Donnerstag, 7. Juni 2012

Das nächste bitte!

So, das ist wieder ein Teilchen für meine Schwester. Gestern abend rief sie mich an, ob ich ihr nicht statt eines Shirts doch lieber ein Strandkleid machen könnte! Nichts leichter als das, mein Schatz!





Ich hab ein MAYLA Kleid mit Tunnelzug im Hüftbund genäht. Der Tunnelzug hat mir richtig Kopfzerbrechen bereitet, aber ich hab mir eine ganz gute Lösung ausgedacht. Von Frau Liebstes hab ich mir den offenen Saum abgespechtelt. Der Rockteil ist nur ein wenig gerafft.

Tunnelzug innen




Dieses Kleidchen sitzt so super, ich würds mir echt am liebsten selbst behalten!
Wünsch Euch einen wunderschönen Tag, wir werfen jetzt den Griller an, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Boh, das ist ja auch ein Hit! Der Sternchenstoff ist super dafür!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!!
    Da stimm ich Jenny voll zu

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaaaaaaaaxi, deine Schwester muss dich lieben!!

    Das Kleidchen ist der Hammer und ich würds gaaaaaaaar nicht mehr her geben wollen!!!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Daxi, das Kleid ist spitze! Die Stoffe sind wie für ein Strandkleid gemacht, herlich dieser Sternchenjersey...und nur ganz leise sage ich... es steht dir ganz toll :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Also du bist ja ne liebe Schwester das gefällt mir auch würde ich auch nehmen :-)

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Superschön!
    Ich war auch erst skeptisch bei diesen Kleidern, habe mir aber auch eins genäht und bin begeistert!
    Deins ist wirklich toll geworden!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Coooool bitte auch noch eines für mich!!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. wenn du schon so im fluß bist, dann kannst du mir bitte auch gleich so ein tolles sommerkleidchen machen, dankeschön :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. klasse! daxi, das hast du schön gemacht :)
    wirklich superduper! die nähte als kontrast sehen spitze aus!
    das mit dem tunnelzug kann ich mir grad nicht vor meinem geistigen auge vorstellen, werde aber gleich mal bei frau liebstes vorbeischauen.
    hab einen tollen tag!
    LG, kristina

    AntwortenLöschen
  10. ....hach ...das würd ich auch nur schweren Herzens her geben ♥
    ...will auch endlich mal eines für mich:(

    Busserl Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ist das schön geworden! Einfach nur toll! Und die Tunnelzuglösung ist klasse. Hergeben würde ich es wohl nur noch schweren Herzens. *kicher*

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  12. ..da kann ich mich nur hinten anstellen..das passt einfach perfekt! Und der Sternenjersey sieht toll aus als Sommer-Strandkleid ! Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Echt schick und mit Tunnelzug richtig genial. Viel Spaß am Strand!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. das kleidchen schaut auch super aus..........wirklich genial. vorallem, wennn frau dann auch die passende figur dafür hat. ;-)
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber echt schnuckelig geworden und sieht soooo wahnsinnig bequem aus. :)) Kein Wunder, dass du es am liebsten behalten würdest!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Wow klasse und soooo schöne Farben. Aber der Schnitt ist auch einfach super toll, ich mag den auch gerne.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  17. wow!!! das sieht so toll aus, kann dich verstehen dass du es nicht hergeben willst!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Wow, kein Wunder magst das selber behalten. Das sieht ganz klasse aus. Die Idee mit dem Tunnelzug muss ich mir merken.
    Wirklich ganz toll, deine Schwester wird sich freuen :)

    lg
    Chantal

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Daxi

    Das Kleid ist ja traumhaft geworden! Bin auch am Hin und her überlegen ob ich das Muster kaufen soll, aber das Teilchen ist vermutlich eher was für Schlanke?

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann verstehen, dass du es am liebsten behalten möchtest ... Es sieht wunderschön aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. ich steh ja wirklich GAR nicht auf pink.... aber dieses kleid ist einfach der wahnsinn. toll!!!! dazu dieses perfekt passende schrägband. wirklich schön!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  22. Einfach nur wieder wunderschööön! Sooo toll! Mehr fällt mir dazu gerade gar nicht ein! :D Deine Schwester hat so ein Glück, dass du ihr so wunderbare Sachen nähst! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Bist Du eine liebe Schwester... hoffentlich passt es ihr nicht, es steht Dir nämlich wunderbar!!! Und zu Deiner Frage... manchmal können wir davon leben, manchmal nicht. Eine Regelmäßigkeit für's eine oder fürs andere hat sich leider noch nicht eingestellt... Im Moment tendieren wir zu letzterem. grmpf. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  24. Du bist einfach der Hammer!!! Mehr muß man gar nicht sagen :DDD
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  25. Daxi... kann ich dich als große Schwester adoptieren!? :) Das Kleid ist sooooo schön... damit würd ich mich auch gerne am Strand blicken lassen! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  26. Sehr fein, würde ich auch tragen ;-)
    Hast bestimmt noch Platz in deiner Familie, oder?

    GLG Lexi

    AntwortenLöschen
  27. Das Kleid ist echt genial :-) die Farben gefallen mir seeeehr gut !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  28. Was ihr immer alle mal so eben schnell näht... faszinierend. Vielleicht melde ich mich doch mal zu einem Nähkurs an...

    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. das kleid ist einfach soooo toll, das perfekte strandkleid! mensch deine schwester hat ein riesen glück!!!

    AntwortenLöschen
  30. Toll, toll, toll :-) Ich möchte auch gerne so eins haben :-( mal sehen, erstmal eine Probemayla als Kleid nähen, dann sehe ich weiter!
    Der Sternchenstoff ist wirklich herzallerliebst und sieht mit dem hellblau einfach toll aus!

    xoxo
    Pinky

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Daxi,
    alsooo ich finde Du solltest das Kleid als "Probekleid" behalten und gleich noch eins für Deine Schwester nähen ;-))
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!