Freitag, 1. Juni 2012

Let it bloom....

nichts lieber als das, Frau Jolijou! Ich liebe Blumen, meinen Garten, alles Grünzeugs! Bis vor 4 Jahren war ich das totale Gartengreenhorn, aber dann, dann hab ich einen Garten bekommen und eine kleine Oase daraus gemacht!
Jeden Tag schleiche ich durch mein Gärtlein und giesse und zupfe und rieche und streichle ich die Schönheiten der Natur!
Das Problem bei dem Thema ist nur, daß ich keine Lieblingsblume hab, ich hab viele! Ich werd Euch halt mehrere vorstellen in diesem Monat,ok?


Heute dürft ihr eine einfache Trollblume genießen, erst im Herbst gepflanzt, dennoch werden sich noch viel Knospen öffnen.  Dieses satte Dotterorange begrüßt mich schon von Weitem und harmoniert total mit den blitzblau weißen Akeleien daneben, die mir meine Schwiegermutter ausgepuddelt und vererbt hat!

Ist die Farbe nicht prächtig?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist tatsächlich prächtig! Und der Name des Blümchens auch, kleiner Troll. Nun aber husch husch zum Liebsten, Daxi ;-) Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daxi,
    wie schön :0)))) die Farbe, der Name einfach alles... Ist es eine Staude oder was 1jähriges???
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Die Farbe ist wirklich ganz toll! Was für eine wunderschöne Blume! Ich hoffe sehr, dass ich eines Tages auch mal einen Garten habe... Aber jetzt freue ich mich erstmal auf die Fotos von deinen weiteren Lieblingsblumen! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Daxi,

    guck doch mal bei mir vorbei:
    www.vonlexi.blogspot.com
    Ich hoffe ich kann dir eine kleine Freude machen. Möchte auch dich belohnen, weil ich dir sehr gerne folge ;-)
    GLG Lexi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!