Donnerstag, 17. Mai 2012

The other side of me

Heut mach ich mal mit bei Luzia Pimpinellas Photochallange , weil ich es mutig finde, wie Ihr Mädels von euch Seiten zeigt, die ihr vielleicht nicht so perfekt findet.

2 Seiten von mir, die nicht viele kennen, ungeschminkt und mit Brille. Niemals würd ich mit dem Ding auf die Strasse gehen, Brillen stehen mir nicht, nichtmal rahmenlose! Nur meine Familie kennt mich mit Brille. Ungeschminkt fühl ich mich nur zu Hause wohl. Beim Rausgehen muss zumindest Augenbrauenstift und Wimperntusche drauf.


Wie ist das mit Euch,  geht ihr ungeschminkt raus?

Kommentare:

  1. die brille ist ja mal cool......und ein total schönes auge dahinter ;-)

    auch wenn ich damit wahrscheinlich ein exot bin, ich schminke mich NIE. ich könnte das überhaupt nicht (mehr). von daher lautet meine antwort auf deine frage: ich gehe immer ungeschminkt aus dem haus. :o
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. ALso ich find die Brille -oder was davon zu sehen ist- total cool!!
    Schade, dass man Dich nicht ganz sehen kann.

    Ungeschminkt??? Zu Hause, ja.....ansonsten allenfalls mal zum Kindergarten und wieder zurück....aber wenn mehr als das ansteht, dann auf keinen Fall!! Ich fühl mich wohler, wenn ich "schön hergerichtet" bin :-)!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Daxi, die Brille ist ja soooo cool!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daxi, ich als "Niveamodel" (lach...) greife nur noch selten in die Farbtiegelchen... einfach pur gibt's mich deshalb desöfteren... Dieser Gegensatz war ja auch nicht anders zu erwarten bei uns Zweien...;-) LG, Marja (und Brille trage ich eigentlich auch... immer)

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist es andersrum... Wenn ich mal geschminkt bin, guckt mich jeder blöd an :0)))
    Ach wenn ich so bunt bin... So immer ungeschminkt.
    Natur pur...und mit Brille
    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die brille total cool! ich habe brillen ohne stärke, weil ich sie einfach liebe! für mich sind brillen ein trendiges accessoir. und deine könnte ich mir gut in meiner sammlung vorstellen ;-)
    ich bin eigentlich auch immer geschminkt, außer wenn ich zum sport gehe. irgendwie habe ich mich so an den geschminkten anblick gewöhnt, dass ich mir einbilde, dass ich ohne make-up kränklich aussehe, aber eigentlich auch nur, wenn ich eben in den spiegel schaue. wenn ich ungeschminkt unterwegs bin, fühle ich mich jedenfalls auch nicht unwohl.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  7. bei mir ist das eher andersrum - es ist sehr selten, dass ich mich mal schminke. und wenn, dann vergess ich es und kann nicht damit umgehen, reibe mir die augen oder so und schon ist alles verwischt ;)

    deine brille gefällt mir allerdings auch gut :)

    ich freue mich, dass du bei meiner verlosung dabei bist!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Früher wäre ich niemals ohne Wimperntusche aus dem Haus gegangen... heute ist das anders, meistens ohne, weil es schneller geht. Wimperntusche gibt es dann, wenn ich Zeit habe oder etwas besonders ansteht oder wenn ich meine, dass ein wenig Tusche mich nicht ganz so müde aussehen läßt, dann auch ein bisschen getönte Creme....ohne Brille geht leider garnicht mehr, Kontaktlinsen sind mir zu umständlich
    LG, Christina, die deine Brille auch super findet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!