat sich gelohnt!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das macht wirklich eine Super Figur. Da könnte ich mir doch glat mal überlegen, meine Jeans im Sshrank zu lassen und doch mal ein Kleid zu probieren...

    Und der Stoff ist spitze, da hat dein Mann ganz was tolles ausgesucht, den finde ich einfach nur genial

    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleid ist wirklich WUNDERVOLL! Steht dir ausgezeichnet, und den Stoff finde ich genial!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Du musst dir das gerade so vorstellen: Oh, Daxi hat einen neuen Post, oh (Kinnlade ist offen), runterscrollen, (Kinnlade geht weiter auf), wow (krieg Kieferschmerzen, weil die Kinnlade nun gefühle 10 Minuten runterhängt!), Spucke bleibt weg, ich bin platt, muss erstmal nachdenken, nachdenken darüber, was man bitte DAZU schreiben kann!

    Ich bin platt und völlig sprachlos!!! Das ist sooooowas von, ich weiss nicht, wie ichs beschreiben kann, weil mir die Worte, die DAS umschreiben, fehlen!!!

    Du bist zurecht stolz! Und nun befürchte ich, dass du bald nochmehr Arbeit haben wirst: denn DAS will Deine Schwester bestimmt auch!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    von Sonja,
    dessen Kinnlade so langsam wieder in den Normalzustand kommmt! ;-)

    AntwortenLöschen
  30. WAHNSINN! Das Kleid ist sowas von... genial! Schöner Schnitt, extravaganter Stoff, süß, aber durch die klaren Farben des Musters doch nicht zu süß - und in der Kombi auch noch mit dem Schrägstreifensaum - perfekt! Dein Mann hat echt einen Orden verdient für seine Stoffauswahl - Du brauchst keinen Orden mehr, denn das Kleid ist ja selbst schon der Orden! Einfach nur großartig!
    Viele begeisterte Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  31. Toll!! Mehr fällt mir gar nicht dazu ein... perfekt.

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein märchenhaftes Kleid! Das ist wunderschön geworden und die Arbeit hat sich eindeutig gelohnt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  33. Das sitzt einfach perfekt und ist wunderschön! (Mein Mann hätte sicher genau das Gegenteil gesagt bzw einen schlichten Stoff ausgesucht)
    Es steht dir einfach super

    LG MArtina

    AntwortenLöschen
  34. boah der wahnsinn!!!
    ich finde keine worte!!!
    es ist grandios und steht dir so so unglaublich gut!!!
    wow!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  35. Wow, ich bin begeistert und ich kann es gar nicht glauben, dass du erst so kurz nähst. Das Kleid ist echt toll. Hatte mir auch schon überlegt mal ein Klein zu nähen, aber bisher hab ich mich einfach noch nicht getraut. Mal schauen. Vielleicht nehm ich mir das einfach mal vor, beim Stoffmarkt muss ich mir einfach mal passenden Stoff kaufen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Ich kann mich nur anschließen! Das Kleid sieht klasse aus. Und das Stöffchen steht dir sehr gut!
    *hachz*

    AntwortenLöschen
  37. Wow, ich bin absolut hin und weg! Das Kleid ist wirklich schön geworden und steht dir echt super! Ich bin schon sehr, sehr gespannt auf das Nächste. Und das Übernächste, und das Überübernächste... Von mir aus könntest du noch ganz, ganz viele davon nähen und zeigen :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  38. Das Kleid aus dem Stoff ist ja echt einfach nur ein Knüller!
    Ich persönlich trage solche Kleider nicht , weil ich meine sie passen nicht zu mir, aber an Dir sieht es einfach nur toll aus!!!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  39. Zauberhaft - du siehst, nicht nur dein Mann ist begeistert!

    AntwortenLöschen
  40. Das ist echt wunderschön! Darf ich fragen, wo Du den Stoff herhast? Der schreit nach einem Röckchen für mich... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freilich darfst du, vom kleinenStern, Dawanda!

      Ganz lieben Gruß, Daxi

      Löschen
  41. sodale..jetzt aber...das kleid ist ungllublich schön..macht eine tolle figur( die du ja eh hast ;-))...Aber! ja ein aber...ich würde mich niemals an den Schnitt rantrauen..echt jetzt...außerdem hätte ich zu selten sie Gelegenheit es anzuziehen :-)Dennoch hut ab ...

    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. So wunderschön, es sitzt ja wie angegoßen, einfach perfekt, dein Mann hat auch Humor:)

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  43. Wow Daxi, ein tolles Kleid hast Du Dir genäht, es steht Dir ausgezeichnet:)
    Interessante Stoffwahl, hätt ich nie gedacht, daß das so Erwachsenentauglich ist! Toll:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja echt der Hammer!!! Sieht total gut aus und macht mir doch Lust, nochmal ein Kleid zu nähen. Denn eigentlich finde ich für mich Rock mit Shirt besser... Und die Idee, es aus Retrostoff zu nähen - ich glaub, das mach ich auch!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Auch wenn ich jetzt die sechsundvierzigste bin, die das schreibt: Das Kleid passt dir perfekt und sieht hammermäßig aus! Auch die Geschichte dazu ist nett zu lesen. Nur von den Fotos hätte ich nämlich gedacht, du hast sowas schon öfter gemacht.

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  46. Hammer, Hammer, Hammer Kleid und eine unglaublich tolle Figur dazu! Du siehst klasse aus!!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  47. Tolles Kleid, toller Stoff, schaut super aus! Naja ist ja auch nicht schwer bei der Figur!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  48. Zuckersüß mit dem Stoff :-)

    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  49. Das Kleid ist echt ganz großes Kino, es sitzt ja wie angegossen, und du nennst dich Anfänger ;-). Du siehst toll aus.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  50. dein blog wird immer mehr zu einem lieblingsblog, das kleid ist so unglaublich toll geworden! macht mich neugierig auf den schnitt!!

    AntwortenLöschen
  51. WOW... ist das schööööön... ich glaub ich muss mir den Schnitt auch bestellen... wobei ich warscheinlich nicht annähernd so gut wie du darin aussehen werde, aber es ist einfach traumhaft... und die Stoffwahl ist echt perfekt dafür und steht dir ganz ausgezeichnet! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  52. WOW...dein Kleid ist der OBERHAMMER!!!!! Ein ganz tolles Kompliment zu deiner Stoffwahl. Das Kleid steht dir ausgezeichnet! GLG

    AntwortenLöschen
  53. Liebes Rotkäppchen, ein TRAUM von einem Kleid hast du da gezaubert. Du siehst wunderschön aus!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  54. Also ich finde den Stoff unglaublich toll. Wo hast du den denn her??? total toll...Ich sollte mir das auch mal überlegen...ah...soviele schnitt die ich gern hätte...ahh :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Stoff ist vom kleinenStern, Dawanda!

      Lg, daxi

      Löschen
  55. Liebe Daxi, ich bin echt sprachlos, soooo ein tolles Kleid!!! *Schnappatmung
    mir fehlen die Worte....toll...wunderschön...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Daxi! Das Kleid ist wundersupertoll! Der Stoff gefällt mir. Dieses Kleid wäre genau was ich für den Sommer noch suche! ...aber niederländische Anleitung, hm, ich weiß nicht...So ein Kleid habe ich bisher auch noch nicht genäht. Der Ausschnitt ist wunderschön und es macht wirklich eine tolle weibliche Silhouette. Es steht dir ganz fantastisch!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  57. Da kannst Du auch stolz sein, die Passform ist spitzenmäßig.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  58. Ich Lobhudel mal etwas mit,):
    Ein Traumkleid und du siehst umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  59. Unglaublich schön! Den Schnitt muss ich haben. Eignet der sich auch mit Speck-Schwangerschafts-Rest-Pläuzchen?

    LG

    AntwortenLöschen
  60. Und du nähst wirklich erst seit Anfang diesen Jahres?! Diese Kleid ist echt der Hammer! Es sitz so absolut perfekt und macht eine wunderbare feminine Figur. Einfach toll!

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  61. Ist ja der Knaller!!!!
    Der Stoff RESPEKT!!!! Aber es gefällt mir wirklich wahnsinnig gut,ein wunderschöner Schnitt an einer Supertollen Figur...*fasteinbisschensprachlosbin*:O)
    Ohhh...gut das du das mit der Sommerpause ansprichst,werd mich nächste Woche dann doch nochmal mit einreihen!!!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  62. Wow wow woww!!!!!!!
    Umwerfend schoen ist dein Kleid geworden. Nicht nur ds, sondern auch die Shirts fuer deine Schwester sind klasse. Ich werde mir den Schnitt Maxla auch zulegen. Nur das mit dem Naehen ist so eine Sache. Ich habe noch nie mit Jersey genaeht. Hab ein wenig Angst davor...
    Freue mich schon auf deine weiteren Teile...

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  63. Einfach nur wundervoll!!!! Mit dem Stoff liebäugel ich auch schon ganz lange, aber an Kleider nähen trau ich mich (noch) nicht ran...

    AntwortenLöschen
  64. Ich sehe es jetzt erst – komme gerade zu nix – das Kleid ist soooo toll geworden. Und Deine Stoffwahl ist beeindruckend ;-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  65. Der Stoff,der Schnitt,das Kleid sind wirklich ein Traum!
    Steht Dir super!
    Bis in drei Wochen :)
    LG,Kristina

    P.S.: guck doch heute nochmal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  66. huhuuuuuu, musste mich jetzt erstmal durch die posts der letzten tage klicken und arbeiten war ich diese woche nach dem urlaub auch schon wieder ... erholung ade

    sooo, jetzt aber zu dir: boaaaaaaaaaaahhhh, wie toll ist das denn geworden! wunderwunderschön! der mann ist ja klasse, meiner hätte mir wahrscheinlich zu dem dunkelblauen punktestoff geraten :-D

    ganz liebe grüße und ein zauberhaftes wochenende!

    AntwortenLöschen
  67. Irgendetwas zu sagen, was die 69 Schreiberlinge vor mir nicht schon geschrieben hätten, ist einfach unmöglich. Also muss Du es wohl nochmal lesen :))))) wow! Superschön! Sieht toll aus! Hut ab!!!!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  68. Wow. Ich sehe erst jetzt, dass Du erst seit einem knappen halben Jahr nähst. Das Kleid ist super geworden und steht Dir sehr gut. Ich bin durch die verschiedenen Maylas und anderen Shirts auf Dich gestoßen und finde die Sachen toll, die Du machst.

    Liebe Grüße ins schöne Kärnten
    Poldi

    AntwortenLöschen
  69. Wow ein super tolles Kleid!
    Und eine Hammerfigur hast du, das Kleid steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße,
    Ricarda
    P.S. Freut mich, dass die Applikationsanleitung Dir gefallen hat, danke :)

    AntwortenLöschen
  70. Ach herrjee, diesen Eintrag hab ich durch meinen Kurzurlaub doch glatt verpasst. Mensch, das Kleid ist ja der Hit und steht Dir so unwahrscheinlich gut. Wow!

    Nun will ich auch unbedingt so ein Kleid haben. Kannst Du mir helfen, wie der Schnitt genau heißt und wo ich ihn herbekomme? Vielleicht kannst Du mir auch mit der deutschen Übersetzung helfen? Oh, ich wäre Dir so dankbar, wenn das irgendwie klappen könnte!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  71. hallöchen,
    darf ich mal fragen, wie und wo man den schnitt einzeln bestellen kann? *blödguck* bin ganz hingerissen von dem schnitt und würde ihn gerne noch vor dem Sommerurlaub nachnähen!!! wäre ganz lieb, wenn du mir weiterhelfen könntest!!!!
    herzenssachen@googlemail.com

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  72. Wow! Was für ein Kleid! Ich kann mich den anderen Kommentaren hier nur anschließen. Das Kleid ist ein Traum, passt dir wudnerbar und ist dir super gelungen. Respekt! Toll gemacht!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  73. Zucker!!! In Reinform.....hätte nie gedacht, daß DIESER Stoff für einen großen Menschen taugt. Total schön! Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  74. huhuuuuuuuuuuuuuu ich bin so angetan von dem schnitt, dass ich es unbedingt nachnähen möchte.leider bin ich bei der suche etwas gescheitet,kannst du mir den link evt zuschicken????das wäre prima u vielen dank für die inspiration
    viele grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, freut mich, dass ich dich inspirieren konnte! den schnitt gibts zur zeit nirgends zu bestellen. Angeblich wird die knip homepage überarbeitet und ab herbst kannst du ihn online bestellen bei knip. Es war das Modell Jurk 22 aus der Knip 07/11!

      lg von daxi

      Löschen
    2. vielen dank dafür, na dann warte ich noch ein moment u such mir derzeit den stoff dafür... viele grüße u auf weitere so tolle nähprojekte bei dir.

      Löschen
  75. Liebe Daxi.
    Ich hatte dich vor 2 Wochen wegen der deutschen Überstetzung für diesen Schnitt angeschrieben :) (und auch prompt Antwort bekommen - Danke :)! )

    Nachdem ich schon alle Hoffnung verlor, den Schnitt noch irgendwo her zu bekommen (knip hat ihn leider nicht mehr), bin ich gestern durch Anjas Blog auf die Stitch&Sew gestoßen und habe tatsächlich noch eine bekommen.
    Auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für deine Mithilfe bzgl. der Übersetzung und für die Inspiration durch deinen Blog.
    lg, Meli

    AntwortenLöschen
  76. WOW!!!! Mehr fällt mir eigentlich grad gar nicht ein! Das Kleid ist der absolute Hammer! Steht dir einfach perfekt!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  77. Hallo daxi, das kleid und der Stoff dazu ist echt toll!!! Gibt es die Möglichkeit den Schnitt inkl. Deutscher Anleitung zukaufen???? Finde im Netz leider nichts ..... Danke und schöne Grüße!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja du müsstest dich direkt per Mail an knip wenden!

      liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!