Mittwoch, 2. Mai 2012

MMM # 7

Heute langweile ich Euch mit nichts Speziellem, aber dringend Benötigtem. Tops sind bei mir Mangelware, deshalb werden auch noch einige folgen.


Den Schnitt hab ich von einem vorhandenen Shirt abgezeichnet und ein Bündchen dran gemacht. Bei den nächsten werd ich die Armausschnitte noch ein klein wenig vergrössern, sonst bin ich sehr zufrieden.
Die Hose ist gekauft, auf Wunsch meines Mannes. Er fand sie so cool. Es ist so eine Boyfriend Style Hose. Ich hab sie nie getragen, der Hintern hing bis zu den Kniekehlen. Dann hab ich sie zur Schneiderin gebracht und verkleinern lassen. Nunja, sie ist immer noch ein Sack und nicht gerade ein Figurschmeichler, aber wenigstens sehr bequem und mal was anderes. Aber Hosen selber nähen? Ich weiß nicht, das werd ich wohl nie .

Ich bin schon gespannt, was die anderen nähverrückten Damen heute so bei der wunderbaren CAT zu zeigen haben!

PS: Die Brille mußte sein, da ich zu faul war zum Schminken und ich Euch nicht mit der ungeschminkten Wahrheit verschrecken wollte ;)!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    heißes Top und heiße Hose, ich mag sie, an Dir, ich könnte sie nicht tragen, hab eher fußballerwaden, das sähe unmöglich aus.

    Brille: hatte das ganze wochenende keine lust zum schminken und jetzt hab ich den salat, Panda-Augen. :-)

    Hosen nähen: für mich wohl eher nicht, aber für greta ... das geht echt schnell.

    ganz liebe grüße
    uschi :-D

    AntwortenLöschen
  2. ....wow...bitte beides einpacken * hübsch * ist es ja schon eh genug und gleich zu mir senden aber bitte im Eilflug ♥
    Hammer!!!!!

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Daxi .... umwerfend, chic, süss und sexy gleichermaßen!
    Ist Dir gelungen :)))

    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. also die hoses sitzt doch super! und das top mag ich auch seeehr! ich sollt auch mal anfangen, mehr für mich zu nähen... super schick dein mittwochs outfit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie - langweilen? Das Top ist super! Bräuchte ich eigentlich auch noch so 5-15 Stück von....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. *lach*
    wir beide heute die "bebrillten" ;)
    dein top ist cool und die hose aber auch!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes frisches Top! Guter Schnitt!

    Gruß von Frida

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Sieht sehr luftig und bequem aus. Und bei Euch ist schon Sommer, gell?

    LG plumpine

    AntwortenLöschen
  9. Super Top! Da brauch ich auch noch einige für den Sommer!

    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Do you wanna be my boyfriend...? ;-) Sehr schön... Vielleicht muß ich mich doch endlich wieder an diese kleinen, fiesen Bündchen wagen... grrr. Lg Marja

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Outfit! :) Das Top ist klasse geworden und die Hose steht dir ganz ausgezeichnet, wenn du das nicht tragen kannst, wer dann??? Liebe sonnige Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur schööön! Sowohl das Top als auch die Hose gefallen mir ausgesprochen gut! Das Top vielleicht noch ein klitzekleines bisschen mehr als die Hose ;), aber zusammen sieht's einfach nur toll aus! Ich bin schon sehr gespannt auf die Tops, die noch folgen! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. ohhh, das sieht aber sehr gut passend aus..kannste Dir auf die Schulter klopfen, ist seeeehr gut geworden ;-) Gruss Anja

    AntwortenLöschen
  15. Och, mich langweilst Du nicht. Das Top ist Dir ganz wunderbar gelungen und auch die Hose hat es mir angetan. Genau so eine suche ich schon eine ganze Weile :-)
    LG;
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Puuuuh, super tolles Oberteil an so einem tollen Figürchen!!!!
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  17. Dein Top gefällt mir gut mit dem Rüschengummi. Ich würde auch die Armausschnitte das nächste Mal ein bisschen größer machen. Bin gespannt, wie dein nächstes Top aussieht.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Die Kombi ist toll! Bei Deiner Figur sieht auch eine locker sitzende Hose schick aus!! Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen ..

    Bin gespannt, welche Shirts noch so von Deine Maschine hüpfen :)

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  19. huhu!
    das top ist wirklich ausgezeichnet geworden! ich trau mich irgendwie nicht an "ärmellos" - wie bekommst du die armausschnitte so sauber hin?

    zur schneiderin gebracht? das war aber vor deiner nähkarriere, oder?
    manchmal muss es eben cool sein - ich find's super, dein outfit!

    ganz liebe grüße,
    kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!