Donnerstag, 3. Mai 2012

Mama, ich will....

auch so ein T - Shirt wie Du hast, sagte meine Kleine, als sie das Shirt vom gestrigen Post sah. Ok, na gut, nachdem ich von dem Ringelstoff sowieso soviel hab,  habe ich ihr ein Set daraus genäht!



Ihr gefällt die Rock - Shirt Kombi richtig gut, leider war es heute früh zu kalt, dass sie es hätte anziehen können!

Schönen Tag wünsche ich den Damen, ich hab heute freihei!

Kommentare:

  1. Oh echt süß! Und ich komme zu nix, nun hat es mich erwischt Halsweh, Kopfweh......
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch wirklich süß geworden! Kann ich verstehen, dass die Kleine auch sowas schönes wollte!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ... hach ist das süüüüßßßß ♥
    es wird Zeit das der Sommer gnade mit uns zeigt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder dass sie auch so ein schönes Shirt haben wollte - steht euch beiden super!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. hihi... na warum soll es dir anders gehen :) supersüß die maus! und die sonne zeigt sich in wien schon wieder!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Süß! Gefällt mir!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß, das große und das kleine Mädchen im Partnerlook!

    AntwortenLöschen
  8. Total schön geworden die Kombi! Hoffentlich kann sie das Mäuschen bald ausführen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschööön geworden, gefällt mir sehr!
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. ganz bezaubernd diese Kombi, ein toller Blog komme bestimmt wieder reinschauen;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  11. DAs sieht ja sommerluftigsuperfrischzuckersüss aus!!! :)

    dAnke auch füf deinen kommi zum muttertagstäschchen!
    ja - sie hat sich total gefreut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!