Mittwoch, 6. Juni 2012

MMM # 11

Guten Morgen, meine lieben Damen!

Eigentlich bin ich heute hier fehl am Platz, denn die Shirts gehören mir nicht. Also nicht mehr.  Wir waren ja zu Pfingsten bei meiner Familie, da hat meine jüngste Schwester meinen Kasten durchstöbert. Dort hat sie ein paar selbstgenähte Shirts von mir entdeckt. Eines hat sie mir gleich geklaut und hat gleich eine Großbestellung bei mir aufgegeben. Sie war von dem MAYLA Schnitt ganz angetan. Ich hab ja versucht mich zu wehren, aber ich kann ihr nix abschlagen. Wir haben  gemeinsam jede Menge Jersey ausgesucht und bestellt, denn Madame will so ca 6 Shirts bis zu ihrem Sommerurlaub, der in 10 Tagen beginnt, Hilfe!


Den Sternenjersey hab ich aus meinen Stoffvorräten genommen, ich mußte ja  vorarbeiten! Betüddeln ist übrigens nicht erwünscht, hier hab ich mich noch dran gehalten!



Als 2. Shirt ist diese MALINA entstanden, ich find sie ganz schnuckelig, ich hoffe, meine Sista auch!



Bei der wunderbaren CAT könnt ihr sehen, was die Damen für sich selbst genäht haben, wie jeden Mittwoch !

Kommentare:

  1. die hätt ich dir wohl auch aus dem schrank gestibizt! vor allem das erste ist doch ein highlight in der sommerurlaubsgarderobe!
    glg und viel freude beim abarbeiten der schwesternwünsche :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. so ich hab beschlossen wenn ich meine 30 kilo weniger habe komm ich auch in dennen schrank schnüffeln und stibizen...einfach nur toll

    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Tja ich hätte ja auch stibizt....und jetzt mußt du wohl ran an die Maschine.....die Urlaubsbestellung abarbeiten;)))) Viel Spaß Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal ran an die Arbeit...Gott sei Dank laesst sich der Schnitt ja relativ gut naehen..wenn es so schnell gehen soll. Das erste waere mein Favorit
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Cool wenn man eine Schwester wie dich hat aber 6 Shirts und in 10 Tagen?!?!
    Bin gespannt!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. So eine Schwester kann man sich doch nur wünschen, oder?? Toll, dass Du das für sie machst und trotzdem Deinem Stil treu bleibst. Beide Shirts sind wunderbar geworden ..

    Und gut, dass ihr anscheinend die gleich Figur habt :)

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  7. hach mach..du schönheit!

    das stars top ist ja sowas von toll!!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. was für süsse fotos und was für eine süsse "schwester"...das ist meganett von dir..euch beiden dabei viel spaß..glg sabine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Shirts und Du bist eine nette Schwester!!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Die Shirts sind toll! Und Deine Schwester sicher megastolz darauf, so eine talentierte Schwester zu haben!
    Ich finde es toll bei Dir zu sehen, dass auch erwachsene Frauen diese bunten (Kinder-)Stoffe tragen können! Es sieht überhaupt nicht kindisch aus, einfach nur cool!
    Total super!
    LG,Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Also das erste Shirt hätte ich dir sofort ebenfalls aus deinem Ksten geklaut, denn das ist einfach nur der Hammer und total schön. Ihc habe mir soeben ne Ovi geleistet und warte bis sie da ist, damit ich auch endlich mal so tolle Shirts für mich machen kann, ohne mit meiner Nähmaschine schimpfen zu müssen, wegen irgendwelchen fressenden stoffen:-))
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Geschwisterliebe... ist doch etwas Wunderbares. Ich drück Ihr die Daumen, dass Du es schaffst, wobei diese beiden hier ja auch schon eine Riesenfreude wären! Dann mal husch husch an die Maschine... LG, Marja

    AntwortenLöschen
  13. Toll geworden, seine Shirts und so schön BUNT :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. 10 Shirts in 6 Tagen? Na das wirst du doch wohl schaffen, oder? *g*
    Hoffe du zeigst deine Werke auch!
    Die Sternchenmayla finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  15. ich hätte sie ja beide behalten :-D
    toll dass du deiner schwester so viel nähst!!

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh, möchtest Du nicht auch meine Schwester sein????
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Hi Daxi,
    ich find beide Shirts toll!
    Die Elefanten sind natürlich superknuffig!
    Die müssen deiner Schwester einfach gefallen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. ... mensch das wäre echt genial ... Schwester bedeutet auch Tante :o)))
    das wäre superklasse!!!
    Also für den Sommer bräuchten Deine Nichten noch
    15 T-Shirts von Gr. 116 bis Xl (ja mit 15 braucht man das)
    6-8 Röcke für Deine Nichten
    12 kurze Hosen für die Jungs
    etc.

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  19. Da hat Deine Schwester aber Glück!
    Die sehen toll aus, Deine Shirts!
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Hach, deine Shirts sind toll geworden. Schöne Farben. Da wäre ich auch fündig geworden...
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Hui, da hast Du ja noch viel vor! Die Shirts sind toll geworden. Deine Schwester wird begeistert sein.

    LG plumpine

    AntwortenLöschen
  22. 2 absolut schöne Hingucker!!!
    Ich find den Schnitt bei euch allen so schön, aber bei meinen breiten Schultern weiß ich nicht ob er mir stehen würde...Dir steht er jedenfalls hervorragend!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. Bin ebenfalls entzückt! ;-) Besonders von dem Sternchenshirt in rosa-rot.
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  24. Ach "deine" Shirts sind ja wieder toll. :))) Da hat deine Schwester ja Glück, dass sie mit sooo tollen Oberteilen ausgestattet wird :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, schau mal auf meinem Blog vorbei. Da wartet ne klitzekleine Überraschung auf Dich :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  26. schön sind sie kann deine kleine Schwester gut verstehn :-9 viel Spaß und Erfolg beim Shirt Marahton !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  27. ... kreisch....haben will...wie genial sind die denn ♥
    Schmacht ....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  28. looooooool, du hast ja ne Schwester.....
    Und wie genial biste als Schwester, das du dem auch noch auf so wunderschöne Art und Weise nachkommst?!

    Gefallen mir jedenfalls super!

    Die Stöffchen sind gestern angekommen!!! Vielen lieben DANK!!!!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Die sind beide Superschön!

    Und Deiner Schwester stehen die sichlich genau so gut wie Dir!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Zwei ganz tolle Shirts! Ich muß ja gestehen, das knallige, die Nr.2 wäre für mich genau dass Richtige. Da bekomm ich direkt gute Laune :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  31. Deine Schwester ist ja lustig! ;D Aber die Kleidung, die du nähst, ist auch einfach zuuu schön! Und auch diese zwei schönen Oberteile für deine Schwester gefallen mir wieder super gut! Deine Stoffwahl ist mal wieder ein Traum! Ganz, ganz toll! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. WOW, DU und die Shirts sehen toll aus!
    Auch wenn sie nicht für dich sind.

    Ich dank dir sehr für deinen lieben Kommentar bei der Verlosung! Ich bin dadurch jetzt ganz hibbelig auf's Kleidung nähen, also so richtige! :D Nicht nur Kindermützen oder Schals!

    Bis bestimmt bald wieder
    Deine Maria

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Daxi,
    beide Shirts sind wirklich toll!
    Vielen vielen Dank für deine lieben Kommentare - ich freue mich immer riesig, von dir zu hören.
    Liebste Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Daxi!

    Beide Shirts stehn dir echt super! Ich würd mir ja überlegen ob ich die nicht selber brauch an deiner Stelle! Die stehen dir nämlich sowas von.....

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Daxi, Deine Schwester hat aber ein Glück mit Dir...die Shirts sind wirklich toll geworden, besonders, dass mit den Elefanten ist so niedlich! Da bin ich auf die anderen vier aber mal gespannt!

    AntwortenLöschen
  36. Die Malina ist echt wunderschön... so ein tolles Oberteil hätte ich echt gerne mal und deine Schwester kann sich mehr als glücklich schätzen so eine Schwester zu haben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!