Dienstag, 15. Mai 2012

Mein Mann....

....ist der Beste, weil er mir einfach so eine Kamera nach Hause bringt, damit ich im Blog bessere Bilder zeigen kann!

MEIN NEUES BABY!


Mein Mann ist der Beste, weil er mich nicht fragt, ob ich völlig irre bin, wenn hier jeden Tag neuer Stoff eintrudelt.
Mein Mann ist der Beste, weil er sich nur selten aufregt, wenn ich abends sehr oft an der Nähmaschine sitze.
Mein Mann ist mein bester Berater in Stoff und Modefragen.
Mein Mann gibt mir seine schonungslose ehrliche Meinung zu genähten Teilchen.

Mein Mann, auch nach über 13 Jahren weiß ich, dass du mein allerliebster Schatz bist! Das sollen alle wissen!


Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    schön das Du auch so einen zu Hause hast ...
    Ich habe meinen seit fast 20Jahren :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. WOW da hast aber wirklich Glück so einen Schatz zu haben! So viel Verständnis zu haben...das gibt´s nicht immer, gell! Ich hab auch von meinem Schatz vor zwei Wochen eine neue NIKON bekommen! Und was soll ich sagen...der Unterschied ist echt ein Wahnsinn!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir zu diesem Mann und Deinem Mann zu einer Frau die so schöne Liebeserklärungen machen kann :-)
    LG an euch beide von Fräulein Schmidt

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lieb liebe Daxi, von euch beiden. Ich wünsche euch, dass es für immer so bleibt.

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da hast Du aber ein schönes Glück, was Du da mit uns teilst... und dein Männe mit Dir auch! Liebsten Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  6. na dann viel freude und spaß mit deiner neuen freundin :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß beim ausprobieren und experimentieren !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  8. ... hach ... ist das nicht ein toller liebes Beweis ♥
    Da hat er sich aber einen extra Busserl verdient;)

    Liebste Grüße und schon auf alle Bilder gespannte Marion

    AntwortenLöschen
  9. Naaaaaaaaa, wennn das mal keine Liebeserklärung ist! ;-)
    Einfach toll, viel Spaß beim ausprobieren!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!