Dienstag, 19. Juni 2012

Lillesol und Pelle: Basic 7

Wie im gestrigen Post schon angekündigt, hat Julia neben der Sommerbluse auch ein Schnittmuster für ein supi schnell genähtes T - Shirt entworfen.




Das Shirt besteht aus einem einzigen Schnittmusterteil, was mich ja wirklich sehr erfreut hat! Der U- Bootausschnitt und die angesetzten Ärmelchen machen das Shirt zu einem echten Hingucker!


Ihr könnt den Schnitt ab heute hier im Webshop und hier bei Dawanda erwerben.


Die Tulpenapplikationen hab ich nach der Anleitung von Pech und Schwefel gemacht, die find ich echt genialst!

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, ichc glaube den Schnitt brauche ich auch... ein Schnittteil ist immer gut:)

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sehen klasse aus! Und wie schön, dass dir die "Applikationsart" gefällt (und natürlich danke fürs Verlinken) :)
    Die Spitze am ersten Shirt ist ja auch super süss!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich zwei süße Shirts geworden! Und die Tulpen passen super! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. He, deine Shrits sind total süß geworden. Finde ja U-Boot-Ausschnitt immer sehr schön, also muss ich mir den Schnitt wohl auch zu legen....

    Wünsche Dir einen schönen Tag und nochmal vielen Dank für Deine lieben Kommentare und Deinen Tip "Rollsaum"

    Sei liebe Gegrüßt, Bine

    AntwortenLöschen
  5. die Shirts sehen echt süß aus genau wie das Kleid von gestern :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  6. ... und ich finde dein niedliches Sommer Outfit genial süß;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhdas hast ja wieder ganz tolle Shirts gezaubert! Besonders das Erste gefällt mir suuuper!

    Du das sind Holzperlen auf meinem Shirt! Ich hab die schon gaaanz lange! Ich glaub ich hab sie mal bei KIK mitgenommen! Sie haben auch schon zwei mal waschen überstanden ohne abzufärben! Davor hatte ich nämlich ein bissl Angst!

    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß, vor allem mit dem Blümchen!
    Schau mal bei mir vorbei, vielleicht magst Du bei meiner Aktion mitmachen, würde mich freuen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. ma mit der blume drauf total süüüß das shirt, gefällt mir sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Tulpenapplikation find ich super. Hab die Anleitung auch gelesen und gleich abgespeichert, damit ich selbst mal ausprobieren kann.
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  11. Cool und fremdging! Die Tulpen App. Ist genial.

    Herzlichst
    Eather

    AntwortenLöschen
  12. Find' ich beide absolut spitze! Sowieso finde ich die beiden neuen Schnitte von Julia unheimlich schön - und bedauere sehr, dass es die nur in klein gibt...
    Die Art und Weise, wie du Schnitte umsetzt, dein Gespür und deine Treffsicherheit, wenn es darum geht, Farben und Stoffe zu kombinieren, finde ich übrigens immer wieder bewundernswert!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daxi,
    du schaffst es mit jedem Post und mit allem, was du nähst immer wieder, mich zu überraschen und zu begeistern! Deshalb mag ich deinen Blog auch richtig gerne! Deine zwei Shirts und den süßen Rock finde ich wieder wunder-, wunderschön! :))) Die Shirts sind vom Schnitt her ja recht einfach gehalten, aber durch die Stoffe und die tollen Blumen-Applikationen hast du finde ich etwas ganz Besonderes daraus gemacht! Und wie Naomi finde ich es bei so schönen Design-Beispielen total schade, dass es die Lillesol&Pelle-Schnitte bis jetzt nur für Kids gibt...
    Vielen Dank übrigens für deinen Kommentar zu meinem Probekleid! Ich denke auch, dass es vor allem am Stoff und an der Größe liegt. Und diese zwei Punkte sind ja auch relativ einfach zu ändern und hoffentlich zu verbessern. :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wunderschön, sowohl das Shirt wie auch die Bluse. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da kann ich bei Weitem noch nicht mithalten! =) Wunderschön Deine Shirts!!!

    GLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!